Schaut mal hier, was bei Spiegel-Online jetzt steht:
Quote:
BOXSKANDAL DES JAHRES
Lennox` WM-Titel wird wohl aberkannt
Dies wird wohl einen sehr, sehr dunklen Schatten auf den Boxsport werfen. Lennox Lewis, der bis dato unangefochtene Schwergewichtsweltmeister, hat die Boxwelt betrogen. Offensichtlich ist nicht nur der Ringrichter, sondern auch der Ringarzt in diesem, wohl größten Boxskandel, verstrickt.
Lennox Lewis: ''Unrühmlicher Abgang eines Champs"
Los Angeles - "Mit allem hätten wir gerechnet, nur nicht mit dieser hinterhältigen Unsportlichkeit!" so Klitschkos Trainer Fritz Sdunek gleich nachdem mit dieser Nachricht konfrontiert wurde. "Hätte dem Ringrichter Mike Powell nicht das schlechte Gewissen gepackt, wäre dieser Skandal wohl niemals ans Licht gekommen".
Lennox Lewis unauffindbar
Der britische Ex-Champ hingegen scheint wie vom Erdboden verschluckt. Gleich nach dem Kampf verschwand er mit seinem Clan in seine Kabine und von dort aus soll er blitzartig die Arena durch den Hinterausgang verlassen haben.
Witalij Klitschko in einer ersten Stellungnahme: "Ich war so nah dran ihn auszuknocken. Ich hatte klare Sicht und hätte noch 20 Runden weiterboxen können. Lennox hingegen war schon stehend KO, das spürt ein Boxer. Er war fertig. Aber dass er zu solchen Mitteln greift, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin schrecklich entäuscht".
Foreman fassungslos
"Shocked, I am shocked", stammelte ein sichtlich um Fassung bemühter George Foreman, der frühere Boxweltmeister. "Wir müssen abwarten was bei dieser Sache noch alles rauskommt, mehr kann ich dazu nicht sagen".
Quelle:
http://520035111892.bei.t-online.de/spiegel_boxen/lew_kli.htm
Seht ihr, jetzt sind sie allesamt auch für ihr Betrugs-Geschrei rehabilitiert :thumb: