O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Jetzt kann Alexander "Ali" Dimitrenko den alten Holyfield weghauen:laugh2: :thumb: ...gut gemacht...hat sich super entwickelt
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Den Auslagenwechsel und den Ali-Shuffle hätte Dimitrenko sich aber sparen können, einen sichtlich unterlegenen Gegner auf diesem Niveau auch noch zu verspotten....

Gebt Dimitrenko mal einen Top 20 Gegner, dann sehen wir ob er immer noch tänzelt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn ich die Wahl hab zwischen dem heutigen Abbruch oder einer anschließenden Gehirnblutung oder ähnliches, was es ja schon ohne weiteres gab, nehm ich auch als "extrem-Fanatiker" den Abbruch lieber in Kauf.

Sorry.

Wenn du dir Sorgen um die Boxer machst bezüglich ner Gehirnblutung, dann solltest du kein Boxen schauen und diesen grauenvollen Sport boykottieren! Das kann schließlich jederzeit, in jeder Runde und bei jedem Schlag passieren...

Wie gesagt, ich habe nichts gegen nen frühen Abbruch, wenn jemand haushoch unterlegen ist, hat alles seine Berechtigung...wenn ichs mir aber aussuchen kann, dann bin ich doch für nen klaren KO!!

Passieren kann beim Boxen aber immer was...

CC

PS: Hat UBP den PR-Berater gewechselt? Ivan Drago?? Aber gut, mit etwas Phantasie...
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
"ömmm... mir würde es nix ausmachen wenn mich die Leute Ivan Drago nennen..." :saint:

Ha! Ein ganz unauffälliger Imagewechselversuch. Ich bin dafür, ihn jetzt erst recht Babyface zu nennen. So gehts ja net :belehr:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Dimitrenko hat klasse gekämpft. Und gut für die Zuschauer, die zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen konnten, was Luan wenig später abliefern wird. Hoffentlich kriegt Sascha bald seinen WM-Kampf! :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich frage mich immer wo Dimitrenko diese 115 kg stecken hat? Er ist nicht kleiner als Klitschko und bringt sogar noch mehr auf die Waage...sieht aber irgendwie schmächtig aus im Vergleich mit z. B. Wladimir!!

CC
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
dimitrenko gegen tann

war ein sehr unsauberer kampf und hat mir überhaupt nicht gefallen.
dimitrenko war einfach zwei klassen beser als der gegner.
diesmal war der abbruch meiner meinung nach zwar auch zu früh aber
wenigstens noch im ansatz nachvollziehbar.

@augostino

hätte der kampf vielleicht schon in der dritten runde abgebrochen werden solln
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn du dir Sorgen um die Boxer machst bezüglich ner Gehirnblutung, dann solltest du kein Boxen schauen und diesen grauenvollen Sport boykottieren! Das kann schließlich jederzeit, in jeder Runde und bei jedem Schlag passieren...

Wie gesagt, ich habe nichts gegen nen frühen Abbruch, wenn jemand haushoch unterlegen ist, hat alles seine Berechtigung...wenn ichs mir aber aussuchen kann, dann bin ich doch für nen klaren KO!!

...

Ich sagte wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ichs lieber so in Kauf als mit einem unschönen Ende. Ist das soo schwer zu verstehen ?
Ich hab doch nix gg nen lupenreinen KO. Kommt mir jetzt ziemlich krümelkackig rüber. :confused:
Ich mecker einfach mal nicht rum, wenns so ein Ende nimmt, das ist alles.

PS alles andere als haushoch unterlegen war heut Luan ??
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Stellen wir uns mal drauf ein, dass es Ende des Jahres Dimitrenko gegen Thompson um den vakanten WBO-Titel gibt oder zumindest um einen Interims-Titel, der dann in einen echten WBO-Gürtel aufgewertet wird, sofern Ibragimov sich mit dem Niederlegen ziert.
Den Kampf heute fand ich wenig aussagekräftig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stellen wir uns mal drauf ein, dass es Ende des Jahres Dimitrenko gegen Thompson um den vakanten WBO-Titel gibt oder zumindest um einen Interims-Titel, der dann in einen echten WBO-Gürtel aufgewertet wird, sofern Ibragimov sich mit dem Niederlegen ziert.



Chagaev... und der wird von klaupe schon gesagt bekommen, was zu tun ist... :D
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Stellen wir uns mal drauf ein, dass es Ende des Jahres Dimitrenko gegen Thompson um den vakanten WBO-Titel gibt oder zumindest um einen Interims-Titel, der dann in einen echten WBO-Gürtel aufgewertet wird, sofern Ibragimov sich mit dem Niederlegen ziert.

Hast recht, das scheint der Plan zu sein. Dass Dimitrenko gg. Thompson ran will.. darauf kommt der doch nicht von allein.

Chagaev soll, falls er gegen Ibragimov gewinnt, den WBO Titel niederlegen und um den gehts dann zwischen Dimi und TTT. Haben die sich schön ausgedacht ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Gutknecht gefällt mir nicht viel zu offen und viele Schwinger. Er nimmt viel zu viel, aber der Sieg war trotzdem gerechtfertigt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Den Auslagenwechsel und den Ali-Shuffle hätte Dimitrenko sich aber sparen können, einen sichtlich unterlegenen Gegner auf diesem Niveau auch noch zu verspotten....

Gebt Dimitrenko mal einen Top 20 Gegner, dann sehen wir ob er immer noch tänzelt.

Da kann man lange warten. Dem Dimitrenko wird anscheinend nicht mehr zugemutet als solche Gegner!!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Chagaev soll, falls er gegen Ibragimov gewinnt, den WBO Titel niederlegen und um den gehts dann zwischen Dimi und TTT. Haben die sich schön ausgedacht ;)

Aber wieso tut sich dann Chagaev direkt in seinem ersten Kampf nach dem Titelgewinn eine Titelvereinigung an?

Um den dann sofort wieder niederzulegen?

Ist doch unlogisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben