Sechtemfan
Nachwuchsspieler
Na endlich. Was ein Mist-Kampf panik:
Buster D schrieb:Der Kommentator quatscht einen ******* daher :kotz:
Wer von einem Bostice "richtig geprüft" wird, der hat in der Spitze des HW (wie schlecht es auch immer sein mag) nichts, aber auch gar nichts verloren.
Drago schrieb:Eine enttäuschende Leistung von Luan, hätte mehr erwartet...
wild allison schrieb:Die Lobhudelei des Kommentators ist ätzend. Es fehlt nur noch, dass er uns erklärt, dass Luans Gewürge über 10 Runden besser war als der KO-Sieg Klitschkos gegen Bostice.
-=Christian=- schrieb:was war jetzt das offizielle Urteil??
sabatai schrieb:Gegen Lyakhovich verliert Krasniqi in der Form jede Runde.
Mindriver schrieb:Genau das gleiche dachte ich mir eben auch.
Grob übersetzt hat er gesagt: "Während Klitschko ein Fallobst wie Byrd gefällt hat, hat sich Krasniqi mit Bostice mutig einen viel schwereren Gegner ausgesucht."
RealDeal schrieb:Zustimmung. Luans Gegner war sehr langsam und Luan hat trotzdem viel genommen. Das Tempo war von beiden nicht hoch.
Gegen einen der Weltmeister sehe ich bei Luan kaum eine Chance, obwohl er technisch nicht schlecht ist, nur seine Phsysis lässt nicht zu das er oben mitboxen kann.
Nicht übertreiben.Oder ist das Kinn von Whitaker schlechter als das von Bostice?Krasniqi hat nicht konsequent nachgesetzt,war irgendwie vollkommen lustlos heute.Tony Jaa schrieb:Klitschko sollte gegen Krasniqi boxen. Damit lässt sich in Deutschland viel Geld machen und Punch hat der Krasnqi nicht viel mehr als der Byrd.