Feststellungen:
1. Lennox Lewis hat den Kampf tatsächlich auf die leichte Schulter genommen und sah für seine Verhältnisse schlecht aus.
2. Beide Boxer vernachlässigten die Deckung.
3. Beide Boxer hatten frühzeitig konditionelle Probleme
4. Vitali kann einiges einstecken. Respekt.
5. Vitali bewegte sich besser als im Donald-Kampf.
6. Vitali schlug zwei Aufwärtshaken (für mich die eigentliche Sensation)
7. Wenn auch unbefriedigend, der Abbruch war gerechtfertigt. Da der tiefe Cut nicht von einem unbeabsichtigten Kopfstoss herrührt geht auch das Ergebnis in Ordnung.
8. Ich hatte Vitali bis zu diesem Zeitpunkt vorne mit 2 Runden.
9. Da viele Boxexperten am Ring das auch so gesehen haben, sollte Lennox wohl nicht so großspurig auftreten.
10. Mit Vitalis anerkennenswerter Leistung sind einige unter der Gürtellinie geführte Diskussionen über Ihn obsolet. Er ist natürlich nach wie vor kein Weltklasseboxer, aber ein schlecht vorbereiteter Lewis (lernt der Mann eigentlich nicht dazu?) kam doch in Bedrängnis.
Schade, dass der Kampf so endete.
Roberts
1. Lennox Lewis hat den Kampf tatsächlich auf die leichte Schulter genommen und sah für seine Verhältnisse schlecht aus.
2. Beide Boxer vernachlässigten die Deckung.
3. Beide Boxer hatten frühzeitig konditionelle Probleme
4. Vitali kann einiges einstecken. Respekt.
5. Vitali bewegte sich besser als im Donald-Kampf.
6. Vitali schlug zwei Aufwärtshaken (für mich die eigentliche Sensation)
7. Wenn auch unbefriedigend, der Abbruch war gerechtfertigt. Da der tiefe Cut nicht von einem unbeabsichtigten Kopfstoss herrührt geht auch das Ergebnis in Ordnung.
8. Ich hatte Vitali bis zu diesem Zeitpunkt vorne mit 2 Runden.
9. Da viele Boxexperten am Ring das auch so gesehen haben, sollte Lennox wohl nicht so großspurig auftreten.
10. Mit Vitalis anerkennenswerter Leistung sind einige unter der Gürtellinie geführte Diskussionen über Ihn obsolet. Er ist natürlich nach wie vor kein Weltklasseboxer, aber ein schlecht vorbereiteter Lewis (lernt der Mann eigentlich nicht dazu?) kam doch in Bedrängnis.
Schade, dass der Kampf so endete.
Roberts