O-Scoring - Manny Pacquiao vs. Ricky Hatton / Humberto Soto vs. Benoit Gaudet


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
NE, 50-50 ist der Spilt am Ende gewesen, siehste auch in 24/7.
Aber Skills, Speed und Chin können halt Fans nicht mitbringen.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wer sich schon Golden Boy nennt ... ich mochte ihn noch nie.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
NE, 50-50 ist der Spilt am Ende gewesen, siehste auch in 24/7.
Aber Skills, Speed und Chin können halt Fans nicht mitbringen.

echt ? so ein schmarotzer eigentlich 95-5 aber naja was solls
da hat the great oscar die finger im spiel
naja nun wissen wir ja wer die meiste börse in den nächsten kämpfen bekommt.
Falls Manny nicht zurücktretet.

FETTES DANKE AN DIE LINKS.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
dass Manny keinen punch hat und es nicht geschafft hat ihn auszuknocken obwohl er völlig fertig und dehydriert auf den einen puch gewartet hatte. er meinte Ricky hätte ihn an dem abend hingelegt usw.

Oscar ist doch in Hatton verliebt:D, Hatton ist für ihn der grösste, das war auch schon gegen Mayweather soooo,
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja er promotet ja auch Hatton. Ricky war halt ein Phänomen was die Drawing-Power angeht, und da Oscar ja der geldgeilste Typ im Geschäft ist, mussten zwangsläufig homoerotische Gefühle irgendwann zum Tage kommen.
It's Slick Rick!
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ach du schei**e :eek:

Gratulation an den Pacman, ich hätte im Leben nicht gedacht, das er Hatton so schnell zerlegt...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Glückwunsch an die HAtton-Fans, die wie von Ricky empfohlen ihre Häuser auf ihn gesetzt haben!!!
Vllt baut ihnen ja Average Ricky von seinen 50M Pfund ein Neues. HAHAHAHA
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ich denke mal nach diesem kampf ist die nummer #1
dort drüben David "Hayemaker" Haye
und das auch zurecht er kann wenigstens boxen grosse fresse und hat auch was dahinter
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ich denke mal nach diesem kampf ist die nummer #1
dort drüben David "Hayemaker" Haye
und das auch zurecht er kann wenigstens boxen grosse fresse und hat auch was dahinter

Mal sehen was du nach dem 20. Juni sagen wirst :D

Jetzt tut mal alle nicht so, als ob Hatton eine Gurke wäre. Er hat sicherlich keinen schönen Boxstil, aber er ist bestimmt kein kinnloses Fallobst...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, ehrlichgesagt freut es mich einfach sooooo sehr. HAtton, Sr. und DeLaHoya haben soviel geredet, soviel Bullshit erzählt. Manny ist die ganze Zeit bescheiden geblieben, und hat nie mehr gesagt als "I will do my best" und dann haut er Hatton einfach um wie Nichts.
Zudem ist es mMn gut fürs Boxen wenn einer wie Hatton oben nicht mehr "mitspielen kann". Er ist einfach kein Elite-Fighter, und war es nie. Der heutige Kampf war die beste Art dies nochmal zu zeigen.
Ich würde mich freuen wenn Hatton sich mal zu einem richtigen FIght auf angemessenen Niveau entschließen sollte. Wie ich schon immer sagte, wäre für mich Witter gegen ihn Favorit, aber ich glaube nicht dass es dazu kommt.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
der hayemaker is coming to klitschko... dont run ;) in meiner arena auf schalke das wird sensationell :)

zu hatton... ich finde einfach nur das er zu overrated ist... er kann sicherlich boxen aber für die creme de la creme im boxen sprich die "big guys" reicht es definitiv nicht... ich meine er hat auch keine guten namen geboxt.. im vergleich zum pacman der wirklich muss man sagen durch die ganz ganz harte schule gegangen ist
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es werden immer Boxer kommen, die aufgrund ihrer Popularität überschätzt werden. Aber Ricky war da sicherlich der größte Ausreißer dieser Generation.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hatton kein Elite Fighter? Sag das bitte den 45 Gegnern, gegen die er gewonne hat. Da ware einige ziemlich gute Namen dabei...
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
naja ich find da nur mayweather... und denn kampf hat er verloren... :) sonst nur in england geboxt malignaggi nach seiner großen fresse gut verprügelt kann ich nicht mehr ernst nehmen nachdem er gegen hatton aussah wie ein pizzabäcker wenn ich denn vergleich ziehe auch aus neutraler sicht im gegensatz zu pacman is das NIX und deswegen weiss ich auch warum diese -0 bis mayweather solange stehen geblieben ist. guter boxer keine frage aber auf einer skala von 1 bis 10 nur eine 6 ;)
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
naja ich find da nur mayweather... und denn kampf hat er verloren... :) sonst nur in england geboxt malignaggi nach seiner großen fresse gut verprügelt kann ich nicht mehr ernst nehmen nachdem er gegen hatton aussah wie ein pizzabäcker wenn ich denn vergleich ziehe auch aus neutraler sicht im gegensatz zu pacman is das NIX und deswegen weiss ich auch warum diese -0 bis mayweather solange stehen geblieben ist. guter boxer keine frage aber auf einer skala von 1 bis 10 nur eine 6 ;)

Tszyu und Castillo zum Beispiel :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja HAtton ist ein Elite-Fighter. Dann sind Cotto, Mosley, Mayweather, Marquez alle wie Herkules und Manny ist Zeus.
Roach hat die Lage vorher sehr gut analysiert. Da war keine Arroganz dahinter, sondern einfach eine nüchterne und richtige Einschätzung von Hatton.
 
Oben