Pac-Man 148Wieviel wogen Hatton und Pacman eigentlich am Kampftag?? Hab die CCTV5 Übertragung im Fernseh gesehen, aber da wurde nichts gesagt...
Hitman 152
Pac-Man 148Wieviel wogen Hatton und Pacman eigentlich am Kampftag?? Hab die CCTV5 Übertragung im Fernseh gesehen, aber da wurde nichts gesagt...
Beeindruckende Vorstellung.
Aber aus diesem Kampf würde ich nun keine konkreten Rückschlüsse auf einen Kampf gegen Mayweather ziehen. Man sollte das ganze nicht überbewerten, Hatton hat vom Stil her halt einfach gepasst. Mayweather ist eine völlig andere Liga und wie wir wissen: Styles make fights. Mayweather wäre für mich weiterhin relativ deutlicher Favorit, wenn auch nicht haushoch. Aber das Gesamtpaket mit dem sehr guten Auge, den Reflexen, schnellen Beinen und der Schnelligkeit insgesamt, werden den Ausschlag geben. Pacman's einziges Plus gegenüber Mayweather dürfte dagegen sein Punch sein.
Tippe auf eine UD für Mayweather in Richtung 116:112. Natürlich vorausgesetzt, dass er nach der Auszeit noch der Alte ist.
Ich bin mir zu 100% sicher, Pac wird Mayweather vernichten und falls nicht was ich nicht glaube wird er ihn 12 Runden lang durch den Ring prügeln und demütigen.
Diese schnelligkeit und diese Power die Pac hat ist einfach Wahnsinn, wenn man noch bedenkt das der mal im Fliegengewicht geboxt hat panik
Aber gut, erst mal muss May Marquez schlagen was ganz betimmt auch kein Spaziergang für May werden wird, erst recht nach seiner Pause.
Hat jmd. eine Idee wo ich den Fight nochmal sehen kann?
Schönes WE Dan
Hattons Style ist tailor-made für alle Topboxer. MAyweather hat such trotzdem eine ganze Zeit abgemühnt, stellen lassen, hat geklammert und den Ref gebraucht.
Manny-PBF @140 Pfund gewinnt mMn der Pinoy.
@SABA
Es ging nur darum dass DLH total falsch ist, aber ok darüber sollte man sich nicht länger aufregen. Der DLH ausm Manny-Fight schlägt Ricky aber immernoch ko.
Ich bin auch immernoch absolut der Meinung dass Oscar aufm Floyd-Kampf klar gg Manny verliert, klarer als gegen Floyd (UNd dass Cotto den DLH ausgeknockt hätte). Ich weiss ehrlichgesagt auch nicht was ihr da gesehen haben wollt. Da hat er ja auch nichts besonders gut gemacht, sondern eher hat sich Floyd phasenweise von einem Mann ohne gute Kondition outworken lassen.
Arum plant wohl eher Pacquiao-Cotto. Naja mal sehen, für mich gehört Manny nicht über 140 Pfund.
alles klar, dann kannst du ja dein ganzes Vermögen auf Pac setzen Ich würde es mal anders rumsehen, wenn einer Pac stoppen kann, dann Mayweather. Mayweather ist der beste Defensivboxer, der wird ganz bestimmt nicht so, wie Hatton(Kneipenschläger) loslegen..Das wird wieder ein ganz ganz anderer Fight.Viele Leute lassen sich von so einem Sieg blenden(da sage ich nur:Cotto vs. Margarito vs. Mosley)
Pacman braucht Gegner die Mitschlagen und Hatton ist so einer gewesen, Mayweather(der auch mal seinen Verstand benutzt beim Boxen) ist doch zum Vergleich zu Hatton, ein ganz anderer Boxer. Würde mich nicht wundern wenn Floyd das Ding per UD nach Hause fährt
Mayweather boxt zwar nicht so spektakulär, aber es ist effektiv
eben das ist doch gerade das typisch falsche was hier jedes mal läuft. erst war Oscar völlig shot und dehydriert und was nicht alles, jetzt ist Hatton plötzlich lange überschätzt
Manny ist einfach unglaublich schnell und spontan. er lässt die gegner aussehen wie luschen. das war schon bei Ledwaba so, der aussah, als würde er sich in zeitlupe bewegen gegen Manny. es gibt leichte und es gibt schwierige fights. der gestern war leichter als man es erwarten konnte. niemand hat mit einem so deutlichen ergebnis gerechnet. egal ob Calzaghe, Mosley, BHop oder sonstwer, jeder wollte wissen, was Manny mit seinen punches ausrichten würde können.
Saba du bist echt der geilste
eben das ist doch gerade das typisch falsche was hier jedes mal läuft. erst war Oscar völlig shot und dehydriert und was nicht alles, jetzt ist Hatton plötzlich lange überschätzt
Manny ist einfach unglaublich schnell und spontan. er lässt die gegner aussehen wie luschen. das war schon bei Ledwaba so, der aussah, als würde er sich in zeitlupe bewegen gegen Manny. es gibt leichte und es gibt schwierige fights. der gestern war leichter als man es erwarten konnte. niemand hat mit einem so deutlichen ergebnis gerechnet. egal ob Calzaghe, Mosley, BHop oder sonstwer, jeder wollte wissen, was Manny mit seinen punches ausrichten würde können.
Mosley und Mayweather werden von Manny auch auseinander genommen, also bleib locker mr. fahne im wind :laugh2:
Na hat man doch viel geboten bekommen. Ne ordentliche Show, ne fette Atmosphäre und einen Top-Kandidaten für den KO des Jahres.Wenn man sich überlegt, wieviel $$$ manche für den eintritt bezahlt haben, und dann sowas...................:thumb:
Hatton kam schon damals nicht auf Rechtsausleger klarach hatton war shot seit brähmer ihn zerlegt hat
der jürgen hat mindestens 50% anteil
De la Hoya war ne Leiche und das sieht selbst Roach so - Manny's Trainer. Aber du hattest wohl ein paar Bier zuviel gestern...
Wenn du wirklich glaubst De la Hoya war auch nur annähernd nahe der Mayweather Form (geschweige den Prime), dann...