O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch an VK zu diesem Kampf :thumb:
Nachdem ich bisher meist negativ über VK geschrieben habe,muß ich zumindest nach dem Kampf gegen LL heute meine Meinung revidieren:D
Einen Wehrmutstropfen muß ich aber trotzdem ausschütten:
LL wird für VK nie mehr so "leicht" zu besiegen sein :belehr:
Wenn VK auch den Kampf verloren hat ,so hat er doch an Ansehen gewonnen und das ist mindestens genauso wertvoll wie der evtl. Titelgewinn!
Wenn man davon ausgeht das LL sich nicht noch einmal in dieser Form präsentiert und beim Re-Kampf Top-Fit ist ,so wird sich aber
auch VK zu 100% auf LL vorbereiten können!
Ps. Ich fand das es richtig war ,den Kampf abzubrechen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
xbo_030622_klitschko_108.jpg




Sieht schon bitter aus.Aber meiner Meinung nach wurde der Cut mit der Zeit kleiner und nicht größer.

markus 1234567891011usw.


:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Lennox hat's auf der PK vollkommen richtig gesagt: durch einen headbutt kreigt man nicht ein cut an der braue, zwei cuts auf dem jochbein und dazu nich einen cut am mund.

rechte neutralisiert?
mh, merkwürdig...ist mir nich aufgefallen dass lennox n klappschanier im arm hat und mit der linken um die ecke aufs rechte auge schlägt. also irgendwie muss die rechte wohl doch durchgekommen sein freunde.

@bismarck
entschuldigung angenommen. prost!:D


ich fand im nachhinein war das ein kampf zweier unsympathen sondergleichen. auf der einen seite eine der arrogantesten personen überhaupt, auf der anderen der unsportlichste lügenbaron und sein geschwader aus hamburg.
"cheadbatt" is für mich jetzt schon das unwort des jahres...oder wars doch "laggy pansch";)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@Herr Rauschenbach

Ich will ja deswegen nicht ne Diskussion entfachen, aber was hat Dich an meinen Aussagen gestört?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschen bach

Zitat: ich fand im nachhinein war das ein kampf zweier unsympathen sondergleichen. auf der einen seite eine der arrogantesten personen überhaupt, auf der anderen der unsportlichste lügenbaron und sein geschwader aus hamburg.
"cheadbatt" is für mich jetzt schon das unwort des jahres...oder wars doch "laggy pansch"



Du sagst es, es ist zwar der Lewis ein überhebliches aufgeblasenes Asshole, aber der Vitali steht ihm um nichts nach, und was diese UBP Kretins zusammenlügen geht wahrhaftig auf keíne Kuhhaut mehr der "cheadbutt":laugh2: wird als blödeste Ausrede in die Geschichte eingehen, ic h möchte nur wissen was dieser Trottel Vitali gemacht hätte, wenn sein " Eggbutt " am Boden getroffen hätte, wahrscheinlich hätte er ihn als regulären Körpertreffer reklamiert. :laugh2:

Wahrhaftig der Kampf zweier Unsympathler, wäre besser gewesen beide hätten verloren.

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@chris

hat mich gestört dass du in diese 5:1 geschichte eingestiegen bist. meintest ich würde mit arwen an einem pc punkten. in einer anderen situation wärs lustig gewesen, aber nach den unter adrenalin stehenden aggressiven aussagen von bismarck und royness, die sich beide schon entschuldigt haben, fand ich das sehr sehr unpassend. hast dich für meine begriffe auf ihre seite in dem moment gesellt, das hat mir gestunken weil in diesem moment n forumstrottel gesucht wurde der als frustabbau dienen sollte.
aber ok, shit happens.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ franz

genau, dieses "cheadbatt" :laugh2: (könnt mich jedes mal aufs neue weghaun) ist schon kult.

"cheadbatt" und "laggy pansch" :jubel:
auch wenn die beiden nicht die dominierenden box weltmeister sind, als boxkomödianten sind beide jetzt schon hall of famer:jubel: .

das wär jka der wahnsinn gewesen:laugh2: , klitschko lässts im liegen bei lewis klingeln:laugh2:.

btw, "hotel california" als einmarschmusik:rolleyes: . peinlicher gehts nimmer, oder? nix gegen das lied, aber dann müsste ja demnächst jeder gegner der klitschkos in deutschland mit blaskapelle einmarschieren.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@chris

hat mich gestört dass du in diese 5:1 geschichte eingestiegen bist. meintest ich würde mit arwen an einem pc punkten. in einer anderen situation wärs lustig gewesen, aber nach den unter adrenalin stehenden aggressiven aussagen von bismarck und royness, die sich beide schon entschuldigt haben, fand ich das sehr sehr unpassend. hast dich für meine begriffe auf ihre seite in dem moment gesellt, das hat mir gestunken weil in diesem moment n forumstrottel gesucht wurde der als frustabbau dienen sollte.
aber ok, shit happens.

Ich habe doch gedacht His Royness und Arwen sitzen an einem PC. Ich check jetzt überhaupt nix mehr..
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@chris

ich glaub jetzt wird mir was klar und ICH mich mich gehörig bei dir entschuldigen wenn ich das jetzt richtig betrachte!
mit HR meintest du his royness und nich Herr Rauschenbach, ist das richtig?

tut mir leid!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@markus

ich bin auch fan von lewis, aber sein arroganter ringstil hat mich gestern angekotzt. jones ist zwar auch arrogant, nur bereitet der sich wenigstens vernünftig vor und kommt nich mit plauze zum ring. gestern war lewis für mich die arroganteste person im berufsboxen. was sich natürlich schnell wieder ändert wenn hamed, magee etc wieder in den ring steigen:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Zitat: das wär jka der wahnsinn gewesen , klitschko lässts im liegen bei lewis klingeln.


Kling Glöcklein klingelingeling!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


" Cheadbutt " und " Laggy pansch" wahrhaftig die beiden Vögel sind jetzt schon Hall of famer. dazu kommen noch Dehydradation und Spinatus, die beiden Eierbären sind ihr Geld wert!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

PS: Findest du nicht auch dass der Wladimir etwas albern aus der Wäsche guckt, hoffentlich hat ihn der Sanders nicht blöde gehaut!!!

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:jubel: :jubel: :jubel:

siehst du franz der kampf hatte doch was gutes!

"laggy pansch" und "cheadbatt" ich krieg gleichn lachkrampf...

micheal buffer muss seine ringansage nochmal überarbeiten für den rückkampf:

"he has only been defeated by spinatius and "aksidental cheadbatt"....vitaliiiiiii "chhhhheadbatt" kliiiiiitschkoooo!"

bei wladi:

"...he was only stopped by dehydration and the artist formerly known as laggy pansch .....wladimiiiiirrrrr "laggyyyyyy pansch" kliiiitschkoooo..."

:laugh2: oh mann, war n schöner tag, mein bauch tut vor lachen weh.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@chris

ich glaub jetzt wird mir was klar und ICH mich mich gehörig bei dir entschuldigen wenn ich das jetzt richtig betrachte!
mit HR meintest du his royness und nich Herr Rauschenbach, ist das richtig?

tut mir leid!

Ja, ich meinte His Royness, weil er immer die Punktestände von Arwen mitgepostet hat. Gut daß wir das geklärt haben, ich wußte nämlich ums Verrecken nicht was los war.:)
 

RayRobinson

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Österreich
Vitali ist eindeutig der Gewinner! Für Lennox Performance fällt mir nur EIN Wort ein: nämlich *******E! Vitali bewegte sich wider Erwarten hervorragend und führte Lennox vor! Aber wenigstens wissen wir jetzt eines: dass Lennox auch weiß wie er seine Kopfplatte einsetzen kann, um ein klaffendes Cut zu bewirken!
Für mich ist Vitali nach dieser eindeutigen Vorstellung der Gewinner!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

was mich wundert:
wenn der eine bruder boxt, ist dass dann n aberglaube dass der andere sich die gesamte vorbereitung weder wäscht noch rasiert???
vitali hatte beim sanders kampf ne matte die schwarzer holzwolle glich. und der dröge wladi sah gestern wie kraut und rüben aus.
ubp versucht auch alles, im glauben an diesen aberglauben hat man sogar schon den guten fritz einbezogen, der musste die 8 wochen ungewaschen und - rasiert wien wanderprediger rumlaufen:laugh2: .
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Devil deinen Spruch mußte ich glatt als signatur übernehmen :jubel: :laugh2: den könnte Wladimir oder Sdunek nicht lustiger formulieren können :thumb:

@Rauschenbach

gut daß du die "arrogant" aussage relativiert hast ,wobei mangelnde Vorbereitung etwas mit faulheit und sattheit eines 37 Jährigen ,der alles erreicht hat zu tun hat und weniger mit arroganz..
Im Umgang mit Gegnern im Ring und vor bzw nach Kämpfen ist LL gemessen an seinen Erfolgen einer der am WENIGSTEN arroganten Boxer überhaupt...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach


Zitat: "he has only been defeated by spinatius and "aksidental cheadbatt"....vitaliiiiiii "chhhhheadbatt" kliiiiiitschkoooo!"

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sdunek im zdf nach dem kampf auf die frage was er zum cut meinte:
"das war kein cut, das waren anti-dehydrations-lüftungen, wir wollten ein zweites kiev vermeiden. es ging ja auch alles gut, bis der abbruch kam!"
:jubel: :laugh2: :jubel:



ps bevor einige schlaumeier kommen: das interview hat natürlich so NICHT stattgefunden
 
L

LebsiakAlexander

Guest
das Problem ist, dass es in der Geschichte (nicht nur in der Box Geschichte auch allgemein) schon viel Grosseren dinge nach dem bestimmt. Zeitverlauf umgedreht wurden und auf den kopf gestellt.

man kann ja nicht ewig online sein, und es gibt viel zu viel VK-Hasser, die es im Forum immer wieder versuchen werden (sobald die Bilder verschwommen werden) den Kampf so darzustellen als ob LL die Sache tatsächlich unter Kontrolle hätte.

Es ist schon wichtig für alle die ein Sinn für die Gerechtigkeit haben, und die Sache rein sportlich betrachten sich ab und zu hier mal zu Wort zu melden um, die ziemlich geschickt mit scheinheiligen Objektivität getarnte, versuche der VK-Hasser zumindest in Rahmen zu halten.

Sonst wird dieses Forum immer düsterer und vor allem unsportlicher, sondern politischer (ich wiederhole - gut getarnt) und es wäre wirklich schade.

Ich werde versuchen einigen Fakten zusammen zufügen (eindeutige Punktführung, angeknockter LL, Zuschauer feiern den VK als eindeutigen Sieger, HBO-kommentare für VK, "Big" George Foreman aussage für VK, US-Presse für VK und s. w und s. w.)

und

nach ein Paar Wochen so zu sagen zu Erfrischung hier kompakt zu posten. An allen freunden des Fairplay appelliere ich von zeit zurzeit das selber tun

Jungs lasst euch nicht von den o. g. um den Finger wickeln,
denn die machen es wirklich raffiniert.
 
Oben