O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@maddin

Heut warens glaub ich hier nur 2 die mit dem Abbruch nicht einverstanden waren. :saint:

Und jetzt ruhe ! ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Krasniqi schätzt das interessant ein: "Heut war nicht mein Tag". Jedoch war gegen Bostice auch nicht sein Tag und ebenso nicht gegen Minto ... und es sieht derzeit auch nicht so aus, als wenn bald mal wieder "sein Tag" wäre.


Man könnte auch sagen "Seine Tage sind gezählt"... :D

Bin leider etwas zu spät reingekommen und hab nur die letzten 90 Sekunden der ersten Runde gesehen, da sah das ganze ja noch soweit recht ordentlich aus. In der 2.Runde war wieder dieses passiv-in-die-Seile-hängenlassen zu sehen und da war mir eigentlich schon klar, dass der Haken dran kann und nun endgültig "Schluuuuuuss" ist.

Luan wirkte ab Runde 2 wie ein Mann, der eigentlich jede Beziehung zu seinem Job/Sport verloren hat, ich würde mal ganz ketzerisch sagen, er hat seinen Adrenalin und Endorphin-Vorrat für die nächsten 50 Jahre auf Kredit in den Brewster-Fight investiert.

Was den Abbruch angeht so macht die Ermahnung des Ringrichters an Luan und deren Nichtbeachtung endgültig den Deckel auf den Zustand des albanischen "Löwen", wobei man allerdings bei der Beurteilung des Abbruchs ganz klar den Gesamteindruck "Krasnixqi" (situativ wissentlich gewählt, diese Schreibweise, bevor wieder jemand meckert) heranziehen muss. Unter allen anderen Bedingungen wäre diese Entscheidung nämlich lächerlich gewesen.

Zu Thompson: Solider Durchschnittsboxer ohne besonders hervorstechende Fähigkeiten, einer von der Sorte "ach ja, der läuft da ja auch noch irgendwo rum".
 

Lolli

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
luschen wie luan sind noch im geschäft und über schulz wurde abgelästert.

ich glaub die sind beide auf einem´niveau, nur mit dem untzerschied, dass schulz 10 jahre pause hatte...


ich hoffe das rummelboxen hört bald auf!

gott sei dank gibt es noch boxer wie klitschko;-)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.308
Punkte
113
Dimitrenko ist technisch gut aber sein Distanzgefühl scheint nicht so gut zu sein. Wenn er seine rechte Gerade schlägt ist er oft zu nah dran und schlägt dann statt einer normalen Gerade so eine "Hacke".
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ichj hoffe diese Wurst von Tann bleibt noch 5 Runden stehen

Dimitrenko schlägt ,ittlerweile verdammt shcnell ... gefällt mir gar niocht mehr so shclecht
 

Lolli

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
aber dimitrenko spekuliert doch auf nen wm-titel...oder nicht?


da möchte es wohl sein das der so einen kampf dominiert...gääähhn...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wer hat zum Geier hat gemeint Tann wäre ein ernstzunehmender Aufbaugegner ????

Der kann sowas von gar nichts :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben