Das hab ich mir auch gedacht, die war n absoluter Witz, wirkte fast so, als hätten die die Graphik vorher im Photoshop schon erstellt und dann während dem Kampf einfach eingeblendet.
Ein guter Kampf, Ayala hat AA mehr gefordert als erwartet, der KO war natürlich heftig, aber gut, jetzt darf man mal abwarten wies denn mit den USA-Plänen weitergeht. Hoffe es bleibt dabei, jetzt hat mans ja schon 100 mal angekündigt, jetzt nochmal von Sauerland und AA wiederholt, also wenns jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht.
Der Kommentar beim Kampf war imo eher schwach, AA war heute ziemlich unpräzise, wirkliche Volltreffer waren imo wenige dabei, da mangelte es etwas an der Distanz, Ayala hat sich recht gut verteidigt, wirklich Wirkung hat er nur beim KO gezeigt, konditionell hat sich AA entwickelt, zumindest ist das meine Ansicht, die Workrate hat er auch gesteigert, wenn auch Phasenweise noch immer das Phlegma durchkommt, allerdings war Ayala auch kein Herausforderer der sich dieses Recht erboxt hatte, er war einer von vielen, anhand diesen Kampfes kann man imo wenig über die Erfolgsaussichten von AA in den USA sagen. Dort sind andere Umstände, er ist nicht der Heimboxer, das Publikum steht nicht hinter ihm, da spielen schon noch ein paar Faktoren auch ausserhalb des Ringes ne wichtige Rolle.
CC
Na komm, wo hat denn der Ayala den Abraham gefordert bei dem Kampf?? Arthur hat geboxt wie im gemütlichen Sparring. Das es nicht eher einen KO gab lag sicher auch daran, dass Ayala seinen Kopf bei jedem Abraham-Angriff in Bodennähe abgesenkt hat. Das hätte der Ringrichter unterbinden müssen. Außerdem hat der Ayala wirklich einiges ein(weg)gesteckt.
Ich hab nur die 1. Runde für Ayala gesehen.
Auch gegen Pavlik dürfte es reichen. Das Abraham auch gut was einstecken und fighten wie ein Wilder kann, hat er ja nun schon des öfteren bewiesen.
Hoffe der Kampf kommt dann in den nächsten 12 Monaten.