In der Verfassung von gestern hätte ihn sogar mein Opa ausgeboxt.
MfG
In der Verfassung von gestern hätte ihn sogar mein Opa ausgeboxt.
MfG
Thomspon is viel besser wie Austin, viel bessere Kombos usw usw !
Noch eine kurze Frage an alle zum gestrigen Kampf. Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war... Aber mir ist aufgefallen, das Thompson irgendwie "verkehrt herum" zu boxen scheint, also als ob die Führhand die eigentliche Schlagand ist und er manchmal auch andeutungseise wechselt. Kann es sein, dass der Typ ein Rechtshänder ist, der southpaw boxt? Ist euch das auch aufgefallen? :confused:
Die linke Hand ist bei ihm die Schlaghand also die stärkere, dadurch ist er Rechtsausleger oder auch "southpaw", und hat den rechten Fuß vorne....
Doch ist aufgefallen.
Er ist Rechtshänder boxt aber nicht in der Normalauslage,sieht deshalb bissl seltsam aus.
Du kennst die Regeln also nicht. Wen wundert´s?
Krasniqi sollte den Boxstall wechseln und einen Trainer nehmen der ihn besser motivieren und einstellen kann. Dem Luan muss man halt öfters einen Arschtritt geben und da scheint mir der derzeitige Trainer einfach zu ruhig. Mit 36 im Schwergeicht kann er gut und gerne noch 3 Jahre auf Höchstniveau boxen. Sind ja die meisten lahme Säcke. Sonst gibt es keinen in Deutschland der nur annähernd das Niveau von Luan hat, deshalb sollte man diesem Mann auch mehr Respekt entgegenbringen.
dariusz hatte gestern vielleicht paar gläser zu viel intus und dem haben sie zu oft auf dem kopf geschlagen in seiner karriere. kann auch sein, dass sich schon auf seine schnecke gefreut hat.
kommentare von ihm die wörtlich korrekt sind kommen selten. er kann ******* labern, bei ihm kommt es nicht mal boshaft rüber. :laugh2:
Ich habe mir gerade noch mal die 5. Runde angeschaut. Hmmm ich weiss nicht recht ob man zu diesem Zeitpunkt wirklich abbrechen musste. Soooooo mitgenommen war LK nicht, auch wenn er sich abermals in die Seile drängen liess und den Schlaghagel recht passiv über sich ergehen liess.
Nicht viele Ringrichter hätten in dieser Situation den Kampf abgebrochen- zumal in der 5. Runde ansonsten nicht allzuviel passierte.
Es ändert nichts daran das Krasniqi verloren hätte aber der Abbruch kurz vor dem Ende der Runde ist schon ein bisschen seltsam imo.
Seh ich genauso. Bei jedem anderen Boxer wär das Geschrei hier groß gewesen.
Dennoch ist Krasniqi selber schuld, der war doch gar nicht anwesend. Tja, das wars nun.
bei einem mental shoten luan hätte es keine wende gebracht, wenn er noch eine weitere runde bekommen hätte oder vielleicht doch :confused:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
die runde hätte man auch zu ende boxen können und ihm vielleicht noch eine geben.