Dazu muss er halbwegs grade vor dem Ringrichter stehen. Das konnte Bute vielleicht nach 10 oder 11 Sekunden und das ist zu spät. Und Bute konnte außer stehen gar nix mehr. Bloßes Stehen reicht nicht. Arme müssen hoch!!!!Das konnte Bute nicht mehr.
Also ich finde, Bute konnte auch nach 20 Sekunden noch gar nix. Das war doch kein Stehen, sondern ein in den Seilen hängen und wie stabil er ohne Seile ist, hat man gesehen, als er versucht hat, nach dem Kampf in seine Ecke zu kommen.
Als Andrade angeblich nich in der neutralen Ecke war, war leider nie die Kamera drauf, mir schien Bute da aber bereits zu "stehen". Nur halt, wie er da stand, für mich war er ganz klar KO und so übel es in der letzten Sekunde ist, hätte der Kampf da eigentlich gestoppt werden müssen, egal, ob nach einem 10 Count oder einem 20 Count. An Butes Zustand hats nämlich nix geändert.
Muss auch zustimmen, dass Marlon B. Wright den gesamten Kampf über merkwürdig agierte. Plötzlich ermahnt er Andrade für eine Aktion, lässt Bute vorher beliebig halten, dann nach der Ermahnung für Andrade kriegt Bute plötzlich 2 Ermahnungen direkt hintereinander und danach kann Bute dann wieder halten ohne Ende. Zudem schien Wright sich echt halbwegs dazwischen zu stellen, wenn Andrade hinter Bute herging ...
Insgesamt ein spektakulärer Kampf in einer spektakulären Gewichtsklasse. Sofern die IBF es nicht fordert, wirds wohl kein Rematch geben. Aber solange beide in interessante Kämpfe involviert werden, ist mir das auch egal. Es könnte immer eine Bute Decision oder einen Andrade KO geben, jetzt gabs direkt mal beides