O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Krasniqi sollte den Boxstall wechseln und einen Trainer nehmen der ihn besser motivieren und einstellen kann. Dem Luan muss man halt öfters einen Arschtritt geben und da scheint mir der derzeitige Trainer einfach zu ruhig. Mit 36 im Schwergeicht kann er gut und gerne noch 3 Jahre auf Höchstniveau boxen. Sind ja die meisten lahme Säcke. Sonst gibt es keinen in Deutschland der nur annähernd das Niveau von Luan hat, deshalb sollte man diesem Mann auch mehr Respekt entgegenbringen. :love:

:crazy: Gestern hätten Hoffmann,Köber,Kretschmann und und vielleicht Airich den guten Luan geschlagen. Luans Leistung war einfach erbärmlich wie auch schon gegen Minto...
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Luan schien psychisch total von den Socken zu sein, find schon das er gute Skills hat(te).

Schlimm war auch sein Interview nach dem Kampf, von wegen erste Niederlage blabla, da hat er viele Sympathien verspielt, denke ich.

Sein Trainer fand seine ausführungen auch extrem peinlich, hat man ihm angesehen.Glaub nicht das er ihn nochmal trainieren wird, irgendwas ist bestimmt im Training vorgefallen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Krasniqi schätzt das interessant ein: "Heut war nicht mein Tag". Jedoch war gegen Bostice auch nicht sein Tag und ebenso nicht gegen Minto ... und es sieht derzeit auch nicht so aus, als wenn bald mal wieder "sein Tag" wäre.

Naja, immerhin im Interview war Krasniqi nicht sooo schlecht.

Stimmt, dasa Interview war wirklich ok, zeigt das er eigentlich ein ganz netter ist, bis auf die vermutungen über das weitermachen, da hab ich ein wenig angst bekommen, von wegen es wäre nicht unmöglich sich noch mal hinten anzustellen und so...hilfe

Erinnert mich irgendwie an James "Fat-" Toney...der hat ja eigentlich auch keinen seiner Kämpfe verloren :D

Was mir gerade auffällt: Ich weis nicht wie es euch geht, aber Chagev bräuchte unbedingt ein bischen Micro-Training. Ich erwarte nicht das er Sprüche ohne Ende klopft (Wie der oben erwähnter Toney)...aber das was er abliefert tztztztz -> Fragen mit Ja und Nein und einsilbigen Wörtern beantworten und dabei wirken als ob man gleich ins Koma fällt. Dagegen ist ja sogar Valuev ein Sprachkünstler.

das war beim vitali damals auch nicht anders, da hat man auch kaum was verstanden, der wird schon lernen, jetzt wo er wm ist, interessieren sich die medien halt für ihn, da liegt es am management was dagegen zu tun, das er sich nicht bei jedem interview blamiert.

Luan war völlig von der Rolle. Wenn jemand nach Brewster-Krasniqi verschlissen war, dann Luan. Der hat seither nur noch herumgemurkst und das heute war die Krönung. Wer eine WM-Chance quasi kampflos hergibt, der sollte eine Fortsetzung der Karriere sehr gewissenhaft hinterfragen. ich sehe mehr Gründe dafür aufzuhören, als weiterzumachen.

Der Abbruch war selbstverständlich absolut berechtigt.

Das war die Begründung von Herrn Ploog, das sich Brewster und Krasniqi beide noch nicht von Ihrem Kampf erholt haben und deshalb, der eine mehr und der andere weniger, so abgeschossen wurden...man kann es auch übertreiben...

Ich fand es schon cool als der Ringrichter in der Ecke ermahnt hat, das er sich verteidigen soll, da kam ja fast keine reaktion, nicht mal vom trainer

Wenn man mal ein Fazit über Krasniqis Karriere zieht, dann ist er doch von der deutschen Öffentlichkeit, insbesondere von unseren Freunden vom ZettDeeFF, masslos gehyped worden.

Er hatte kurzzeitig EM-Format (zwischen Sam und Brewster), aber mehr nicht. Zum Glück haben uns Brewster und Thompson einen WBO-WM Krasniqi erspart. Das Gehype wäre dann nur noch zum Erbrechen gewesen.

:thumb: :thumb:

SOOOO dann meldet sich mal einer von der "Albaner-Fraktion"


Mannnnnnnn habt ihr dieses Weichei gesehen...looool!...Gibts doch nicht!

Bin ich froh das es endlich vorbei ist! Was für ein Trottel

ähm sauber, endlich mal jemand, wo man versuchen kann seine ganze vorurteile wieder abzubauen. danke;)

Meine Oma im Kosovo ist 93 Jahre alt...und die hätte noch besser ausgesehen gegen Thompson!


Meine Fresse........er soll es sich gut überlegen ob er noch weiert macht........am besten die nächsten 20 jahre überlegen!!! ach wattt...garnicht aufhören zu überlegen!!!

:thumb: :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Stimmt, aber da es mit K-1 attraktiver zum anschauen ist als MMA tu ich´s. ;)

Ne aber ehrlich, der Schiri hätte Luan wenigstens noch einmal warnen können bevor er abbricht.

1. er war in der ecke und hat es angesprochen

2. luan sollte gemerkt haben, wie der schiri ihn die ganze zeit beobachtet hat und ständig geschaut hat, ob er noch da ist.

der abbruch ging absolut in ordnung, luan hatte einfach keine mittel um ihm was entgegenzusetzen. außerdem machte luan mehr den eindruck, das er froh war als es vorbei war, viele dikusionen gab es ja nicht
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
habe mir den krasniqi fight grad auf youtube gesehen. er hat ein mentales problem. die taktik war auch nicht gut. in den szenen in dem krasniqi thompson unter druck gesetzt hat, sah man auch seine schwächen. leider gab es nur sehr wenige dieser szenen. die arbeit der schmitz ecke war auch "nicht eine spitzenleistung", da muss man den boxer mehr unterstützen.

der schiri hätte vielleicht die runde abwarten solle und die nächste freigeben. meiner meinung nach kam der abbruch zu früh. so schlimm wie klitschko brewster war der fight nicht. die workrate von thompson war nicht sehr hoch, krasniqi hatte keine.

luan sollte aufhören und sich anderen dingen widmen. im kopf war er meiner meinung schon immer einwenig labil, siehe saleta. :wavey:
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich hab mal Lust auf ein Quervergleich:
Der Tiger Dariusz meinte, dass Luan schlechter geboxt hat, als die Leute der dritten Liga.

Nehmen wir dann an, dass die Leistung von Luan ungefähr die selbe war, wie gegen Minto.

Dann ergibt sich folgende Schlussfolgerung:

Luan boxte gegen Minto wie in der vierten Liga. Da Minto verloren hat, kann man sagen, dass Minto geboxt hat, wie in der fünften Liga. Was sagen wir nun zur ehemaligen deutschen Hoffnung Axel Schulz der ja von Minto, der ja in der fünften Liga boxt, regelrecht dominiert wurde? Dann müssen wir sagen, dass er so ca. 3 Klassen schlechter geboxt hat als Minto, was bedeuten würde, dass Axel Schulz damals in der achten Liga geboxt hat. :D
Da fragt man sich doch: Was für Kämpfe werden uns da als vermeintliche Leckerbissen eigentlich serviert?!? :laugh2:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich hab mal Lust auf ein Quervergleich:
Der Tiger Dariusz meinte, dass Luan schlechter geboxt hat, als die Leute der dritten Liga.

Nehmen wir dann an, dass die Leistung von Luan ungefähr die selbe war, wie gegen Minto.

Dann ergibt sich folgende Schlussfolgerung:

Luan boxte gegen Minto wie in der vierten Liga. Da Minto verloren hat, kann man sagen, dass Minto geboxt hat, wie in der fünften Liga. Was sagen wir nun zur ehemaligen deutschen Hoffnung Axel Schulz der ja von Minto, der ja in der fünften Liga boxt, regelrecht dominiert wurde? Dann müssen wir sagen, dass er so ca. 3 Klassen schlechter geboxt hat als Minto, was bedeuten würde, dass Axel Schulz damals in der achten Liga geboxt hat. :D
Da fragt man sich doch: Was für Kämpfe werden uns da als vermeintliche Leckerbissen eigentlich serviert?!? :laugh2:

dariusz hatte gestern vielleicht paar gläser zu viel intus und dem haben sie zu oft auf dem kopf geschlagen in seiner karriere. :crazy: kann auch sein, dass sich schon auf seine schnecke gefreut hat. :D

kommentare von ihm die wörtlich korrekt sind kommen selten. er kann ******* labern, bei ihm kommt es nicht mal boshaft rüber. :laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, Krasniqi hätte WM werden können, hätte, sollte, könnte, das Zeug hätte er dazu gehabt, hätte, sollte usw.....:sleep: Leider hat er gegen eine Ray-Austin-Kopie (!) vorzeitig verloren. Klasse-Leistung ! Jetzt wollen wir aber noch Krasniqi gegen Eric Esch sehen. :jubel: :laugh2:

P.S. : Wenn die Karriere von Krasniqi vorbei ist (ist sie das nicht schon ?), wird man sich bei seinem Namen nur an zwei Dinge erinnern, den "hätte, sollte- WM -werden -können"-Kampf gegen Brewster, wo er böse k.o. gegagen ist und seine Tätigkeit als Sparringspartner von Lennox Lewis.
Das war`s, eine recht erbärmliche Bilanz für jemanden, der sich anschickte, Schmelings Nachfolger zu werden. Na ja...:gitche:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja, Krasniqi hätte WM werden können, hätte, sollte, könnte, das Zeug hätte er dazu gehabt, hätte, sollte usw.....:sleep: Leider hat er gegen eine Ray-Austin-Kopie (!) vorzeitig verloren. Klasse-Leistung ! Jetzt wollen wir aber noch Krasniqi gegen Eric Esch sehen. :jubel: :laugh2:

Thomspon is viel besser wie Austin, viel bessere Kombos usw usw !
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Den Thompsen hätte doch heute auch jeder besiegt... gegen jeden der WMs hat der nich den hauch einer Chance...

Wollte die Aussage von gestern noch mal aufgreifen (wofür der Autor ja sehr kritisiert und ausgelacht wurde) und das noch mal zur Diskussion stellen.

Also, dass er nicht den Hauch einer Chance gegen alle WM's hätte, ist wohl übertrieben (obwohl das mindestens gegen Klitschko für mich der Fall wäre).
Aber auch ich glaube, dass er gegen alle verlieren würde und denke, dass, sollte er wie auch immer (was ich mir nicht vorstellen kann) Weltmeister werden, er der schlechteste der HW-WM's wäre.

Einen Krasniqi in der Form, wie gestern, muss ein WM-Kandidat (in einem so wichtigen Kampf wie gestern) einfach nach spätestens drei Runden KO schlagen, oder zumindest mal zu Boden bringen.
Aber für mich steckte einfach viel zu wenig Power hinter den Schlägen, um da wirklich was ausrichten zu können.

Und, noch wichtiger, Thompson hat sich sogar noch gegen diesen Gegner einige klare Treffer zu Beginn gefangen... seine Deckung fand ich alles andere als gut.

Natürlich, Thompson hat absolut verdient und souverän gewonnen, aber ich habe einen Kampf "Not und Elend" gegen "Mittelmaß" gesehen und kann mir Thompson als HW-WM, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Wie seht ihr das?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wollte die Aussage von gestern noch mal aufgreifen (wofür der Autor ja sehr kritisiert und ausgelacht wurde) und das noch mal zur Diskussion stellen.

Also, dass er nicht den Hauch einer Chance gegen alle WM's hätte, ist wohl übertrieben (obwohl das mindestens gegen Klitschko für mich der Fall wäre).
Aber auch ich glaube, dass er gegen alle verlieren würde und denke, dass, sollte er wie auch immer (was ich mir nicht vorstellen kann) Weltmeister werden, er der schlechteste der HW-WM's wäre.

Einen Krasniqi in der Form, wie gestern, muss ein WM-Kandidat (in einem so wichtigen Kampf wie gestern) einfach nach spätestens drei Runden KO schlagen, oder zumindest mal zu Boden bringen.
Aber für mich steckte einfach viel zu wenig Power hinter den Schlägen, um da wirklich was ausrichten zu können.

Und, noch wichtiger, Thompson hat sich sogar noch gegen diesen Gegner einige klare Treffer zu Beginn gefangen... seine Deckung fand ich alles andere als gut.

Natürlich, Thompson hat absolut verdient und souverän gewonnen, aber ich habe einen Kampf "Not und Elend" gegen "Mittelmaß" gesehen und kann mir Thompson als HW-WM, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Wie seht ihr das?


kann mir thompson auch nicht als weltmeister vorstellen. hätte krasniqi druck auf thompson ausgeübt, wäre er vielleicht sieger gewesen. in sehr wenigen szenen (lag am krasniqi) in dem thompson angegriffen wurde, sah er auch nicht souverän aus.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Tony Thompson hat eine Workrate gezeigt, die nicht oft zu sehen ist. Lag es am Gegner? War Toney einfach zu gut? Schwer zu sagen. Aufgrund der Leistung von Luan muss man knallhart sagen, dass Luan gestern schlicht kein Maßstab war. DAS WAR NIX. Luan war gar nicht im Ring. Ich hab noch nie gesehen, dass jemand sich so leicht ausboxen ließ. Tony ist seit 7 Jahren ungeschlagen, und hat einige namenhafte Boxer besiegt. Ich denke man kann nicht sagen, dass er chancenlos gegen die Champs ist. Kann auch sein, dass Tony irgendwie auch ein total schwer zu boxenden Stil hat. Er ist ja auch Rechtsausleger, und dürfte vielen Gegnern gar nicht liegen. Könnte sein, dass er eine Rolle im HW spielen wird.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wenn man mal ein Fazit über Krasniqis Karriere zieht, dann ist er doch von der deutschen Öffentlichkeit, insbesondere von unseren Freunden vom ZettDeeFF, masslos gehyped worden.

Er hatte kurzzeitig EM-Format (zwischen Sam und Brewster), aber mehr nicht. Zum Glück haben uns Brewster und Thompson einen WBO-WM Krasniqi erspart. Das Gehype wäre dann nur noch zum Erbrechen gewesen.

das fasst es perfekt zusammen. und es ist doch immer wieder schön, wenn Hypes zerplatzen.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wollte die Aussage von gestern noch mal aufgreifen (wofür der Autor ja sehr kritisiert und ausgelacht wurde) und das noch mal zur Diskussion stellen.

Also, dass er nicht den Hauch einer Chance gegen alle WM's hätte, ist wohl übertrieben (obwohl das mindestens gegen Klitschko für mich der Fall wäre).
Aber auch ich glaube, dass er gegen alle verlieren würde und denke, dass, sollte er wie auch immer (was ich mir nicht vorstellen kann) Weltmeister werden, er der schlechteste der HW-WM's wäre.

Einen Krasniqi in der Form, wie gestern, muss ein WM-Kandidat (in einem so wichtigen Kampf wie gestern) einfach nach spätestens drei Runden KO schlagen, oder zumindest mal zu Boden bringen.
Aber für mich steckte einfach viel zu wenig Power hinter den Schlägen, um da wirklich was ausrichten zu können.

Und, noch wichtiger, Thompson hat sich sogar noch gegen diesen Gegner einige klare Treffer zu Beginn gefangen... seine Deckung fand ich alles andere als gut.

Natürlich, Thompson hat absolut verdient und souverän gewonnen, aber ich habe einen Kampf "Not und Elend" gegen "Mittelmaß" gesehen und kann mir Thompson als HW-WM, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Wie seht ihr das?

Genau meine Meinung. Das Niveu im HW is ´zur Zeit so schlecht. Da war dieser Kampf nur wieder ein neuer Höhepunkt auf dieser andauernden Talfahrt
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
und es ist doch immer wieder schön, wenn Hypes zerplatzen.

Jo, da haste Recht mit den Hypes!

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir das in einer gewissen anderen Sportart noch lieber wäre, wenn das 2008 passieren würde. Stichwort "Sommermärchen".
Aber gut, gehört hier nicht hin...

Auf jeden Fall, um wieder zum Thema zurückzukehren, Krasniqi wurde von Ploog und Co. unheimlich stark geredet und die meisten haben dies leider geglaubt.
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

kommt ja immer doller im deutschen HW. War gestern ganz schön schockiert von Luans Leistung. Also wenn er für einen Ausscheidungskampf dieser Klasse 1 Mio kassiert, dann hat sich der Timo die 150 k ja geradezu redlich verdient. Der Abbruch mit Ankündigung ging meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Das Interview war auch herrlich... "erste sportliche Niederlage, gegen Brewster war ich ja bewußtlos..."

Dimitrenko fand ich auch lustig. Sah zwar physisch stärker aus als zuletzt, aber der Gegner war mal wieder ganz schlecht. Will jetzt nicht mehr Babyface sondern Ivan Drago genannt werden! Ich lach mich tot...
Wer mit Bonnie Tyler Hero-Musik in den Ring kommt und mit dem Spitznamen Babyface nicht klarkommt (eigentlich cool), kann doch unmöglich ein Killerimage aufbauen oder erwarten dass, man ihn als solchen versteht. Der Typ ist für mich keine starke Persönlichkeit und somit auch kein langfristiger Champion. Meine Meinung.

Viele Grüße,

Raman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben