O-Scoring - Manny Pacquiao vs. Ricky Hatton / Humberto Soto vs. Benoit Gaudet


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Leider ist mein Stream zusammen gebrochen. Konnte dann nur die Live Kommentare hier im Forum verfolgen. Ich dachte ich les nich richtig. Hab noch nicht einmal angefangen zu lesen und während dessen am Stream gefummelt da war die Story durch. Dann kam der Stream wieder und ich hab gerade noch die Zeitlupe der Bombe gesehen, die in Hattons Gesicht einschlug. Unglaublich....
Im Vorfeld tippte ich einstimmigen Punktsieg Manny, aber was der da gestern abgezogen hat war nicht in meiner Vorstellung. Hatton, der wahrlich ein Fighter ist, einfach so zu Köpfen. Krass der Mann. Echt ein fantastischer Boxer....
Hat jmd. eine Idee wo ich den Fight nochmal sehen kann?

Schönes WE Dan
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Beeindruckende Vorstellung.

Aber aus diesem Kampf würde ich nun keine konkreten Rückschlüsse auf einen Kampf gegen Mayweather ziehen. Man sollte das ganze nicht überbewerten, Hatton hat vom Stil her halt einfach gepasst. Mayweather ist eine völlig andere Liga und wie wir wissen: Styles make fights. Mayweather wäre für mich weiterhin relativ deutlicher Favorit, wenn auch nicht haushoch. Aber das Gesamtpaket mit dem sehr guten Auge, den Reflexen, schnellen Beinen und der Schnelligkeit insgesamt, werden den Ausschlag geben. Pacman's einziges Plus gegenüber Mayweather dürfte dagegen sein Punch sein.

Tippe auf eine UD für Mayweather in Richtung 116:112. Natürlich vorausgesetzt, dass er nach der Auszeit noch der Alte ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hattons Style ist tailor-made für alle Topboxer. MAyweather hat such trotzdem eine ganze Zeit abgemühnt, stellen lassen, hat geklammert und den Ref gebraucht.
Manny-PBF @140 Pfund gewinnt mMn der Pinoy.

@SABA
Es ging nur darum dass DLH total falsch ist, aber ok darüber sollte man sich nicht länger aufregen. Der DLH ausm Manny-Fight schlägt Ricky aber immernoch ko.
Ich bin auch immernoch absolut der Meinung dass Oscar aufm Floyd-Kampf klar gg Manny verliert, klarer als gegen Floyd (UNd dass Cotto den DLH ausgeknockt hätte). Ich weiss ehrlichgesagt auch nicht was ihr da gesehen haben wollt. Da hat er ja auch nichts besonders gut gemacht, sondern eher hat sich Floyd phasenweise von einem Mann ohne gute Kondition outworken lassen.

Arum plant wohl eher Pacquiao-Cotto. Naja mal sehen, für mich gehört Manny nicht über 140 Pfund.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Beeindruckende Vorstellung.

Aber aus diesem Kampf würde ich nun keine konkreten Rückschlüsse auf einen Kampf gegen Mayweather ziehen. Man sollte das ganze nicht überbewerten, Hatton hat vom Stil her halt einfach gepasst. Mayweather ist eine völlig andere Liga und wie wir wissen: Styles make fights. Mayweather wäre für mich weiterhin relativ deutlicher Favorit, wenn auch nicht haushoch. Aber das Gesamtpaket mit dem sehr guten Auge, den Reflexen, schnellen Beinen und der Schnelligkeit insgesamt, werden den Ausschlag geben. Pacman's einziges Plus gegenüber Mayweather dürfte dagegen sein Punch sein.

Tippe auf eine UD für Mayweather in Richtung 116:112. Natürlich vorausgesetzt, dass er nach der Auszeit noch der Alte ist.

Nun ja, den tollen Schnelligkeitsvorteil, den Mayweather NORMALERWEISE gegen jeden seiner Gegner hat, wäre er gegen Pacquaio schon mal los. Ich halte Pacquiao für noch schneller, d. h. Mayweather würde erstmalig öfters getroffen werden als ihm lieb ist bzw. als er es gewohnt ist. Natürlich lassen Pacquiaos beeindruckende Siege gegen DLH und jetzt Hatton nicht soviele Rückschlüsse auf einen Kampf gegen Mayweather zu. Denn PBF ist ein Defensiv-Genie, "styles make fights". Aber nach der Entwicklung, die Pacquiao jetzt hinter sich hat, kann man Mayweather nicht mehr als klaren Favoriten sehen. Er ist zwar weiterhin durchaus favorisiert gegen Pacquaio, wegen dem Gesamtpakt - wie Du oben schon zurecht sagtest (jedoch nicht allzu deutlich). aber er würde an seine Grenzen gehen müssen, um den Filipino zu schlagen. Und unbesiegbar ist niemand, auch Mayweather nicht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin mir zu 100% sicher, Pac wird Mayweather vernichten und falls nicht was ich nicht glaube wird er ihn 12 Runden lang durch den Ring prügeln und demütigen.

Diese schnelligkeit und diese Power die Pac hat ist einfach Wahnsinn, wenn man noch bedenkt das der mal im Fliegengewicht geboxt hat panik:panik:

Aber gut, erst mal muss May Marquez schlagen was ganz betimmt auch kein Spaziergang für May werden wird, erst recht nach seiner Pause.


alles klar, dann kannst du ja dein ganzes Vermögen auf Pac setzen:rolleyes: Ich würde es mal anders rumsehen, wenn einer Pac stoppen kann, dann Mayweather. Mayweather ist der beste Defensivboxer, der wird ganz bestimmt nicht so, wie Hatton(Kneipenschläger) loslegen..Das wird wieder ein ganz ganz anderer Fight.Viele Leute lassen sich von so einem Sieg blenden(da sage ich nur:Cotto vs. Margarito vs. Mosley;))
Pacman braucht Gegner die Mitschlagen und Hatton ist so einer gewesen, Mayweather(der auch mal seinen Verstand benutzt beim Boxen) ist doch zum Vergleich zu Hatton, ein ganz anderer Boxer. Würde mich nicht wundern wenn Floyd das Ding per UD nach Hause fährt:belehr::belehr:
Mayweather boxt zwar nicht so spektakulär, aber es ist effektiv
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manny boxt spektakulär und es ist scheinbar effektiver.
Für mich schwer einzuschätzen, da ich Floyd auch nicht so gut einschätzen kann. Seine Gegner in den letzten Jahren bzw das Resume ist einfach schlecht. Defensiver Style hin oder her, Cotto (Judah) und Pacquiao (HAtton, DLH) hatten wesentlich weniger Mühe mit seinen Gegner, haben weniger RUnden abgegeben und diese ausgeknockt. Der Rest der Gegnerschaft wie Mitchell, Baldomir, Gatti etc war einfach schlecht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@Sabatai

:laugh2: du bist ja echt ne lachnummer. scheinst dich ja übelst aufzuregen. was war denn bitte an dem was ich sagte falsch? ich habe Manny doch schon die ganze zeit Manny ganz vorne gehabt und nie einen zweifel daran gelassen, dass er für mich die p4p1 ist, auch mit Mayweather.
wenn ich sage, dass ich als Pacman fan, angst davor habe, dass er ausgerechnet gegen so einen dirty boxer wie Hatton einen sonntagsschuss fängt, was ist daran denn bitte so falsch? weit öfter hatte ich aber erwähnt dass Pacquiao der klare favorit gegen Hatton ist.
ärgerst du dich etwa, dass sich mehr und mehr rausstellt, dass ich mit meiner vor jahren gegebenen prognose, dass Manny der beste ist und sich als klare p4p1 beweisen wird recht hatte? zeig mir eine p4p liste von mir, wo ich nicht Manny ganz oben hatte. meine prognose war selbstverständlich Pacquiao durch KO das kann man nachlesen, also weiß ich nicht was du von mir willst:confused: ;)
Mosley und Mayweather werden von Manny auch auseinander genommen, also bleib locker mr. fahne im wind :laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hattons Style ist tailor-made für alle Topboxer. MAyweather hat such trotzdem eine ganze Zeit abgemühnt, stellen lassen, hat geklammert und den Ref gebraucht.
Manny-PBF @140 Pfund gewinnt mMn der Pinoy.

@SABA
Es ging nur darum dass DLH total falsch ist, aber ok darüber sollte man sich nicht länger aufregen. Der DLH ausm Manny-Fight schlägt Ricky aber immernoch ko.
Ich bin auch immernoch absolut der Meinung dass Oscar aufm Floyd-Kampf klar gg Manny verliert, klarer als gegen Floyd (UNd dass Cotto den DLH ausgeknockt hätte). Ich weiss ehrlichgesagt auch nicht was ihr da gesehen haben wollt. Da hat er ja auch nichts besonders gut gemacht, sondern eher hat sich Floyd phasenweise von einem Mann ohne gute Kondition outworken lassen.

Arum plant wohl eher Pacquiao-Cotto. Naja mal sehen, für mich gehört Manny nicht über 140 Pfund.

Nun ja, trotz der unbestreitbaren teilweise genialen (All-around- )Skills von Mayweather, wenn man mal gaaanz ehrlich ist, er ist schon so einer, der sich gerne oft wegdreht und dann auch mal klammert, wenn`s "heiss" wird. Hat man ja gegen DLH und Hatton gesehen. Mag (Ringrichter-abhängig !!) nicht unerlaubt sein, und einige werden es als cleveres taktische Mittel loben, aber total souverän sieht es nicht aus. Da hat Pacquiao die Nase vorn. Und je nach dem, wenn der Ref es ganz eng sieht und eben nicht alles erlaubt, könnte es für Mayweather auch mal eng werden, zumindest bei dem unglaublichen Speed UND der gleichzeitigen Präzision von Pacquiao.
Kurz zu Hatton : Jetzt auf einmal springen viele auf den "Overrated"(Anti-)Hatton-Bandwagon. Bin da anderer Meinung. Er hat gute Leute geschlagen, vor allem Tszyu (wenn auch eine schon etwas "gealterte" Version, besonders zuhause in Manchester vor heimischer Kulisse und mit einem seeeehr toleranten Ref !). Und sein unangenehmer, körperlicher Pressure-Style mit übrigens hervorragenden Body-Punches war meistens doch sehr effektiv und erfolgreich. Nur weil es für die absolute Elite und da eben auch nur gegen Mayweather und Pacquaio nicht gereicht hat, ist er jetzt nicht urplötzlich ein Durchschnittsboxer oder gar ein mögliches Opfer für
Leute wie z. B. Witter :)wall: :laugh2: Witter = so ein typischer "ganz Guter", aber nix Herausragendes).
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
eben das ist doch gerade das typisch falsche was hier jedes mal läuft. erst war Oscar völlig shot und dehydriert und was nicht alles, jetzt ist Hatton plötzlich lange überschätzt :crazy:

Manny ist einfach unglaublich schnell und spontan. er lässt die gegner aussehen wie luschen. das war schon bei Ledwaba so, der aussah, als würde er sich in zeitlupe bewegen gegen Manny. es gibt leichte und es gibt schwierige fights. der gestern war leichter als man es erwarten konnte. niemand hat mit einem so deutlichen ergebnis gerechnet. egal ob Calzaghe, Mosley, BHop oder sonstwer, jeder wollte wissen, was Manny mit seinen punches ausrichten würde können.
Saba du bist echt der geilste:rolleyes:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
alles klar, dann kannst du ja dein ganzes Vermögen auf Pac setzen:rolleyes: Ich würde es mal anders rumsehen, wenn einer Pac stoppen kann, dann Mayweather. Mayweather ist der beste Defensivboxer, der wird ganz bestimmt nicht so, wie Hatton(Kneipenschläger) loslegen..Das wird wieder ein ganz ganz anderer Fight.Viele Leute lassen sich von so einem Sieg blenden(da sage ich nur:Cotto vs. Margarito vs. Mosley;))
Pacman braucht Gegner die Mitschlagen und Hatton ist so einer gewesen, Mayweather(der auch mal seinen Verstand benutzt beim Boxen) ist doch zum Vergleich zu Hatton, ein ganz anderer Boxer. Würde mich nicht wundern wenn Floyd das Ding per UD nach Hause fährt:belehr::belehr:
Mayweather boxt zwar nicht so spektakulär, aber es ist effektiv

Ääh, Moment mal, Mayweather hat auch gerne Gegner, die mit dem Schlagrepertoire einer Windmühle nach vorne kommen und in seine Schläge `reinrennen. Oder wer sind Baldomir, Gatti und solche Leute ? Da kann Mayweather auch glänzen. Und wenn es schwieriger wird, dreht sich der Herr Pretty Boy Floyd auch mal gerne weg und das oft. Taktisch/defensive Cleverness oder das, was der Ref zulässt ? Kann man sich drüber streiten.
Unbestritten ist Mayweather ein Meisterboxer, nur das er diesmal der Langsamere sein würde (und somit seiner Hauptwaffe beraubt wäre :D).
Ich sehe Mayweather-Pacquaio 50/50. PBF ist eine andere Liga als Hatton, gar keine Frage, ist auch irgendwie stilistisch kaum vergleichbar. So jemanden hat Pacquiao noch nie geboxt. Allerdings ist Pacquiao auch wiederum besser (und vor allem härter/konstanter/KONSEQUENTER) als ein Judah, gegen den Mayweather zumindest einige Runden lang schlecht ausgesehen hat. Nobody`s perfect !
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
eben das ist doch gerade das typisch falsche was hier jedes mal läuft. erst war Oscar völlig shot und dehydriert und was nicht alles, jetzt ist Hatton plötzlich lange überschätzt :crazy:

Manny ist einfach unglaublich schnell und spontan. er lässt die gegner aussehen wie luschen. das war schon bei Ledwaba so, der aussah, als würde er sich in zeitlupe bewegen gegen Manny. es gibt leichte und es gibt schwierige fights. der gestern war leichter als man es erwarten konnte. niemand hat mit einem so deutlichen ergebnis gerechnet. egal ob Calzaghe, Mosley, BHop oder sonstwer, jeder wollte wissen, was Manny mit seinen punches ausrichten würde können.
Saba du bist echt der geilste:rolleyes:

Das Witzige ist ja, daß viele (vor allem drüben in den Staaten, geradezu 90% der sogenannten Box-Experten) DLH-Pacquiao als körperliches Mismatch betrachtet und eine böse KO-Niederlage des Filipinos vorausgesagt hatten.
Und ein Hatton soll jetzt auf einmal suuuuper-limitiert sein usw., :laugh2:, aber so einen Mann muß man auch erst mal schlagen, vor allem in seiner angestammten 140-Pfund-Klasse ! Da fallen mir nicht viele ein, die das schaffen würden und schon gar keiner in so einer brachialen Art und Weise wie Pacquiao. Perfekter kann man so einen unangenehmen, body-punchenden Terrier wie Hatton nicht schlagen. Wenn jetzt welche von der Pro-Mayweather-Fraktion sagen, man soll die letzten Pacquiao-Kämpfe bloß nicht überbewerten, könnte man auch umgekehrt entgegnen : Da darf man PBFs - knappen - Sieg gegen De La Hoya z. B. auch nicht überbewerten (was, wenn der Ref nicht alles zugelassen und es auch mal Punktabzüge wegen dem Wegdrehen von Maywetter gegeben hätte ?). Alles ist eben relativ zu betrachten. Wie gesagt, Pacmann-Maywetter MUSS kommen. Dann sehen wir weiter.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
eben das ist doch gerade das typisch falsche was hier jedes mal läuft. erst war Oscar völlig shot und dehydriert und was nicht alles, jetzt ist Hatton plötzlich lange überschätzt :crazy:

Manny ist einfach unglaublich schnell und spontan. er lässt die gegner aussehen wie luschen. das war schon bei Ledwaba so, der aussah, als würde er sich in zeitlupe bewegen gegen Manny. es gibt leichte und es gibt schwierige fights. der gestern war leichter als man es erwarten konnte. niemand hat mit einem so deutlichen ergebnis gerechnet. egal ob Calzaghe, Mosley, BHop oder sonstwer, jeder wollte wissen, was Manny mit seinen punches ausrichten würde können.
Saba du bist echt der geilste:rolleyes:

Das ist ja auch immer das selbe bei den Klitschkos.Erst ist der nexte Gegner immer der jenige der als einziger die Chance hat Klitschko wirklich in den Ringstaub zubefördern......Aber nach dem Kampf ist der Gegner dann immer der schlechteste Boxer überhaupt.Ich erinnere mal an Herrn Gomez.Was wurde hier doch alles drauf gestezt das der Gomez den Klitschko ja ganz sicher umnieten würde weil er so Speedy ist und tollen Handspeed besitzt.Nachdem Kampf war er auf einmal nur Fett und nicht Fit und Klitschko hat den ja so oder so nur mit nem Headshot Ko gehauen und bla bla bla.

Wo Erfolg ist,gibt es halt viele Neider.Und wenn man sportlich keine Argumente mehr hat weil ein Kämpfer wohl doch so ziemlich Weltklasse ist,dann redet man halt die Gegner schwach.Bleibt ja dann nicht mehr viel übrig.

Ich zb habe alle Daumen für Hatton gedrückt weil ich den einfach Klasse finde.Habe gehofft das er mal mit etwas mehr Verstand in den Kampf geht wo doch jeder Laie weiß das Pacquiao auch so ein Mega Konter Fighter ist.Aber Pacquaio hat Hatton aussehen lassen wie ein Kirmesboxer.Wei einn Amateur hat er ihn durch den Ring gejackt.Was gibt es da noch gross an der Leistung von Manny zu schreiben ? Das war Universumklasse.Er ist zurzeit der beste Boxer auf dieser Erde.Und ich bin nicht der aller Grösste Fan.Noch nicht :wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Mosley und Mayweather werden von Manny auch auseinander genommen, also bleib locker mr. fahne im wind :laugh2:

Du vergisst wohl die Kämpfe gegen Marquez. Den zweiten hätte er ohne die Niederschläge nicht gewonnen und auch so, war der Sieg mehr als umstritten. Manny ist zwar jetzt in seiner Prime und noch ein Stück besser, aber Mosley und vor allem Mayweather sind eine ganz andere Hausnummer, als Hatton oder der alte Oscar. Da ist überhaupt nix sicher, und auseinandergenommen wird da sicher keiner.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
nein die kämpfe gegen Marquez waren schwere kämpfe, die er für mich beide gewonnen hat. beim ersten verzählt sich der punktrichter und beim zweiten rettet Marquez nur der gong. ausserdem ist Marquez jemand der sich für Manny ungünstig rausdreht. ich denke aber mal, dass Manny das mit seiner nun immer besser gewordenen rechten gut hinbekommen wird bei einem evtl. dritten treffen und dem gerücht Marquez ein ende macht.

ich gebe Manny sowohl gegen Mayweather als auch Gegen Mosley sehr gute chancen. warum auch nicht? was heisst das denn dass sie andere hausnummern sind? hast doch gesehen wie Floyd sich vergleichsweise abgemüht hat mit Oscar und Ricky. ich meine darum gehts mir eh nicht, auch Floyd wird gegen Marquez leichter gewinnen. viel mehr geht es darum, dass Manny einfach so schnell ist, so gute beine hat, eine extrem hohe energie und kondi hat, super hart ist, super punch hat und super skill und herz, dass er alle möglichkeiten hat. die beiden zu putzen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
eben das ist doch gerade das typisch falsche was hier jedes mal läuft. erst war Oscar völlig shot und dehydriert und was nicht alles, jetzt ist Hatton plötzlich lange überschätzt :crazy:

Manny ist einfach unglaublich schnell und spontan. er lässt die gegner aussehen wie luschen. das war schon bei Ledwaba so, der aussah, als würde er sich in zeitlupe bewegen gegen Manny. es gibt leichte und es gibt schwierige fights. der gestern war leichter als man es erwarten konnte. niemand hat mit einem so deutlichen ergebnis gerechnet. egal ob Calzaghe, Mosley, BHop oder sonstwer, jeder wollte wissen, was Manny mit seinen punches ausrichten würde können.
Saba du bist echt der geilste:rolleyes:

Ich halte Judah für schneller, allerdings stimmt beim Pacman das Gesamtpaket mehr, weiterhin kann Judah seinen Speed leider nur 1-3 Runden konservieren und baut dann dramatisch ab. Der Pacman ist da einfach deutlich konstanter und cleverer, dazu hat er ne wesentlich stärkere Psyche als Judah, Judah hat eigentlich ähnliche Anlagen wie Manny, allerdings macht er viel, viel weniger aus seinem Talent.

CC
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wow, klasste Fight vom Pacman. Das es so schnell geht, den Hatton aus dem Ring zu schießen, hätte ich nicht gedacht.

Mayweather kann ruhig kommen, der würde im Fight nur am Klammern und Heulen sein. Wobei die Kiste sicherlich viel enger werden wird, wie heute Morgen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Krasses Ding. War natürlich schlecht gelaufen für Hatton. Erst sind die Fans überrascht, dass er als Herausforderer in den Ring kommt (er wäre nicht P4P-Champion geworden, selbst wenn er gewonnen hätte), dazu ohne "Blue Moon", aber mit nem hässlichen Kind, dass den IBO-Gürtel trägt.

Und dann kriegt er es nie hin, einen Schlag von Pacquiao zu erahnen. Während er ausholt, frisst er nen Konter und Pacquiao und der weicht im gleichen Moment Hattons Schlag aus. Naja ... ein paar Mal hat Hatton getroffen, auch in der zweiten war da mal n ordentlicher Treffer dabei (seine Trefferquote insgesamt war nicht schlechter als gegen Malignaggi) ... aber halt nicht so viele und nicht so einer wie der letzte linke Haken, für welche Hatton auch schon in der Vergangenheit empfänglich war.
Überrascht war ich, dass Hatton vergleichsweise wenig zum Körper gegangen ist.

Jetzt muss quasi der Sieger von PBF-Marquez für Pacquiao kommen ... würd mich aber nicht wundern, wenn Bob Arum stattdessen "nur" einen Nate Campbell o.Ä. holt.

Ich wünsch mir ja immernoch das Rubbermatch von Pacquiao und Marquez, auf das Arum aber scheinbar keine Lust hat. Pacquiao isses, glaube ich, egal. Immerhin hat Marquez in zwei Aufeinandertreffen mehr Runden gewonnen als Pacquiao ;)

P.S.: Ich frag mich, ob Mayweather Sr. auf der Pressekonferenz nach dem Kampf noch zum Reimen aufgelegt war.

P.P.S.: Wenn Ploog immer von einer "beeindruckenden Entwicklung" Felix Sturms spricht, dann sollte er sich mal die Defensive von Pacquiao aus Federgewichtszeiten und seine heutigen Meidbewegungen ansehen ... während der Sturm gegen Sato mal wieder statischer war.
Wenn man sich überlegt, wieviel $$$ manche für den eintritt bezahlt haben, und dann sowas...................:thumb:
Na hat man doch viel geboten bekommen. Ne ordentliche Show, ne fette Atmosphäre und einen Top-Kandidaten für den KO des Jahres.
ach hatton war shot seit brähmer ihn zerlegt hat;)
der jürgen hat mindestens 50% anteil
Hatton kam schon damals nicht auf Rechtsausleger klar ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Schöner KO, aber der Pacman schlägt so schnell und unkonventionell, dass man als Zuschauer in dem ganzen Gewusel abgesehen von Niederschlägen kaum in der Lage ist, Treffer zu erkennen. Da ist man zwangsläufig auf die Zeitlupen angewiesen. In der Halle müssen Pacmans Kämpfe schon etwas frustrierend sein (wenn man nicht direkt am Ring sitzt). Man hört es überall aufjubeln, weil bei jedem Handgefuchtel ein Treffer vermutet wird, aber "echte" Treffer bekommt man wohl selten zu sehen ;)

De la Hoya war ne Leiche und das sieht selbst Roach so - Manny's Trainer. Aber du hattest wohl ein paar Bier zuviel gestern... ;)

Wenn du wirklich glaubst De la Hoya war auch nur annähernd nahe der Mayweather Form (geschweige den Prime), dann...

Genau so war es. ODLH wirkte in dem Kampf so, als ob man ihm das Blut auch noch größtenteils abgezapft hätte, um noch etwas Gewicht zu machen.

Deshalb sollte sich auch ein Mayweather auch nicht auf zu große Zugeständnisse in Sachen Gewicht einlassen. In diesen Gewichtsklassen ist man mit knapp über 30 bereits alt und wenn man dann noch eine über einjährige Pause hinter sich hat, ist so eine Gewichtmacherei nicht unbedingt zuträglich und kostest viel Substanz. Nicht zufällig steigt man mit zunehmenden Alter eher die Gewichtsklassenleiter rauf als runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben