KellyPavlik
Nachwuchsspieler
DAS WAR BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE :ricardo:
TKO Abraham,
der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.
TKO Abraham,
der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.
das war riesenglück. im olympischen boxen kannst du dir nicht erlauben 200 mal daneben zu hauen
TKO Abraham,
:laugh2: :idiot:
TKO Abraham,
Arthur kommt mir in den ersten Runden so vor, als wäre er gerade verschalfen aus dem Bett gestiegen. Das kann er sich gg. Pavlik nicht leisten so geht er ruck zuck T/KO. Du unterschätzt Pavlik total.
also diese ARD möchtegern Schlagstatisik kann man ja nun getrost in die Tonne tretenHattest du die Schlagstatistik gesehen? Da hat Abraham mehr als doppelt so oft getroffen und auch prozentual wesentlich höherwertig geschlagen.
LOL! Die Schlagstatistik war doch ein Fake... Abraham schlägt pro Runde doch keine 40-50 mal...
also diese ARD möchtegern Schlagstatisik kann man ja nun getrost in die Tonne treten