@jörg
ich habe soeben den artikel gelesen und bin doch sehr enttäuscht.
wie man die runden 3, 9 und 12 an beyer geben kann bleibt wohl dein geheimnis.
gerade in runde 3 machte lucas enorm druck und klingelte beyer sogar kurz an. in 12 gabs zwar keine treffer aber eine treibjagd und einen flüchtenden beyer.
ich kanns absolut nicht verstehen, schau dir doch mal das onlinescoring an. da hat keiner runde 3 an beyer gegeben.
meine wertung:
runde1-4 lucas
runde 5 beyer
runde 6 lucas
runde 7 beyer
runde 8-10 lucas
runde 11 beyer
runde 12 lucas/beyer
macht bei mir ein 116:112 ...mit einem einem 115:113 kann ich auch noch leben aber lucas hat den kampf gewonnen!
ich finde das ganze beschämend, wie man so ein ding noch glaubhaft verkaufen kann. nach meinem re-scoring bin ich noch aufgebrachter als gestern.
deine kritik in dem bericht in allen ehren (zb die sache mit den punkteständen) nur ist doch das wichtigste die punktewertung und die war einfach beschiss an dem abend.
ich finds wirklich traurig das du das ganze jetzt unter der kategorie viel lärm um nichts abstempelst und ihn einiger zeit kräht eh kein hahn mehr danach. das ist eigentlich die taktik der ard ,sauerland/ubp und nationalen sportfans, aber von dir hätt ich das nicht erwartet. denn genau bei solchen geschichten müssten medien (ich red jetzt von kritischen tv berichterstattungen und nicht von euch) nachhaken und kratzen bis das kartenhaus zusammenbricht.
ich kann auch kaum einen unterschied bis auf die obigen feinheiten in deinem bericht zu anderen artikeln erkennen, das was sonst boxingpress auszeichnete.
schade
es geht hier garnicht darum was du meintest dass du nicht bereit bist meine extreme meinung mit boxingpress zu tragen, sollst du auch nicht, nur richtig punktewertungen auszählen und schreiben wenn das urteil absolut nicht in veertretbar ist. aber das ist nur meine meinung, mit der ich vielleicht allein darstehe. ich find beyer auch sympathisch aber da spielt hier absolut keine rolle.
ich mache dir persönlich keinen vorwurf oder unterstelle dir böse absicht oder teil eines systems zu sein, ich kann bloß nicht fassen dass einige hier 2 verschiedene kämpfe sahen. und ich dachte sowas gebe es nur bei hardcorefans kim=ottke, markus=tiger und hannes=klitschkos.
ich bleibe dem forum und boxingpress jedoch treu und lasse mich gern belehren falls ich halutinationen an dem abend hatte.