O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
@Linksundrechts


Ich kann deine verzweiflung wirklich gut verstehen. aber statt leute hier anzupissen (ein Tipp von mir) Wenn Du deine wut irgendwie abreagieren musst ,dann schrei in ein kissen...


Ich glaube Luan hat den Kampf verkauft...so schlecht hat er noch nie geboxt ...

Verkauft bestimmt nicht, er ist einfach psyschich am Ende! Er sollte einfach aufhören und die Boxhandschuhe an den Nagel hängen!:thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Es gibt kaum Sportler die mit 36 Jahren noch viel bewegen. Luan ist schon zu alt und sollte aufhören- aber man sollte ihm immer noch ein bißchen Respekt entgegen bringen, weil er ein guter Boxer war/ist.

denn hätte holyfield(44 lenze) heute sogar in der zweiten runde nach hause geschickt
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ich bin gerade heimgekommen. krasniqi scheint sein letztes pulver verschossen zu haben oder er hatte nur noch einige partikel übrig. der gute mann sollte schlusssssssss machen. :licht:

meiner meinung war er nie richtig in der spitze. saleta war der anfang, brewster der gipfel und thomson der abgrund. danke luan für einige lustige, spannende und überraschende kämpfe. :wavey:

schaut heute noch jemand boxen auf arena oder übertragungen aus den usa???
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
@Joe ich schaue es natürlich:wavey:

Luan ist natürlich kein Weltklassemann und das war er auch nie. Europäische Spitze aber alles was darüber hinaus geht war zuviel für ihn. Für mich spielt er in einer Liga mit der Eiche und war etwas schlechter als Axel.

Hoffen wir das Luan nun die richtige Entscheidung treffen wird. So kann es ja nicht weiter gehen.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Abschuuuuuuußbericht !

nochmal vor dem ins Bett gehen durch dieses O-Scoring gewühlt, deckt sich komplett mit meinem urteil.

aber hierzu....

Don Kohl grinst immer noch um die Wette :D

... muß ich sagen:
Allzu oft sollte er solche Entsorgungsveranstaltungen nicht vermarkten, sonst wird der Markt bald schneller kleiner als ihm lieb ist.

Noch 'ne Frage an die Forumsadministratoren -Puh, ist das ein langes Wort-:
Könnt ihr den Namen meines Forumusers etwas ändern ?
"Der Archivator" nach "Der Archivar" ?
Hatte bei meiner Erstanmeldung schwere Tage hinter mir, deshalb dieser Lapsus.

Danke u. gute Nacht!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Persönliche Psychoprofile, Beleidigungen und themenfremde Kommentare bitte im passenden Trash-Thread erstellen.

Hier nur noch on topic! :belehr:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Jetzt aber Schlusss Luan.3 Niederlagen,3 Blamagen und 3 mal aufgehört.Brewster kenn wir ja,aber wer waren die anderen gegen die er verlor?Er sollte endlich das Wort Schluss rufen und aufgeben als Max Schmelings Nachfolger.Das Deutsche Volk hat den möchtegern Deutschen akzeptiert da er ja ein Rotweiler ist.Vielleicht noch ein guter Schluss gegen Sidon?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich glaube nicht, dass der Kampf verkauft war, weil Luan genauso geboxt wie gegen Minto. Wenn Thompson ein weißer wär , würde ich davon ausgehen, dass es ein Rematch war zwischen Minto und Krasniqi.Nur dass sich Minto ein bisschen weiterentwickelt hat.

Krasniqi war schon gegen Minto shot, aber da hatte er sich nochmal gut rausgeredet, indem er sagte, das war Taktik und wollte wissen ob er noch über die Runden kann, und das haben ihm die Leute abgekauft.

Krasniqi hoffte vielleicht, dass Thompson konditionell irgendwann einbricht und von alleine fällt, eigentlich eine gute Taktik, wenn man selber nicht boxen kann(an den Ringseilen hängen und den Gegner einschlagen lassen), gegen Minto hat es nämlich geklappt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe den Kampf zwar nicht gesehen, aber wenn ich schon lese, dass Krasniqi wegen Passivität aus dem Kampf genommen wurde, kommt bei mir die Galle hoch.
In erster Linie ärgere ich mich natürlich über die Kohle, die ich durch die Over-Wette verloren habe und zum anderen kapiere ich einfach nicht, wie man gegen so einen schwachen Puncher aus dem Kampf genommen werden muss!

Na ja, erst einmal anschauen, dann kann ich weiter meckern.

Verdammter Dreck! Das war eigentlich eine sehr sichere Wette, und dann so ein Bockmist!
Hätte er mal wenigstens die "Leistung" wie gegen Minto abgerufen....
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wenn Luan Klug ist, dann hängt er die Handschuhe jetzt an den Nagel. Er scheint nun endgültig nichts mehr im Tank zu haben und seine eigenen hohen Ansprüche lassen sich nicht mehr erfüllen. Spätestens wenn man als Boxer nicht mehr bereit ist zu kämpfen, sollte man es sein lassen. Und Luan wollte Heute einfach nicht mehr kämpfen, ich glaube er war dankbar das der Ref ihn Heute erlöst hat.

Luan sollte zufrieden sein, er konnte sein ganz großes Ziel zwar nicht erreichen, aber er war auch nicht so weit davon entfernt. Da gab es schon "schlechtere" Boxer Karrieren. Ich hoffe das er seine Meinung aus dem Interview ändern und erkennt, dass es nicht an einem "schlechten Tag" gelegen hat. Seine letzten Leistungen haben eine Tendenz aufgezeigt, die spätestens Heute endgültig bestätigt wurde. Der Löwe ist zahnlos geworden, das passiert halt wenn man alt wird und die ein oder andere Schlacht geschlagen hat. Und Luan hatte einige Kämpfe die richtig viel Substanz gekostet haben.

Nebenbei, was einige hier schon wieder loslassen und wie sie hier kübelweise Häme ausschütten ist echt beschämend. Der Drang sich in einem anonymen Forum zum Helden aufzuplustern muss echt groß sein.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Habe den Kampf zwar nicht gesehen, aber wenn ich schon lese, dass Krasniqi wegen Passivität aus dem Kampf genommen wurde, kommt bei mir die Galle hoch.
In erster Linie ärgere ich mich natürlich über die Kohle, die ich durch die Over-Wette verloren habe und zum anderen kapiere ich einfach nicht, wie man gegen so einen schwachen Puncher aus dem Kampf genommen werden muss!

Na ja, erst einmal anschauen, dann kann ich weiter meckern.

Verdammter Dreck! Das war eigentlich eine sehr sichere Wette, und dann so ein Bockmist!
Hätte er mal wenigstens die "Leistung" wie gegen Minto abgerufen....

Der hat genauso gekämpft wie gegen Minto, da war überhaupt kein Unterschied
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ich fasse es nicht! Gerade die Aufzeichnung gesehen, und ******e was war das!
Tja, da lag ich wohl total falsch:wall:
Gg Minto war er ja noch ne Klasse besser, brachte immerhin mal ab und an schneller Hände...
Der Mann sieht ja Jahre älter aus, als er ist.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich fasse es nicht! Gerade die Aufzeichnung gesehen, und ******e was war das!
Tja, da lag ich wohl total falsch:wall:
Gg Minto war er ja noch ne Klasse besser, brachte immerhin mal ab und an schneller Hände...
Der Mann sieht ja Jahre älter aus, als er ist.[/QUOT

wo hast du denn die Aufzeichnung gesehen? Im Internet???
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Spätestens wenn man als Boxer nicht mehr bereit ist zu kämpfen, sollte man es sein lassen.

Richtig. In gewisser Weise war Luan aber nie ein "Fighter", der Fuß an Fuß mit dem Gegner den offenen Schlagabtausch aushält. Ich glaube, seine Probleme lagen und liegen im mentalen Bereich: er kann nur Gegner schlagen, die sich technisch beherrschen und ausboxen lassen. Sobald er auf Widerstand trifft, der sich auf Zähigkeit und Willenskraft gründet, sobald hart zurückgeschlagen wird, bricht er ein, hängt in den Seilen, und alles ist ihm egal (SSS hat ein ähnliches Problem, wenn er hart getroffen wird, läßt der Kampfgeist erheblich nach). Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich erstaunlich, daß er sich so lange gehalten hat: war die Gegnerschaft handverlesen? Brewster hat er ja auch ausgeboxt, bis zur ersten ernsthaften Konterattacke.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Luan K. noch schlechter als ich ihn erwartet hatte (TKO Thompson Runde 9), jetzt war es sogar Runde 5. Der Abbruch absolut in Ordnung. Das ZDF sollte sich mit Quervergleichen zurückhalten. WK boxt in einer ganz anderen Liga als Herr Krasniqi.

Und Lamon Brewster vom 07.07. hätte Luan K. KO geschlagen. Das Tempo des Kampfes war sehr viel höher.

Krasniqi ohne Beinarbeit, kein Schlagen aus der Bewegung heraus. Thompson ist nun auch nicht gerade ein schneller Boxer und harter Puncher.

Krasniqi hat Lamon Brewster im WM Kampf auch nicht derart ausgeboxt, wie dies vom ZDF immer wieder betont wird. Der Kampf war ausgeglichen und Luan K. ist dann schwer KO gegangen und das gleich zweimal. Von einer super Leistung kann wohl keine Rede sein und auch nicht von einer kleinen Unaufmerksamkeit.

Luan K. hat ein Psychoproblem, er hat den Hype um seine Person als Boxer anscheinend selbst geglaubt. Von Klaus-Peter Kohl wohl der verzweifelte Versuch, einen deutschen Weltmeister zu promoten. Aber dafür fehlt Luan K. die boxerische Klasse.

Mein Rat an Herrn Luan Krasniqi:

Wer anderen Rät, erst einmal zu lernen, auf den Füßen zu stehen, sollte selbst mit den Füßen auf dem Boden bleiben. (Das Liegen wurde ihm vom Ref. ja gestern erspart :clown: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben