O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Lewis ist ein faules fettes Schwein, dermaßen untrainiert antreten ist ein Skandal, er hätte den Kampf auch ohne Abbruch in den nächsten zwei Runden vorzeitig gewonnen, aber er ist einfach ein größenwahnsinniges Asshole!!

Franz
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Starker Kampf von Vitali, aber der Abbruch geht in Ordnung.
Es ist zwar Schade für Vitali, aber mit der Leistung hat er mehr als einen Fuß in die Tür nach Amerika bekommen.

Lennox gewinnt gegen einen starken Gegner, auch ihm meinen Respekt.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
danke Franz, für einmal sprichst du mir aus dem Herzen ...



Merchant macht ihn jetzt gleich zur Schnecke ....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
und dafür bin ich jetzt so lange aufgeblieben, um mir so einen ****** anzusehen?

Da muß es ein Re-Match geben!

Klitschko hätte weiter gemacht. Und das sehen die Zuschauer auch so, auf der ganzen Welt!
Und jetzt kommt wieder das großkotzige, hochnäsige Getue von Großmaul Lewis! :kotz:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Abbruch geht wohl leider in Ordnung, auch wenn es das schlimmste war was passieren konnte.

@ Franz

Ein ganz tolles Posting von dir :skepsis: :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Abbruch ist selbstverständlich richtig.

allen Respekt für Vitali, der aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als sein Bruder und als ich dachte. Hut ab!

und Lewis hält jetzt am besten die Klappe, der ist ja fast noch schlimmer als ein gewissen Sven O., einfach unmöglich, dieses arrogante Gequatsche!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Lewis stops KJlitschko on cut!
Heavyweight champion Lennox Lewis scored a TKO at the end of round six over Vitali Klitschko when the ring doctor ruled Klitschko could not continue due to a bad cut over his left eye. Klitschko was leading 58-56 on all cards when the fight was stopped.
Saturday, June 21 2003
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Super-Kampf von Vtali!!!!!


Allen aussprechbaren Respekt vor Vitali!!!


Lewis redet Riesen-******e!!!!!!!!!!!!!!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Lennox hat zu recht gewonnen und der Abbruch war in Ordnung,Respekt an Lewis,in der 2. Runde hatte ich mein Bedenken,aber ende gut alles gut
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
also auf meiner scorecard wars maximal n unentschieden für vitali.
trotzdem respekt was er wegsteckt. lewis ist größenwahnsinnig. bin mir aber sicher vitali wär gefalln.
 
Oben