O-Scoring: Luan Krasniqi vs. David Bostice + Nachbesprechung


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Luan sollte in der Form und Motivation mit niemand in den Ring treten, der in den Raglisten zwischen 50-99 steht.

Bostice schlug beeindruckende Luftlöcher und die linken Haken erst... aber Luan war total neben der Kappe.

Evtl. doch die Psyche.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Francois schrieb:
Kohl kann einem echt leid tun. Seine ganzen Zugpferde gehen den Bach runter.
Krasniqui wird nicht mehr WM, da bin ich mir sicher. Wie immer dieselben Defizite
und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Gegen Wladimir gäbe es
ne Hinrichtung erster Klasse innerhalb der ersten Kampfhälfte.

Auch die anderen WM`s sind zu stark für ihn. An Valuev kommt er nicht ran und wahrscheinlich wäre selbst der zu viel für ihn.

Warum nicht ?
Valuev's letzten 2 Kämpfe waren doch keine Glanzlichter.

Ich würde da ne Chance sehen für Luan.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2: :cry: :kotz:

Es wird immer besser beim ZDF. Brewster hat also gegen Lyakovich verloren, weil er Krasniqi KO geschlagen hat :crazy:

Die verzapfen einen ****** bei den Boxübertragungen. Ich würde mir beim Boxen nur halb so kritische Kommentatoren bzw. Moderatoren wie beim Fußball wünschen, aber da hat man den Vertrag mit der ganzen Liga und nicht nur mit einem Promoter.

Ich wette, sobald die Fußballvereine sich auch einzelnd vermarkten dürfen, haben wir eine ähnliche Hofberichtertstattung wie beim Boxen :kotz:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Psycho Dad schrieb:
Wohl eher weil er zuviel Substanz gelassen hat.

Das ist der ZDF Wortlaut, bedeutet aber in der Konsequenz genau das was ich geschrieben habe. Brewster hat auch gegen Klitschko "viel Substanz verloren", aber wahrscheinlich hören wir bei der nächsten ARD Übertragung, dass durch Lyakovich's Sieg über Brewster, auch Wladimir einen späten Sieg errungen hat. :crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
Buster D schrieb:
:laugh2: :cry: :kotz:

Es wird immer besser beim ZDF. Brewster hat also gegen Lyakovich verloren, weil er Krasniqi KO geschlagen hat :crazy:

Die verzapfen einen ****** bei den Boxübertragungen. Ich würde mir beim Boxen nur halb so kritische Kommentatoren bzw. Moderatoren wie beim Fußball wünschen, aber da hat man den Vertrag mit der ganzen Liga und nicht nur mit einem Reporter.

Ich wette, sobald die Fußballvereine sich auch einzelnd vermarkten dürfen, haben wir eine ähnliche Hofberichtertstattung wie beim Boxen :kotz:

Auch wie Ploog den Kampf kommentiert hat. Glaub er hat wirklich nur 90sek gesehen. Er sagte Lyakhovich wäre in den ersten Runden nur Opfer gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte L. von den ersten 6 Runden 4 gewonnen.
Aber Ploogs Kommentar wir immer unerträglicher!

Was UBP bisher in diesem Jahr als Hauptkämpfe zeigt ist von der Qualität aber dem Kommentar von Pöoog sehr ähnlich.
Drews vs Brancallion
Brähmer vs Thysse
Ulrich vs Saenz
Krasniqi vs Bostice
nächste Woche dann wieder die Haumich und Erdei gegen einen Nobody.
Einzig Sturm vs Masoe fällt da imo etwas raus.
Und Kämpfe wie z.B. Dzindziruk vs Santos sehen wir dann im 3min Zusammenschnitt.

Aber zumindest mit der Haumich und mit Krasniqi ist es Ende 2006 wohl Gott sei dank vorbei.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Buster D schrieb:
:laugh2: :cry: :kotz:

Es wird immer besser beim ZDF. Brewster hat also gegen Lyakovich verloren, weil er Krasniqi KO geschlagen hat :crazy:

Die verzapfen einen ****** bei den Boxübertragungen. Ich würde mir beim Boxen nur halb so kritische Kommentatoren bzw. Moderatoren wie beim Fußball wünschen, aber da hat man den Vertrag mit der ganzen Liga und nicht nur mit einem Promoter.

Ich wette, sobald die Fußballvereine sich auch einzelnd vermarkten dürfen, haben wir eine ähnliche Hofberichtertstattung wie beim Boxen :kotz:

So sieht's aus. Wie bei den Hausierern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann den Ploog nicht mehr hören, was der immer labert und seine stimme geht mir auch auf den Keks. da finde ich die ARD Kommentatoren viel besser.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
schade. aber, jedem hw der sich mit einem bostice in dieser form-(sehr langsam, alle aktionen mit deutlicher ansage, sehr ausrechenbar, kaum reflexe bzw. schnelle meids, wenig schlagkraft...usw...) länger als 3runden aufhält, hat in den top10 definitiv garnix verloren. schwache leistung von luan. da nützt auch kein schönreden. jedem der etwas anderes behauptet, kann man nur mit dieter nuhr antworten. ...
verstehe die trainer nicht. die haben keinen plan davon, wie man einen von den anlagen her, guten boxer richtig konditioniert.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Buster D schrieb:
Jetzt hör mir auf mit dem Brewster Kampf. Schon vergessen das Krasniqi den verloren hat :licht:
Ja,weil er in den hinteren Runden unachtsam geworden ist(auch wenn viele das anders sehen).Mit einer vergleichbaren Leistung wie im Kampf gegen Brewster hätte Krasniqi Bostice in den ersten vier Runden ausgeknockt.
Was Klitschko betrifft,so sollte man den Ukrainer wegen eines Sieges gegen einen deutlichen schlechteren Byrd(verglichen mit dem aus dem Jahr 2000) nicht wieder anfangen zu überschätzen.
 
S

sabatai

Guest
Zbik hat mal wieder eine astreine Leistung hingelegt. Wenn Universum ein bißchen was riskiert, dann wird Zbik in drei Jahren Weltmeister.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
hawk schrieb:
Ja,weil er in den hinteren Runden unachtsam geworden ist(auch wenn viele das anders sehen).Mit einer vergleichbaren Leistung wie im Kampf gegen Brewster hätte Krasniqi Bostice in den ersten vier Runden ausgeknockt.
Was Klitschko betrifft,so sollte man den Ukrainer wegen eines Sieges gegen einen deutlichen schlechteren Byrd(verglichen mit dem aus dem Jahr 2000) nicht wieder anfangen zu überschätzen.

Hypest du den Luan ein bisschen??
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
hawk schrieb:
Ja,weil er in den hinteren Runden unachtsam geworden ist(auch wenn viele das anders sehen).Mit einer vergleichbaren Leistung wie im Kampf gegen Brewster hätte Krasniqi Bostice in den ersten vier Runden ausgeknockt.
Was Klitschko betrifft,so sollte man den Ukrainer wegen eines Sieges gegen einen deutlichen schlechteren Byrd(verglichen mit dem aus dem Jahr 2000) nicht wieder anfangen zu überschätzen.

Sorry das ist totaler Blödsinn. Luan war zwar gegen Brewster besser als heute, aber er hat nicht verloren weil er unachtsam war, sondern weil er satt war. Gucke dir mal die siebte Runde an als Luan den Mundschutz verliert bzw ausspuckt wie er da schon pumpt. Brewster hatte einfach das größere Herz. Und wenn du denkst Luan hätte Lamon kurz vor dem Ko gehabt, dann gucke dir Brewster vs Lyakhovich an, was Brewster da geschluckt hat war noch ne Stufe härter.

Ich kann das ewige "Luan war ja so dicht dran und nur kurz unachtsam" Gespräch nichtmehr hören. KO ist die klarste Entscheidung die es im Boxen gibt, egal wie er zu Stande kommt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Die TV-übertragung is beendet , leider haben sie den Sidon-Kampf nicht gezeigt. Der hat in der 2. Runde durch KO gewonnen! :thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Moritz schrieb:
Sorry das ist totaler Blödsinn. Luan war zwar gegen Brewster besser als heute, aber er hat nicht verloren weil er unachtsam war, sondern weil er satt war. Gucke dir mal die siebte Runde an als Luan den Mundschutz verliert bzw ausspuckt wie er da schon pumpt.
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen.Nun,Krasniqi war mit seinen Kräften ziemlich am Ende angelangt.Das selbe traf aber auch auf Brewster zu.Der war weder fitter noch schneller als Krasniqi,und das er diesen entscheidend traf,hat er auch einer gehörigen Portion Glück zu verdanken.Krasniqi hätte die diese Treffer meiner Meinung nach durchaus vermeiden können.
Moritz schrieb:
Brewster hatte einfach das größere Herz. Und wenn du denkst Luan hätte Lamon kurz vor dem Ko gehabt, dann gucke dir Brewster vs Lyakhovich an, was Brewster da geschluckt hat war noch ne Stufe härter.
Das habe ich nicht geglaubt.Aber ich glaube weiterhin,daß für Krasniqi ein Punktsieg dringewesen wäre.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Zbik hat mal wieder eine astreine Leistung hingelegt. Wenn Universum ein bißchen was riskiert, dann wird Zbik in drei Jahren Weltmeister.

irgendwie scheint Schlagkraft im Mittelgewicht nicht mehr modern zu sein. Der Zbik hat ja zum Teil so klare Treffer gesetzt ohne dass der Ösi nur gezuckt hat. Ist ja schlimmer als beim Sturm. Aber wenigstens schön zu hören, dass nicht nur Felix an seiner Schlagstärke gearbeitet hat :)
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Tony Jaa schrieb:
irgendwie scheint Schlagkraft im Mittelgewicht nicht mehr modern zu sein. Der Zbik hat ja zum Teil so klare Treffer gesetzt ohne dass der Ösi nur gezuckt hat. Ist ja schlimmer als beim Sturm. Aber wenigstens schön zu hören, dass nicht nur Felix an seiner Schlagstärke gearbeitet hat :)

Zbik boxt doch nicht allzu lang im mittel oder ?
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ein "rekordverdächtiger Abend". Ich war zu spät vor der Glotze, erst in der zweiten Kampfeshälfte, aber kaum hatte ich eingeschaltet ging mir das Blödgequatsche von Ploog so auf den Geist, dass ich gleich den Ton abgedreht habe (bis jetzt hab ich ihn immer drei oder vier Runden ertragen). Dann war der Kampf so schlecht, dass ich zwei Runden später eingeschlafen bin (hatte ich auch im ZDF noch nicht so schnell)....

Aber das kennt man ja. Gegen schwache Gegner boxt Luan schwach, gegen gute Gegner besser, manchmal sogar wirklich gut. Von mir aus kann er gerne gegen einen der Weltmeister außer Valuev kämpfen. Auch wenn er es dann wahrscheinlich wieder nicht packen würde würde es mit Sicherheit ein ziemlich guter unterhaltsamer Kampf werden (Kämpfe gegen Valuev kann kein Boxer der Welt ansehnlich erscheinen lassen). Ist natürlich schwach, wenn einer, der noch nichts wirklich großes gewonnen hat, regelmäßig bei schwächeren Gegnern Motivations- und Konzentrationsprobleme hat. Hat etwas von Überheblichkeit an sich, die allerdings nicht durch objektive Tatsachen begründet wird.
 
Oben