O-Scoring: Lucas vs. Beyer (inkl. Nachbesprechung)


Schlickhopper

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Schlicktown
Original geschrieben von Arwen
Sicher! Ich kann die Reaktion von Lucas verstehen. Die seines Managements nicht. Ich denke, so darf man sich nicht bewegen, nur um ein Rematch durchsetzen zu wollen.
Inzwischen ist es wohl allgemeine Meinung, daß das Urteil zwar fragwürdig, aber keinesfalls einen Betrug darstellt. Damit muß jeder Boxer leben können. Das ANORDNEN eines Rematch von seiten der WBC würde ich als Skandal ansehen. Warum kann sich nicht Lucas sportlich für einen WM-Kampf neu qualifizieren?

Skandal? Vielleicht in Oldenburg oder in Ostfriesland aber nicht im Rest der Welt. Hab mal mit einem Fan des :kotz: VfB Oldenblöd gesprochen, der hatte ähnlichen Müll gelabert wie Du hier! Das muss wohl pathologisch sein bei euch da oben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Arwen
Sicher! Ich kann die Reaktion von Lucas verstehen. Die seines Managements nicht. Das ANORDNEN eines Rematch von seiten der WBC würde ich als Skandal ansehen. Warum kann sich nicht Lucas sportlich für einen WM-Kampf neu qualifizieren?

Sorry,aber das ist zu dämlich das Ich nicht darauf anworten könnte allerdings wirst du mir wahrscheinlich gleich wieder sagen das Ich dich falsch verstanden habe und Ich das richtig lesen muss.
Du erzählst jetzt seit fünf Seiten in einem anderen Thread das Tyson an Nr.1 gerankt werden soll,weil man nach einem verloren WM-Kampf nicht demontiert werden soll,(davon abgesehen das diese WM-Chance sportlich fragwürdig war),hat Tyson in diesen Kampf seine sportlichen Grenzen als Herausforderer in geradezu desaströser Weise aufgezeigt bekommen und jetzt verlangst du von von einem Ex- Weltmeister Lucas das er sich nach einer umstrittenen Punktniederlage erst wieder sportlich für einen WM-Kampf neu qualifizieren soll. :laugh2: :laugh2:
Du bist echt lustisch :clown:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.149
Punkte
113
Die Anordnung eines Rematch ist genausowenig ein Skandal. Aus sportlicher Hinsicht kann man ein Rematch durchaus akzeptieren. Außerdem: Wie soll sich denn Lucas qualifizeren? Durch einen Kampf gegen Mitchell? Das ist das eigentlich Verwerfliche an den deutschen Boxställen. Sie holen sich in Europa den Titel und geben ihn anschließend durch geeignete Gegnerwahl lange nicht mehr her. Wie gesagt: ein Rematch würde die deutsche Öffentlichkeit sicher interessieren, man kann das Rematch gut verkaufen und aus sportlicher Sicht gibt es ebenfalls kein Gegenargument. Ich würde das machen, allerdings nur auf deutschem Boden. Diese Chance würde ich Lucas geben und ich wette, Lucas würde sie ablehnen. Dann hat er aber ein Rematch wirklich nicht verdient. :D
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von Patrick
Sorry,aber das ist zu dämlich das Ich nicht darauf anworten könnte allerdings wirst du mir wahrscheinlich gleich wieder sagen das Ich dich falsch verstanden habe und Ich das richtig lesen muss.
Du erzählst jetzt seit fünf Seiten in einem anderen Thread das Tyson an Nr.1 gerankt werden soll,weil man nach einem verloren WM-Kampf nicht demontiert werden soll,(davon abgesehen das diese WM-Chance sportlich fragwürdig war),hat Tyson in diesen Kampf seine sportlichen Grenzen als Herausforderer in geradezu desaströser Weise aufgezeigt bekommen und jetzt verlangst du von von einem Ex- Weltmeister Lucas das er sich nach einer umstrittenen Punktniederlage erst wieder sportlich für einen WM-Kampf neu qualifizieren soll. :laugh2: :laugh2:
Du bist echt lustisch :clown:

Ich habe nie gesagt, daß Tyson an Nr. 1 gerankt werden soll...ebensowenig dann logischerweise das andere!
Der Unterschied zwischen einem Lucas auf Nr. 1 und einem Rematch ist Dir klar? Na offenbar nicht!
Das Rematch wäre zum einen erstmal quasi ein Anerkenntnis der WBC, daß das Urteil falsch war. Zum anderen wäre der Kampf sofort auszutragen.....wird Lucas auf Nr.1 gerankt (sportliche Weg) hat Beyer noch die Chance auf eine freiwillige Verteidigung....

Also lieber Patrick! Erstmal richtig lesen und dann noch nochmal nachdenken, bevor Du meinst polemisch werden zu müssen und Dich in die Nesseln setzt! :smoke:
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von timeout4u
Die Anordnung eines Rematch ist genausowenig ein Skandal. Aus sportlicher Hinsicht kann man ein Rematch durchaus akzeptieren. Außerdem: Wie soll sich denn Lucas qualifizeren? Durch einen Kampf gegen Mitchell? Das ist das eigentlich Verwerfliche an den deutschen Boxställen. Sie holen sich in Europa den Titel und geben ihn anschließend durch geeignete Gegnerwahl lange nicht mehr her. Wie gesagt: ein Rematch würde die deutsche Öffentlichkeit sicher interessieren, man kann das Rematch gut verkaufen und aus sportlicher Sicht gibt es ebenfalls kein Gegenargument. Ich würde das machen, allerdings nur auf deutschem Boden. Diese Chance würde ich Lucas geben und ich wette, Lucas würde sie ablehnen. Dann hat er aber ein Rematch wirklich nicht verdient. :D

Wie gerade schon gesagt! Ein angeordenetes Rematch beinhaltet ja quasi die Aussage, daß der Kampf falsch gewertet wurde. So eine Entscheidung sollte nur in absoluten Ausnahmefällen möglich sein.
Lucas ist doch schon die Nr. 1 bei der WBC..ich sehe also nicht Deine Probleme...Beyer wird ihn eh bald boxen müssen. Nur wäre der sportliche Weg sicher der bessere.....
Es geht auch nicht um das Rematch an sich, sondern um eine mögliche Ansetzung durch die WBC und das wäre schon ein Skandal...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Arwen
Ich habe nie gesagt, daß Tyson an Nr. 1 gerankt werden soll...ebensowenig dann logischerweise das andere!
Der Unterschied zwischen einem Lucas auf Nr. 1 und einem Rematch ist Dir klar? Na offenbar nicht!
Das Rematch wäre zum einen erstmal quasi ein Anerkenntnis der WBC, daß das Urteil falsch war. Zum anderen wäre der Kampf sofort auszutragen.....wird Lucas auf Nr.1 gerankt (sportliche Weg) hat Beyer noch die Chance auf eine freiwillige Verteidigung....

Also lieber Patrick! Erstmal richtig lesen und dann noch nochmal nachdenken, bevor Du meinst polemisch werden zu müssen und Dich in die Nesseln setzt! :smoke:

Ne ehrlich du bist echt lustisch :clown:
Kennst du den Film Memento,du bist wie die Hauptfigur,kein Kurzzeitgedächtnis,du schreibst was und zwei Minuten später hast du es vergessen,was bei dir nicht unbedingt ein Nachteil sein muss,obwohl man sagt "Einbildung ist auch eine Bildung". :gitche:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Arwen
Ich habe nie gesagt, daß Tyson an Nr. 1 gerankt werden soll...

Ups, was vergessen....daß Tyson nicht will, hat nichts damit zu tun, daß er eher als VK auf Nr. 1 gehört

Aber leichte Tendenzen ihn auf Nr. 1 zu setzen hatst Du ja wohl schon gehabt ....:D


Aber viel wichtiger: Nach Deiner eigenen Ideologie hätte es den Kampf Lucas - Beyer nie geben dürfen.

Beyer hätte ja aufgrund seiner Gegnerwahl nie den Pflichtherausfordererstatus erlangen dürfen ....
:D

Soll jemand, der es also gar nicht verdient hat WM geworden zu sein, da er die WM-Chance ja gar nicht verdient hat, nun auch nicht zu einem Rückkampf verpflichtet werden können ?

:D :D

Fragen über Fragen ....:D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Eben...es hätte keine Probleme gegeben, wenn die WBC nicht VK sondern wie alle "Experten" Tyson und Tua auf 1 und 2 gerankt hätten

@ Arwen

Erspar Dir die Antwort.
Du würdest hier wie folgt antworten:

Patrick. Du mußt meine Postings schon lesen.

Ich habe lediglich geschrieben, daß es dann keine Probleme gegeben hötte, wenn die WBC wie alle Expterten Tyson auf 1 gerankt hätte.
Ich habe nicht geschrieben, daß auch ich ihn auf 1 gerankt hätte.
Kapierst Du den Unterschied .....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sina warum beenden wir nicht diesen sinnlosen Streit und reden über ein wirkliches Heavyweight Prospect.

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=017783



Muss sagen mir gefällt der Junge ganz gut,Jörg/Knocksta und das ganze BP-Team sind sogar der Meinung der Amerikaner mit asiatischer Abstammung und drei Golden Gloves Titeln als Amateur wäre die neue amerikanische Schwergewichtshoffnung.
Ích wünschte die WBC hätte einen Titeleliminator zwischen Vitali und Wong angeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Patrick
Sina warum beenden wir nicht diesen sinnlosen Streit und reden über ein wirkliches Heavyweight Prospect.


Prospect? - Gut Jones scheint was von ihm zu halten, dass er ihn zu seiner Trainingsgruppe in Pensacola geholt hat (hat wohl auch mit ihm vor dem Ruiz-Kampf gesparrt) - aber ich habe den Kampf gegen T-Bone Green um den NYS Title gesehen (danke nochmal knocksta :wavey: ) und muss sagen der hat mich noch nicht richtig überzeugt, hat einiges schlucken müssen! - Der TKO war aber allererste Sahne, scheint nen sehr guten Punch zu haben!

Mal schauen, mit 20 steht er aber sicher noch am Anfang und kann noch einiges lernen! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von Patrick
Sina warum beenden wir nicht diesen sinnlosen Streit und reden über ein wirkliches Heavyweight Prospect.

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=017783



Muss sagen mir gefällt der Junge ganz gut,Jörg/Knocksta und das ganze BP-Team sind sogar der Meinung der Amerikaner mit asiatischer Abstammung und drei Golden Gloves Titeln als Amateur wäre die neue amerikanische Schwergewichtshoffnung.
Ích wünschte die WBC hätte einen Titeleliminator zwischen Vitali und Wong angeordnet.

Naja, ich frage mich, warum es einen Streit geben muß? Ich denke, ich habe meine Argumente dafür abgegeben, daß Vitali nicht zu den Top (von mir aus auch) 3 Boxer gehört und damit auch auch nicht der Pflichtherausforderer von Lewis/Jones sein dürfte....ich frage mich, warum man sofort mit Polemik, Aggressionen oder Beleidigungen überschüttet wird. Aber egal...
bislang konnte keiner diese Argumente entkräften. Naja, habe auch nur mit hannes diskutiert. Sinnloser Weise....

Aber o.k.....dann lassen wir das....ich habe übrigens Tua an Nr. 1 gesehen und Tyson auf 2. ....das letzte posting war allerdings falsch interpretierbar, wenn man die postings davor nicht mehr in Erinnerung hatte....

Weiß nur, daß der Wong "bei Jones" trainiert. Ansonsten kann ich nichts über ihn sagen. Ich denke aber, daß er noch zu jung für ernsthaften Kampf ist....was ist das denn für ein Typ...mit 1.85 m ist er ja recht klein....
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von hannes
@ Arwen

Erspar Dir die Antwort.
Du würdest hier wie folgt antworten:

Patrick. Du mußt meine Postings schon lesen.

Ich habe lediglich geschrieben, daß es dann keine Probleme gegeben hötte, wenn die WBC wie alle Expterten Tyson auf 1 gerankt hätte.
Ich habe nicht geschrieben, daß auch ich ihn auf 1 gerankt hätte.
Kapierst Du den Unterschied .....

Nee, daß sage ich nur Leuten, die offensichtlich nicht in der Lage sind, richtig zu lesen...Du laberst immernoch von Beyer...die Frage habe ich Dir vor Tagen beantwortet.....wollen wir jetzt nach der Polemik und und Beleidigungen auch noch diffamieren?????
Wie gesagt....such Dir Deinen Franz, wenn Du mit Deinen Aggressionen nicht klar kommst!
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von Arwen
Naja, ich frage mich, warum es einen Streit geben muß? Ich denke, ich habe meine Argumente dafür abgegeben, daß Vitali nicht zu den Top (von mir aus auch) 3 Boxer gehört und damit auch auch nicht der Pflichtherausforderer von Lewis/Jones sein dürfte....ich frage mich, warum man sofort mit Polemik, Aggressionen oder Beleidigungen überschüttet wird. Aber egal...
bislang konnte keiner diese Argumente entkräften. Naja, habe auch nur mit hannes diskutiert. Sinnloser Weise....

Aber o.k.....dann lassen wir das....ich habe übrigens Tua an Nr. 1 gesehen und Tyson auf 2. ....das letzte posting war allerdings falsch interpretierbar, wenn man die postings davor nicht mehr in Erinnerung hatte....

Weiß nur, daß der Wong "bei Jones" trainiert. Ansonsten kann ich nichts über ihn sagen. Ich denke aber, daß er noch zu jung für ernsthaften Kampf ist....was ist das denn für ein Typ...mit 1.85 m ist er ja recht klein....

Sorry .lese ich hier im Thread Lucas - Beyer oder im Thread Klitschko - Tua?:licht:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Arwen


Weiß nur, daß der Wong "bei Jones" trainiert. Ansonsten kann ich nichts über ihn sagen. Ich denke aber, daß er noch zu jung für ernsthaften Kampf ist....was ist das denn für ein Typ...mit 1.85 m ist er ja recht klein....

Manche meinen er wäre zu klein für einen Schwergewichtler,aber das hat man von Byrd auch gesagt und wie man an der KO-Quote
von 92% sehen kann hat der Junge Saft in den Fäusten,schlägt beidhänding stark und Kombinationen.Ich will das jetzt nicht überbewerten,aber er ist schon stark und sehr weit für einen 20-jährigen,es wäre schon eine Sensation wenn ein "Asiat" Schwergewichtsweltmeister würde.Mit Jones ist er sicher nicht in der schlechtesten Trainigsgruppe auch wenn Ich Jones nicht besondes mag.Den Jungen sollte man auf jeden Fall im Auge behalten,vor allem wenn die Gegnerschaft anzieht und wenn er seine Verteidigung verbessern kann könnte er die Antwort auf die Misere des Schwergewichts sein. :)
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von Patrick
Manche meinen er wäre zu klein für einen Schwergewichtler,aber das hat man von Byrd auch gesagt und wie man an der KO-Quote
von 92% sehen kann hat der Junge Saft in den Fäusten,schlägt beidhänding stark und Kombinationen.Ich will das jetzt nicht überbewerten,aber er ist schon stark und sehr weit für einen 20-jährigen,es wäre schon eine Sensation wenn ein "Asiat" Schwergewichtsweltmeister würde.Mit Jones ist er sicher nicht in der schlechtesten Trainigsgruppe auch wenn Ich Jones nicht besondes mag.Den Jungen sollte man auf jeden Fall im Auge behalten,vor allem wenn die Gegnerschaft anzieht und wenn er seine Verteidigung verbessern kann könnte er die Antwort auf die Misere des Schwergewichts sein. :)

Wie gesagt, ich halt nicht viel von aufgeblähten Rekorden....die K.O. Quote ist zwar wirklich gut, aber er hat ja auch noch keine ernsthaften Gegner gehabt. Gut, aber mit 21 hat er ja auch noch Zeit. Da ist aber wohl auch ein Fehler in seinem Rekord...er hat nicht Izon geschlagen...das war Mesi...
Eine Antwort? Vielleicht in 5 Jahren ....
 
Oben