His Royness1
Administrator
Original geschrieben von Arwen
War aber hier auch nur anfangs so! Später kamen einige andere dazu, die von Skandal sprachen. Naja, egal!
Also wenn man die engen Runden dem Minimalistenstil (man könnte auch von effizienten Boxen reden) von beyer gibt, dann gewinnt dieser den Kampf. Denn wirklich gewonnen hat Lucas nun auch nur 3-4 Runden gewonnen....Beyer 3! Bleiben 5 enge Runden. Ich denke, es ist wirklich eine Geschmacksfrage. Heimbonus gegen Championsbonus...aggressiv gegen effizient!
Beyer hat Lucas einmal klar und zweimal gut getroffen (in der 6. Runde)...Lucas hat nichts gebracht.....die Runde kann man sehr wohl MB geben.
Zur Umfrage! Also, wie gesagt...die Tendenz in diesem Forum alles von Sauerland schlecht zu sehen, ist doch klar zu erkennen. Außerdem ist es bei solchen Umfragen ja immer so, daß sich mehr die entrüsteten User beteiligen ....ich halte es da mehr mit den gemäßigten Usern und eben auch den anerkannten Fachleuten, die den Kampf auch knapp sehen.
1. Du sagst selber Geschmacksfrage, wie man die knappen Runden sieht, daher können die anderen user auch zurecht die Runden anders sehen! Wer sich irgendwann später noch zu Ottke/Beyer geäussert hat ist auch egal, ich sprach wie gesagt jedesmal vom Scoring hier!
2. Diese Runde habe ich auch Beyer gegeben, wüsstest du, wenn du beim Scoring vom Anfang an dabei gewesen wärst!
3. Nur weil der Ref dich mal gelobt hat, brauchst du das Forum hier nicht in eine Handvoll anerkannte Fachleute (die natürlich samt und sonders das Urteil bestätigen) und über zig emotionsverblendete Anti-Sauerland/UBP-Hetzer, die mit Tomaten auf den Augen zuschauen!
Wer hatte den Kampf eigentlich nicht knapp? - Bin ich ein ungemässigter User? :confused: