O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
schade, dass dieser Kushtrimi-Depp nicht mehr dabei ist. der hat den tollen Luan doch täglich im Sparring gesehen und war schwer begeistert. würde mich interessieren, wie man aus so ner Nummer wieder rauskommt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
In der Verfassung von gestern hätte ihn sogar mein Opa ausgeboxt.

MfG

zwischen den zeilen liest es sich besser:D das war weniger auf luans klasse als auf die punktrichter abgezielt...siehe minto, der hat es ja auch nicht geschafft:D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Für mich war Thompson viel zu langsam, bloss das Problem war, Krasniqi war noch viel langsamer oder stand ohne zu schlagen vor dem Gegner.. Also gut fand ich Thompson nicht^^
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Noch eine kurze Frage an alle zum gestrigen Kampf. Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war... Aber mir ist aufgefallen, das Thompson irgendwie "verkehrt herum" zu boxen scheint, also als ob die Führhand die eigentliche Schlagand ist und er manchmal auch andeutungseise wechselt. Kann es sein, dass der Typ ein Rechtshänder ist, der southpaw boxt? Ist euch das auch aufgefallen? :confused:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Noch eine kurze Frage an alle zum gestrigen Kampf. Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war... Aber mir ist aufgefallen, das Thompson irgendwie "verkehrt herum" zu boxen scheint, also als ob die Führhand die eigentliche Schlagand ist und er manchmal auch andeutungseise wechselt. Kann es sein, dass der Typ ein Rechtshänder ist, der southpaw boxt? Ist euch das auch aufgefallen? :confused:

Die linke Hand ist bei ihm die Schlaghand also die stärkere, dadurch ist er Rechtsausleger oder auch "southpaw", und hat den rechten Fuß vorne....

Doch ist aufgefallen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die linke Hand ist bei ihm die Schlaghand also die stärkere, dadurch ist er Rechtsausleger oder auch "southpaw", und hat den rechten Fuß vorne....

Doch ist aufgefallen.

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Dass Thompson in der Rechtsauslage boxt ist, ist mir nicht entgangen. Mir kam es aber so vor, als wäre er eigentlich ein Normalausleger, mit einer stärkeren RECHTEN, die er aber als Führhand benutzt, als hätte er sich auf Rechtsauslage umgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
da ich den thread über sein karriereende ein wenig zu voreilig finde, gehe ich hier mal auf seine zukunft ein:

das luan selbst nichts mehr reißen kann steht für mich außer frage. doch was soll er jetzt machen? wenn er weiterboxen will, fände ich es gut, wenn er mal z.b. gegen dimitrenko oder gar solis boxt. sicher ist das ziemlich gewagt, aber der name krasniqi im rekord macht sich derzeit noch gut, in zwei jahren interessiert das kein schw.... mehr...ist halt die frage, ob er da mitmacht oder ob das seinen ansprüchen wiederspricht. für mich ist er jedoch allenfalls noch dazu geeignet, jungen aufstrebenden boxern beim sammeln von erfahrungen zu helfen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Krasniqi sollte den Boxstall wechseln und einen Trainer nehmen der ihn besser motivieren und einstellen kann. Dem Luan muss man halt öfters einen Arschtritt geben und da scheint mir der derzeitige Trainer einfach zu ruhig. Mit 36 im Schwergeicht kann er gut und gerne noch 3 Jahre auf Höchstniveau boxen. Sind ja die meisten lahme Säcke. Sonst gibt es keinen in Deutschland der nur annähernd das Niveau von Luan hat, deshalb sollte man diesem Mann auch mehr Respekt entgegenbringen. :love:

Luan war aber nie ein Weltklassemann.Mit 36 entwickelt man sich nicht mehr, die Leistung nimmt aufjedenfall ab.Luan war schon früher nicht der Top Schwergewichtler, und heute mit 36 wird es nie werden(Weltmeister, bzw. mithalten). Wenn man früher nicht gut genug war,dann wird man mit 36 nicht besser, nur noch shot(siehe Axel).
Foreman, Holy,, usw. zum Beispiel,die haben zwar auch Comeback mit 40 gefeiert, aber sie waren in ihrer Prime Weltklasse Leute. Deshalb konnten sie im heutigen schwachen HW mithalten.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
dariusz hatte gestern vielleicht paar gläser zu viel intus und dem haben sie zu oft auf dem kopf geschlagen in seiner karriere. :crazy: kann auch sein, dass sich schon auf seine schnecke gefreut hat. :D

kommentare von ihm die wörtlich korrekt sind kommen selten. er kann ******* labern, bei ihm kommt es nicht mal boshaft rüber. :laugh2:

Es liegt wahrscheinlich daran, das fast jeder weiß, dass er im Oberstübchen ein bißchen unterbelichtet ist.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Luan wirkte nach dem Interview nicht gerade am Boden zerstört.
Mir kam es so vor als ob er noch mal Kasse machen wollte.
Es gibt gute Schauspieler und schlechte Schauspieler, aber er kann überhaupt nicht Schauspielern. Seine Aussagen waren nichtssagend und er wirkte Null Traurig oder etc.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Gratulation zu den Verbesserungen im BoxRec Rating:

Color Line Arena, Hamburg, Altona, Germany
Date: Saturday, 14th July, 2007
Commission: Bund Deutscher Berufsboxer
Promoter: Universum Box Promotion


Heavyweight Tony Thompson #12 -> #7

Heavyweight Alexander Dimitrenko #19 -> #18

Middleweight Sebastian Zbik #61 -> #59
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich habe mir gerade noch mal die 5. Runde angeschaut. Hmmm ich weiss nicht recht ob man zu diesem Zeitpunkt wirklich abbrechen musste. Soooooo mitgenommen war LK nicht, auch wenn er sich abermals in die Seile drängen liess und den Schlaghagel recht passiv über sich ergehen liess.
Nicht viele Ringrichter hätten in dieser Situation den Kampf abgebrochen- zumal in der 5. Runde ansonsten nicht allzuviel passierte.

Es ändert nichts daran das Krasniqi verloren hätte aber der Abbruch kurz vor dem Ende der Runde ist schon ein bisschen seltsam imo.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Ich habe mir gerade noch mal die 5. Runde angeschaut. Hmmm ich weiss nicht recht ob man zu diesem Zeitpunkt wirklich abbrechen musste. Soooooo mitgenommen war LK nicht, auch wenn er sich abermals in die Seile drängen liess und den Schlaghagel recht passiv über sich ergehen liess.
Nicht viele Ringrichter hätten in dieser Situation den Kampf abgebrochen- zumal in der 5. Runde ansonsten nicht allzuviel passierte.

Es ändert nichts daran das Krasniqi verloren hätte aber der Abbruch kurz vor dem Ende der Runde ist schon ein bisschen seltsam imo.


Seh ich genauso. Bei jedem anderen Boxer wär das Geschrei hier groß gewesen.
Dennoch ist Krasniqi selber schuld, der war doch gar nicht anwesend. Tja, das wars nun.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Seh ich genauso. Bei jedem anderen Boxer wär das Geschrei hier groß gewesen.
Dennoch ist Krasniqi selber schuld, der war doch gar nicht anwesend. Tja, das wars nun.

bei einem mental shoten luan hätte es keine wende gebracht, wenn er noch eine weitere runde bekommen hätte oder vielleicht doch :confused:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

die runde hätte man auch zu ende boxen können und ihm vielleicht noch eine geben. :skepsis:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
bei einem mental shoten luan hätte es keine wende gebracht, wenn er noch eine weitere runde bekommen hätte oder vielleicht doch :confused:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

die runde hätte man auch zu ende boxen können und ihm vielleicht noch eine geben. :skepsis:

Versteh Deine Smilies nicht.
Habe grudsätzlich nichts gg den Abruch, sagte ja, dass Krasniqi nicht aswesend war, dennoch fand ichs bisschen früh, denn solche Bomben hat er nun nicht kassiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben