O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Was für ein surreales Spektakel! Dieser Thompson ist langsamer als 'ne Bahnschranke, doch Luan hat nicht mal versucht, dessen Schlägen auszuweichen. :crazy: Mir kam's die ganze Zeit so vor, als würde der Kampf in Zeitlupe übertragen werden. Symptomatisch war auch die Szene, in der sich die beiden einige Sekunden lang praktisch Kopf an Kopf gegenüberstanden, ohne irgendetwas zu tun. War das überhaupt noch Boxen? :skepsis: Auf jeden Fall war's richtig, dass der Ringrichter dieses seltsame Schauspiel beendet hat. Auch wenn ich zugeben muss, mich dabei ziemlich gut amüsiert zu haben. :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Naja, das Wort Boxen in Zusammenhang mit Gesund ist schon Bullshit...von daher, Haarspalterei und müßig darüber zu diskutieren, was nun die "gesündere" Alternative wäre...für die Fans isses, das kann man nur schwerlich bestreiten, natürlich spektakulärer, wenn einer schwer KO geht oder Runden lang vor die Omme bekommt...ich habe zwar nichts gegen Ringrichter die den Kampf zu früh abbrechen um einen Boxer zu schützen, aber wenn ich wählen müsste zwischen nem Ende wie heute und einem wie z. B. Wilson vs. Nwodo, ich würde mich für die zweite Variante entscheiden, so egoistisch bin ich dann schon!!

CC

Wenn ich die Wahl hab zwischen dem heutigen Abbruch oder einer anschließenden Gehirnblutung oder ähnliches, was es ja schon ohne weiteres gab, nehm ich auch als "extrem-Fanatiker" den Abbruch lieber in Kauf.

Sorry.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Aber wenn Boxen NUR aus KO-Hoffnung besteht...........

das sagt ja keiner.


Die Chance besteht immer, allerdings ists nicht immer gesund, wenn jemand "zu viel" verträgt, solltest du aber als "Alter Box-Kempe" doch wissen, oder ??

sicher besteht die möglichkeit auf einen ko immer noch, aber die
chance darauf ist für mich als zuschauer dann einfach nicht mehr
akzeptabel.
gesund ist auch nicht wenn boxer "hoffnungslos unterlegen" gegen tyson
ali oder co antritt.
 

Lolli

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
sebst schulz hätte nicht schlechter boxen können.

das sagt doch alles oder?
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
ich fänds irgendwie lustig, wenn Dimi jetzt auch noch verliert, übrigens Boytsov gegen Diaz, daß ist schon makaber so ein Fight:gitche:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
gesund ist auch nicht wenn boxer "hoffnungslos unterlegen" gegen tyson
ali oder co antritt.

Wer weiß vorher mit 100-prozentiger Gewißheit, wer "hoffnungslos unterlegen" ist und wer nicht ???? :confused:

Wieviele wußten HEUTE, das es SOOO einseitig kommt ??


Ich nicht. Du etwa ?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn man mal ein Fazit über Krasniqis Karriere zieht, dann ist er doch von der deutschen Öffentlichkeit, insbesondere von unseren Freunden vom ZettDeeFF, masslos gehyped worden.

Er hatte kurzzeitig EM-Format (zwischen Sam und Brewster), aber mehr nicht. Zum Glück haben uns Brewster und Thompson einen WBO-WM Krasniqi erspart. Das Gehype wäre dann nur noch zum Erbrechen gewesen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
jeden Moment fängt Dimitrenko an ... bereithalten zum scoren ......

auf den Kampf hab ich auch was gesetzt
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
ich fänds irgendwie lustig, wenn Dimi jetzt auch noch verliert, übrigens Boytsov gegen Diaz, daß ist schon makaber so ein Fight:gitche:

Hab gehört dass Dimi sein Image ändern will und in Zukunft als Drago-Verschnitt durchgehen will. Eine gewisse Ähnlichkeit ist jda nicht abzustreiten... ein bißchen zuviel Babyface vielleicht.

Freu mich aber auf den Kampf. Wenn Dimi ein wenig "härter" wird, so wie es auch WK geschafft hat, und er im Ring nicht mehr soviel nachdenkt, dann kann das was werden. Die Möglichkeiten hat er ja.
 
B

B.KuK

Guest
SOOOO dann meldet sich mal einer von der "Albaner-Fraktion"


Mannnnnnnn habt ihr dieses Weichei gesehen...looool!...Gibts doch nicht!

Bin ich froh das es endlich vorbei ist! Was für ein Trottel
 
B

B.KuK

Guest
OOOOOhhghhhhh mannnn....und ich habe noch Geld ausgegeben für die Kämpfe gegen Bostice und Minto....!......Go Luan Go.......hahahahha
 
B

B.KuK

Guest
Meine Oma im Kosovo ist 93 Jahre alt...und die hätte noch besser ausgesehen gegen Thompson!


Meine Fresse........er soll es sich gut überlegen ob er noch weiert macht........am besten die nächsten 20 jahre überlegen!!! ach wattt...garnicht aufhören zu überlegen!!!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@agostino

Wer weiß vorher mit 100-prozentiger Gewißheit, wer "hoffnungslos unterlegen" ist und wer nicht ????

mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit weiß dies vermutlich niemand,
aber darum geht es auch nicht.
ich kann da nur vergleiche heranziehen, und muß festellen das eine
absolute mehrheit von kämpfen mit gleichem/ähnlichen kampfverlauf bzw
einem dominanten gegner nicht abgebrochem wurden.




Ich nicht. Du etwa ?

nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben