-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:Einstimmiger Punktsieg Bostice
und das mal bitte in Zahlen
Buster D schrieb:Einstimmiger Punktsieg Bostice
Big Boxing BU schrieb:ganz netter fight, auch wenn's leider nicht zum ko gereicht hat.
verdienter sieg für luan und jetzt auf zur wm.
bbu
hawk schrieb:Nicht übertreiben.Oder ist das Kinn von Whitaker schlechter als das von Bostice?Krasniqi hat nicht konsequent nachgesetzt,war irgendwie vollkommen lustlos heute.
hawk schrieb:Die Form von Krasniqi hängt vom können des Gegners ab.Man muss sich nur an dessen Kampf gegen Brewster erinnern,gegen den er durchaus hätte gewinnen können.
Meehan ist ja auch kein schlechter Boxer(habe den Kampf gesehen,ohne den Beistand von King wäre der Sieger dieses Kampfes Meehan gewesen).Möglicherweise hätte man ja den als Gegner verpflichten können.Wäre auf jedenfall sinnvoller gewesen.Shar schrieb:Gegen Brewster sah auch Meehan gut aus.
Deslizer schrieb:Tja ... was sag ich mal dazu.
Ein durchwachsener Kampf von Krasniqi. Zeitweise hat er sein Können präsentiert und mit guten Jabs getroffen usw.
Doch nachdem er in der 2ten und 3ten Runde Schlagwirkung erzielen konnte verlor er dann doch die Linie und spekulierte anschließend auf nen Treffer mit der Rechten bevor er später mal wieder etwas ordentlicher boxte. Vielleicht hätte er mal ordentlicher nachsetzen sollen, wenn er mal nen dicken Treffer gelandet hat.
Immerhin, er hat gezeigt, dass es noch Leute mit Aufwärtshaken im Schwergewicht gibt ... ehrlich, ich fände es interessant zu sehen, wie Klitschko damit umgeht wenn Krasniqi bei den Klammeraktionen mit Aufwärtshaken ankommt und schlägt während er rausgeht. Aber so weit müsste Krasniqi überhaupt erstmal kommen, dass er Klitschko zum Klammern bringen würde.
Naja, wie dem auch sei, auch wenn Krasniqi den ein oder anderen Treffer mit der Deckung oder mit Meidbewegungen verhindern mochte, so ließ er doch Raum für Körpertreffer und während seiner Offensiven ist er schonmal so offen wie Thomas Ulrich (hat er das bei Schmitz gelernt?).
Ich weiß nicht recht ... geglänzt hat Krasniqi nicht ... aber im heutigen Schwergewicht kann das reichen. Gegen Rahman und Valuev sehe ich Chancen, bei Lyakhovich weiß ich nicht so recht, angesichts dessen, dass Körpertreffer möglich sind. Gegen Toney beispielsweise sehe ich Krasniqi hinten, dazu boxt er allzu oft zu unklug um sich nicht von Toney den Infight aufzwingen zu lassen.
Ballagoal schrieb:Zeigt das ZDF heute noch was boxtechnisches?
Nach Ende des Krasniqi-Kampfes wird das ZDF von der Frauenweltmeisterschaft zwischen Alesia Graf und Beatrix Farago berichten. Die 25-jährige Stuttgarterin absolviert im Vorprogramm die erste Verteidigung ihres vor zwei Monaten gewonnenen GBU-Titels im Juniorbantamgewicht
markus1234 schrieb:lol ,bei krasniqui ist kurzzeitig der "Albaner" zum vorschein getreten. das ist echt klasse ,wie er manchmal die fassung verliert und drauf los prügelt
-=Christian=- schrieb:Auf zur WM??in welchem Verband dann bitte???gegen die aktuellen WM sehe ich keine Chance für Kras...in dieser Form
hawk schrieb:Die Form von Krasniqi hängt wohl von den Fähigkeiten des Gegners ab.Man muss sich nur an dessen Kampf gegen Brewster erinnern,gegen den er durchaus hätte gewinnen können.
Deslizer schrieb:Tja ... was sag ich mal dazu.
Ein durchwachsener Kampf von Krasniqi. Zeitweise hat er sein Können präsentiert und mit guten Jabs getroffen usw.
Doch nachdem er in der 2ten und 3ten Runde Schlagwirkung erzielen konnte verlor er dann doch die Linie und spekulierte anschließend auf nen Treffer mit der Rechten bevor er später mal wieder etwas ordentlicher boxte. Vielleicht hätte er mal ordentlicher nachsetzen sollen, wenn er mal nen dicken Treffer gelandet hat.
Immerhin, er hat gezeigt, dass es noch Leute mit Aufwärtshaken im Schwergewicht gibt ... ehrlich, ich fände es interessant zu sehen, wie Klitschko damit umgeht wenn Krasniqi bei den Klammeraktionen mit Aufwärtshaken ankommt und schlägt während er rausgeht. Aber so weit müsste Krasniqi überhaupt erstmal kommen, dass er Klitschko zum Klammern bringen würde.
Naja, wie dem auch sei, auch wenn Krasniqi den ein oder anderen Treffer mit der Deckung oder mit Meidbewegungen verhindern mochte, so ließ er doch Raum für Körpertreffer und während seiner Offensiven ist er schonmal so offen wie Thomas Ulrich (hat er das bei Schmitz gelernt?).
Ich weiß nicht recht ... geglänzt hat Krasniqi nicht ... aber im heutigen Schwergewicht kann das reichen. Gegen Rahman und Valuev sehe ich Chancen, bei Lyakhovich weiß ich nicht so recht, angesichts dessen, dass Körpertreffer möglich sind. Gegen Toney beispielsweise sehe ich Krasniqi hinten, dazu boxt er allzu oft zu unklug um sich nicht von Toney den Infight aufzwingen zu lassen.