O-Scoring: Lester Martinez vs. Joeshon James | ProBox Contender Series | YouTube

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Jasmine Artiga - Regina Chavez

1: 9:10
2: 9:10
3: 9.10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10

90-100 Chavez

Das war deutlich. Das MUSS Chavez gewonnen haben.

Runde 1: Chavez startet gut und druckvoll. Artiga fängt sich da einiges.
Runde 2: Guter Punkt vom Kommentator: Artiga sieht im Rückwärtsgang schwach aus. Chavez mit tollem Boxen.
Runde 3. Enger. Artiga nun etwas besser, fängt sich aber immer noch zu viel.
Runde 4: Chavez trifft konstanter, während Artige nur Momente hat.
Runde 5: Es wird wieder deutlicher. Artiga findet keine Antworten, um die schnellen Kombinationen zu verteidgen.
Runde 6: Chavez kann mit dem linken Haken kaum verfehlen.
Runde 7: Sehr starke Sequenz von Chavez. Da hat Artiga richtig einstecken müssen.
Runde 8: Artiga inzwischen viel am Rennen.
Runde 9: Artiga erschreckend unterlegen. Chavez muss mittlerweile nur noch stehen bleiben.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Chavez ist 20 jahre alt. Erschreckenderweise ist sie seit 2018 aktiv, hatte ihr Profidebüt also mit 13.
Zu Beginn war sie körperlich unterlegen und hat mehrmals verloren. Aber sie konnte auch Erfahrung sammeln. Jetzt ist sie Erwachsen, nähert sich ihrer Prime und ist technisch/Taktisch bereits auf sehr hohem Niveau unterwegs. Das zahlt sich aus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich bleibe, stelle aber aus Protest das Scoren ein.

Schau dir aus Protest einfach keine Kämpfe an, dann gibt es vielleicht ein Umdenken. So wird man das Spiel eben weiterspielen.
Es gibt halt schon triftige Gründe, weshalb der MMA-Sport weit über dem Boxsport steht. Das sage ich als absoluter Box-Fan, diesen Mist hat man dort kaum. Im Boxen ist es systematisch verankert.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schau dir aus Protest einfach keine Kämpfe an, dann gibt es vielleicht ein Umdenken. So wird man das Spiel eben weiterspielen.
Es gibt halt schon triftige Gründe, weshalb der MMA-Sport weit über dem Boxsport steht. Das sage ich als absoluter Box-Fan, diesen Mist hat man dort kaum. Im Boxen ist es systematisch verankert.

Es gibt spannendere Sachen als Bodenkuscheln. Zum Beispiel Hobby Horsing, Gummistiefelweitwurf und Mülltonnenrennen. :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Artiga vs. Chavez muss ich mir morgen anschauen. Wie kann man einen Fight der offensichtlich über 10 Runden einseitig in favour einer Athletin stattgefunden hat , der Gegnerin zusprechen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es gibt spannendere Sachen als Bodenkuscheln. Zum Beispiel Hobby Horsing, Gummistiefelweitwurf und Mülltonnenrennen. :saint:

Ja, und einen systematisch betrügerischen Sport verfolgen. Ich verstehe das auch durchaus. Man stelle sich vor, alle Boxer würden von den Punktrichtern gleich bewertet - und auch bei den Weltverbänden gleich bewertet... also der erwartbare Normalfall bei einem offiziellen Sport :) und hier hat man stattdessen unfähige/korrupte Punktrichter, korrupte zu viele Weltverbände, korrupte Boxer (die sich für Geld hinlegen und Absprachen halten) und Promoter, die auch jeden Kniff anwenden, damit ihre mäßig talentierten Boxer nach oben kommen.

Oben