O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
So, Franz, du Schwätzer!!!

Hast du jetzt noch Zweifel, dass Vitali Nehmerqualitäten hat??????


Mit dieser Entscheidung kannst nichtmal DU zufrieden sein!!!!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bismarck

Als ich das Cut das erste Mal gesehen habe, war mir klar dass Klitschko noch zwei Runden hat KO zu gewinnen, es ist ein Unterschied ob einer ein zugeschwollenes Auge hat, oder ein Cut nahe am Auge bis auf den Knochen.

Eines stimmt Vitali hat nicht das Mäuseherz seines Bruders, und hat eine beherzte Leistung gegen Lewis abgeliefert, ich bin aber sicher das er keine zwei Runden mehr gestanden wäre, Lewis war dran und daruf ihn auszuknocken, das konnte ein Blinder sehen.

Lewis ist ein größenwahnsinniges Asshole, bei dem hat doch nichts gestimmt, er war ja geradezu untrainiert.

Trotzdem Kompliment an Vitali, er hat sich tapfer geschlagen.

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hey, der kampf war ausgeglichen, weiß nich warum da ein 58-56 steht. die härteren ballermänner hat lewis abgefeuert. und wenn vitali nich beeindruckt war , was war dann bitte lewis!!
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von thumbs-up
Abbruch ist selbstverständlich richtig.

allen Respekt für Vitali, der aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als sein Bruder und als ich dachte. Hut ab!

und Lewis hält jetzt am besten die Klappe, der ist ja fast noch schlimmer als ein gewissen Sven O., einfach unmöglich, dieses arrogante Gequatsche!

Es war zu früh? Er kann weiter kämpfen! Tja Vitali...konnten es einge Gegner vorher nicht auch??????
Er war in der 2. Runde dran...die anderen Runden gingen für mich (auch aufgrund des Champions-Bonus) an Lewis.....

Ja, weil DM nichts mehr sehen konnte, war der Abbruch heute nicht okay...lachhaft! Mensch...nimm doch die Vorlage an.....

Aber trotzdem! Vitali hat sich bewiesen...er ist definitiv kein Weichei! Aber Lewis hatte den Kampf in den Griff bekommen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Respekt für Vitali, aber diese Niederlage hat er sich selber zuzuschreiben. Wer so seine Hände gegen einen Mann wie Lewis hängen lässt, der ist an solchen Cutverletzungen selber schuld. Es warb meiner Meinung nach auch ein Schlag der den Cut öffnete und nicht ein Kopfstoß. Der Abbruch geht völlig in Ordnung und man hätte auch früher abbrechen können.

Lewis war hingegen so leicht zu schlagen wie noch nie. Erwartet träge und schwerfällig und dazu noch völlig einfallslos. In der Verfassung kann ihn auch Jones schlagen, vielleicht sogar vorführen.

PS: Wie Vitali den Aufwärtshaken weggesteckt hat war wirklich beeindruckend. Ein gutes Kinn hat er, dass ist jetzt wohl endgültig geklärt.
 
C

Chaparral

Guest
Grundsätzlich halte ich den Abbruch für vertretbar - aber kein Muß. Klitschko ist mir nicht sympathischer geworden (von seinem Verhalten her), als am Kampfende sich beide gegenüberstanden, hat er Lewis auf die Schulter geboxt - das war unterste Schublade.
ABER: boxerisch und kämpferisch hat er meinen Respekt gewonnen! Lewis hat im Interview ja schon gesagt, daß ein Rematch kein Problem ist, falls Klitschko es beantragt. Ich hoffe, er erinnert sich an seine Worte - ein Rematch hat sich Vitali verdient !
Lewis ist wirklich ein arroganter Arsch geworden, ich fand ihn mal wirklich gut, aber seine Sprüche sind aufgeblasen ohne Ende. Das er sich wirklich getraut hat, so untrainiert in den Ring zu steigen (war mein offensichtlicher Eindruck) ist überheblich ohne Ende.
Kaum ein Jab (und wenn bekam Klitschko sofort Probleme, hat V. mehrmals damit völlig aus der Balance gebracht), nur auf den großen einen Punch aus - überheblich und schwach.

Der Kampf insgesamt war spannend und mitreißend (zumindest Runde 1-3) und ich sag nur noch REMATCH !!:jubel: :crazy:

Ach so: Klitschkos Kinn ist heute geprüft worden und ich kann es für gut befinden! Das "Glaskinn" Lewis auch einige gute Treffer weggesteckt hat (wenn auch mit Problemen in der 2.) - so chinny kann der nicht sein - oder Klitschko hat doch nicht so einen Punch:cool3:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also morgen früh war Lennox wahrscheinlich jede Runde zweimal unten, Vitali nie verletzt und der Kampf wurde beendet, als der Ringrichter schon bis 9 gegen Lennox gezählt hatte...

Jungs, kommt mal wieder 'runter. Und nach 6 Runden aus einem Punktvorspurng von 2 Punkten eine Legende zu basteln. Hört doch auf.
 
S

sabatai

Guest
@DAM

Die Welt hat das beste von Lewis noch nicht gesehen....
Ich verputze ihm zum Lunch...
Bla, Bla, Bla...

Und dann auch noch so ein arrogantes Gelabber nach dem Kampf!

20000 Leute in der Halle können nicht irren.

Sorry, meine Meinung!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Arwen

ich hab mir mein Posting jetzt nochmal genau angeschaut, aber DM kommt darin defintiv nicht vor.

nicht mit mir, okay?
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
danke vitali für den beherzten kampf !
das war eine schöne geburtstagsüberraschung !!!
er scheint aus einem anderen holz wie wladimir geschnitzt zu sein...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also jetzt reden wir schon von Bestechung...Es wird witzlos.

@sabatai: Wie oft wurde dein Held schon von der ganzen Halle ausgepfiffen? Aber he, daß Publikum kann ja nicht irren. :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sdunek und co erzählen müll!

das war kein kopfsoss.

zweitens es war kein cut da er noch nich offen war.

:gitche:

ich hab verständnis für viel aber das is blödsinn.
diese ****** legendenbildung nervt! typisch usa.
für mich vitali die ersten beiden rudnen gewonnen, den rest lewis. lewis hat das tempo bestimmt die klareren treffer gesetzt und jeden treffer mehr als locker weggesteckt.

im übrigen ist vitali ebenfalls ein unsportlich kerl. hat mich angekotzt, dass er nach lewis im liegen versucht zu treten und nach dem kampf auf selbigen losgehn will. roboter belibt roboter.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"daß ein Rematch kein Problem ist, falls Klitschko es beantragt."


falls das Geld stimmt. Das ist leider ein großer Unterschied.
 
C

Chaparral

Guest
"Da muß man sich fragen, ist der Ringrichter bestochen" - etwa O-Ton Sdunek i- st das ein W*chser!!! Soll sich mal Michalzewski-Hall 2 angucken, war der Ringrichter auch bestochen ?
Wie kann gerade der solche Vermutungen äußern, das ist ja wohl unverschämt !
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
was mich interessiert,kam der cut über dem auge durch den schlag,oder die berührung mit dem kopf?ja grad erzählt alles im tv das es der kopfstoß war,aber kurz vorher landete genau auf der betreffenden stelle ein ordentlicher hammer.jedenfalls eine nette schlacht so kurz vorm pennen ;).vitali hat gezeigt das er herz hat.

lewis wirkte im interview ziemlich blamiert und unzufrieden (nein,nicht weil vitali ihn vorgeführt hat o.ä.,sondern eher wegen der zuschauerreaktion und dem kleinen,giftigen reporter :D),ich hoffe auf ein rematch und denke die chance steht gut das lewis die "schlappe" noch ausmerzen will.

der abbruch geht jedenfalls in ordnung,vitalis kampfgeist in allen ehren,aber mit der zerbeulten fresse,oha...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bin jetzt schon gespannt auf den bp bericht.
jetzt wo spätestens die scheinexperten kommen und ubp-bettwäschen schläfer auftreten wirds zeit zum pennen. ancht!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
leider wird das jetzt wohl wirklich der Beginn einer neuen "Legende".
Bestechung! na klar, sicher doch.:rolleyes:
 
Oben