His Royness1
Administrator
wieso schmeisse ich denn nun schonwieder alle auf einen haufen?
jeder hatte "für sich", gemessen an alter und karriere, eine mehr oder weniger "normale" nachvollziehbare leistungskurve. ich habe die namen nicht gezielt heraus gesucht. ich hätte auch Duran, Robinson und viele andere nennen können. ein derartiger leistungsabfall der IMO weit über das altersentsprechende hinausgeht, ist mir nicht bekannt. Jones hatte doch vergleichsweise nicht annähernd so substanzraubende kämpfe wie Ali, Holmes, Duran, Robinson etc.., die sich aber im verhältnis "halten" konnten. sie wurden langsamer etc., haben auch verloren, kämpfe wurden auch abgebrochen, aber so dermaßen "fallend", rapide fallend, schwer KO gehend, sehr schwer, erscheint mir so als noch nicht da gewesen.
Du tust ja so als wäre des von heute auf gestern passiert. Die Tendenz zum hängenden Auge und Schläfrigkeit ist doch seit dem ersten Tarverkampf zu sehen, und jetzt zieht sich das 10 Jahre langhin.
Und nie dagewesen ist gut, die meisten von dir vorher genannten habens dann halt auch irgendwann eingesehen und sind mit 42 nicht mehr im Ring gewesen.