Tjoooo........
hab sowohl den kampf als auch die diskusiionen hier mit seeehr großem interesse verfolgt.
also ich hab selten ein so zwiespältiges gefühl gehabt wie nach dieser (gelinde gesagt...) müden vorstellung.
meiner meinung nach hat diese veranstaltung dem deutschen boxsport international betrachtet wieder mal ein paar richtige in die fr.... gehauen - ich schäme mich !
grundsätzlich würde ich mich ja sehr gern für beyer freuen - ich finde ihn sehr sympatisch und denke auch, daß er (vor langer zeit) auch mal das zeug zu einem guten boxer gehabt hätte - aber ob es gut für ihn war, heute auf diese art und weise wieder an "seinen" titel zu kommen, möchte ich doch schwerst bezweifeln.
lucas war kein gegner (zumindest nicht nach den ersten 4-5 runden) - beyer hätte ihn plattmachen MÜSSEN - hat er aber nicht. und so wenig der lucas auch gezeigt hat, titelinhaber war ER, und ein herausforderer, der nicht wirklich KLAR zeigen kann, daß er ein BESSERER weltmeister wäre, hat keinen sieg verdient (sorry, markus beyer...)!
die kommentare von lucas & seinem trainer waren vielleicht nicht sehr diplomatisch formuliert (und zum teil sogar ziemlich schwachsinnig von wegen kommunismus und so...), aber im grunde haben mir beide aus der seele gesprochen. sauerland ist drauf und dran, den deutschen boxsport in aller welt lächerlich zu machen !
mein fazit : ******kampf, zwei zweitklassige boxer, die sich nicht wirklich wehtun können, und unterm strich ein ganz klares und dabei auch für die gewinnerseite (wenn sie sich selbst gegenüber ehrlich sind) ganz bestimmt unbefriedigendes urteil.
SCHADE !
p.s.: der kommentator (jens-jörg rieck oder so ??) war ja wirklich der knaller des tages - und sowas wird auch noch dafür bezahlt, solche hühnerkacke zu verzapfen !!! :idiot: :idiot: :idiot: