O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Dimitrenko hat klasse gekämpft. Und gut für die Zuschauer, die zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen konnten, was Luan wenig später abliefern wird. Hoffentlich kriegt Sascha bald seinen WM-Kampf! :)

Und ich hoffe das Dimitrenko irgendwann mal einen guten Gegner bekommt.
Erst wenn er ein paar gute Leute geschlagen hat darf er an einen Shot denken, er hat ja bis jetzt nur durschnittsleute geboxt.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
... mal unabhängig vom Fight : dieses Starkreden von Dimitrenko ist ja sowas von lächerlich und unerträglich -jetzt hat er mal wieder einen etwas besseren Kampf gegen 'nen "wahrhaftigen boxerischen Niemand" gemacht und schon wird von WM,enorm gereift,erwachsen geworden,Wahnsinns Schlagkraft etc. gefaselt - mal sehen wie "Drago" aussieht wenn er gegen Gegner ranmuß die auch den Namen verdienen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Aber wieso tut sich dann Chagaev direkt in seinem ersten Kampf nach dem Titelgewinn eine Titelvereinigung an?

Um den dann sofort wieder niederzulegen?

Ist doch unlogisch!

Das ist wie beim "capture the flag". Chagaev holt den Titel von Ibragimov und stellt ihn in die Basis vom Team Kohl. Die haben von zwei Weltmeistern einfach mehr als von einem DoppelWM, Chagaevs persönliche interessen interessieren da nicht...

Ist die Frage ob der Deal auch beinhaltet dass Ibragimov seinen WBO Titel, sofern er Sieger sein sollte, auch niederlegt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Steinbrecher: "Woran lags ? Hat er den Gegner unterschätzt ?" :laugh2: oh man ... ich schmeiß mich weg

so wei es heute gelaufen ist war es auch möglich ... wenn Luan auf der Shot-Skala tatsächlich ne 10 sein sollte dachte ich mir, wird er tatsächlich früh KO gehen ... aber soooo shot kann doch eigentlich keiner sein ... ne wichtige Erafjhrung für mich :D

jedenfalls habe ich aus dem Grund mal lieber kein Geld auf den Kampf gesetzt ... er war so shot gegen Bostice wie er gegen Minto und auch gegen Thompson war.

Gegen einen Chagaev oder einen Ibragimov wäre er nicht nur in Runde 1 KO gegnagen, sondern hätte sich wharschjeinlich auch noch Cuts o mas eingefangen.

Luan ist im Ring einfach lethargisch ... diese Lethargie ist wirklich bedenklich ... deswegen sprach ich vorhin gar von Zukunft Nervenklinik

:wall: Überlege mal besser was Du schreibst!! Was hat das mit Nervenklinik zu tun???:gitche:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Woher kommt eigentlich dieses Gerücht, dass Chagayev im Falle eines Sieges den WBO-Titel niederlegt? Da schein' ich was verpasst zu haben. Hat das irgendeine Substanz oder ist es nur pure Spekulation?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ein Psychologe könnte Luan vielleicht schon helfen. Irgendwas stimmt bei ihm nicht. Gegen Bostice und Minto sah es auch schon nicht gut aus und heute hat man wieder mal gesehen das es bei Luan einfach nicht zum Titel reicht. Ich frage mich nun wo die ganzen Knilche sind die so erbost waren als ich gesagt hatte, das Luan nie Weltmeister wird:confused:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ein Psychologe könnte Luan vielleicht schon helfen. Irgendwas stimmt bei ihm nicht. Gegen Bostice und Minto sah es auch schon nicht gut aus und heute hat man wieder mal gesehen das es bei Luan einfach nicht zum Titel reicht. Ich frage mich nun wo die ganzen Knilche sind die so erbost waren als ich gesagt hatte, das Luan nie Weltmeister wird:confused:

Mach mal nicht solche großen Sprüche nur weil Chagaev WM geworden ist- ich bin ja mal gespannt, wie lange er das noch bleibt.
Luan ist schon 36 Jahre- da kann sehr schnell ein Leistungseinbruch kommen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Mach mal nicht solche großen Sprüche nur weil Chagaev WM geworden ist- ich bin ja mal gespannt, wie lange er das noch bleibt.
Luan ist schon 36 Jahre- da kann sehr schnell ein Leistungseinbruch kommen.

Was hat das mit großen Sprüchen oder Chagaev zu tun:confused:
Ich kann ja verstehen das du deine Wut irgendwo auslassen musst, aber immer freundlich bleiben:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was hat das mit großen Sprüchen oder Chagaev zu tun:confused:
Ich kann ja verstehen das du deine Wut irgendwo auslassen musst, aber immer freundlich bleiben:wavey:

Es gibt kaum Sportler die mit 36 Jahren noch viel bewegen. Luan ist schon zu alt und sollte aufhören- aber man sollte ihm immer noch ein bißchen Respekt entgegen bringen, weil er ein guter Boxer war/ist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Ich frage mich immer wo Dimitrenko diese 115 kg stecken hat? Er ist nicht kleiner als Klitschko und bringt sogar noch mehr auf die Waage...sieht aber irgendwie schmächtig aus im Vergleich mit z. B. Wladimir!!

CC

danke kumpel.:thumb:

ich dachte schon dass mit meinen augen irgendwas nicht in ordnung sei:crazy:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
@Linksundrechts


Ich kann deine verzweiflung wirklich gut verstehen. aber statt leute hier anzupissen (ein Tipp von mir) Wenn Du deine wut irgendwie abreagieren musst ,dann schrei in ein kissen...


Ich glaube Luan hat den Kampf verkauft...so schlecht hat er noch nie geboxt ...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Es gibt kaum Sportler die mit 36 Jahren noch viel bewegen. Luan ist schon zu alt und sollte aufhören- aber man sollte ihm immer noch ein bißchen Respekt entgegen bringen, weil er ein guter Boxer war/ist.

Ich habe nichts Respektloses gesagt und natürlich hat er als Boxer einiges erreicht worauf er auch stolz sein kann.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Es gibt kaum Sportler die mit 36 Jahren noch viel bewegen. Luan ist schon zu alt und sollte aufhören- aber man sollte ihm immer noch ein bißchen Respekt entgegen bringen, weil er ein guter Boxer war/ist.

der war nie was, er ist es auch nicht und er wird auch nichts

so und jetzt schluuuuuuuuuß:teufel: :teufel: :teufel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vielleicht kann man seinen Leistungseinbruch im schlechten Training suchen. So schlecht hat er sich ja noch nie präsentiert. Ein Stallwechsel wäre vielleicht nochmal ein Ansatz, aber ob er den in seinem Alter noch gehen kannn bzw. will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben