O-Scoring, Main Event: Arthur Abraham vs. Elvin Ayala


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich hoffe das Ayala seinen Schädel gründlich durchchecken lässt.Das war ganz,ganz böse.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

TKO Abraham,

der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Abraham vs. Ayala
9-10
9-10
9-10
10-9
10-8
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
ENDE KO Sieg Arthur

trotzdem, großen Respekt dem herausforderer. Ayala ist echt ein Löwe ich würde ihn gerne gg. Sturm stehen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Und Ayala lacht schon wieder in die Kamera.Echt ein Teufelskerl.Aber Gesund war das alles nicht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
TKO Abraham,

der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.

Miranda Round 7:licht:
 
S

sabatai

Guest
TKO Abraham,

der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.

:laugh2: :idiot:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ayala hätte es vedient über die runden zu kommen...

Dennoch hat der Kampf deutlich gezeigt das AA sicher nicht "unantastbar" ist - der kommentator hat das ein oder andere mal einfach schwchsinn verzapft..

Wie gesagt,
ich hoffe das er das nächste mal gegen einen Weltklasse Gegner kämpft, am liebsten natürlich gg. Pavlik

Denn ansonsten kann man Ihn nicht wirklich als den großen Champion darstellen..


Der KO war übel und verdient - er hat das geschehen letztendlich dominiert, aber überzeugend war der Kampf und die vorstellung sicher nicht..
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
TKO Abraham,

der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.

:crazy:
Ein Hater...genau...böser, schlechter, mieser Kelly Pavlik;) :crazy:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
TKO Abraham,

der arme Ayala tut mir fast Leid so gut gekämpft, und dann doch der KO. Naja gute Leistung von AA, auch wenns jettz wieder losgeht gegen Pavlik reicht das nicht, warum weis ich zwar nicht, den der gute Kelly hat ausser den davor schon klar abbauenden Taylor niemand gutes geschlagen, und da war er eglt. schon stehend KO einfach Müll.

Arthur kommt mir in den ersten Runden so vor, als wäre er gerade verschalfen aus dem Bett gestiegen. Das kann er sich gg. Pavlik nicht leisten so geht er ruck zuck T/KO. Du unterschätzt Pavlik total.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Arthur kommt mir in den ersten Runden so vor, als wäre er gerade verschalfen aus dem Bett gestiegen. Das kann er sich gg. Pavlik nicht leisten so geht er ruck zuck T/KO. Du unterschätzt Pavlik total.

vor allem hat der gute Pavlik echt genug dampf in den fäusten um so ziemlich jeden im MW umzuhauen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LOL! Die Schlagstatistik war doch ein Fake... Abraham schlägt pro Runde doch keine 40-50 mal...

Das hab ich mir auch gedacht, die war n absoluter Witz, wirkte fast so, als hätten die die Graphik vorher im Photoshop schon erstellt und dann während dem Kampf einfach eingeblendet.

Ein guter Kampf, Ayala hat AA mehr gefordert als erwartet, der KO war natürlich heftig, aber gut, jetzt darf man mal abwarten wies denn mit den USA-Plänen weitergeht. Hoffe es bleibt dabei, jetzt hat mans ja schon 100 mal angekündigt, jetzt nochmal von Sauerland und AA wiederholt, also wenns jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht.

Der Kommentar beim Kampf war imo eher schwach, AA war heute ziemlich unpräzise, wirkliche Volltreffer waren imo wenige dabei, da mangelte es etwas an der Distanz, Ayala hat sich recht gut verteidigt, wirklich Wirkung hat er nur beim KO gezeigt, konditionell hat sich AA entwickelt, zumindest ist das meine Ansicht, die Workrate hat er auch gesteigert, wenn auch Phasenweise noch immer das Phlegma durchkommt, allerdings war Ayala auch kein Herausforderer der sich dieses Recht erboxt hatte, er war einer von vielen, anhand diesen Kampfes kann man imo wenig über die Erfolgsaussichten von AA in den USA sagen. Dort sind andere Umstände, er ist nicht der Heimboxer, das Publikum steht nicht hinter ihm, da spielen schon noch ein paar Faktoren auch ausserhalb des Ringes ne wichtige Rolle.

CC
 
Oben