Pacquiao ist einfach ein Phänomen. Unglaublich wie er Hatton weggehauen hat! Er war der Favorit, aber das war so brutal klar... panik:
Jetzt muss unbedingt Mayweather vs. Pacman kommen!! Ich wollte den Kampf schon vor Jahren, als noch alle über diese Ansetzung gelacht haben...
Von wegen köperliches Mismatch. Bullshit. Der Kampf war auf physischer Ebene schon immer ein 50:50 Fight und jetzt haut Pac auch noch Hatton eindrucksvoller Weg als Mayweather... Der Kampf muss kommen. Wann war Mayweather je der Underdog (ausser gegen Oscar)?
Wieviel wogen Hatton und Pacman eigentlich am Kampftag?? Hab die CCTV5 Übertragung im Fernseh gesehen, aber da wurde nichts gesagt...
BTW, hat jemand Lara gesehen?? Hätte mir viel mehr von ihm erwartet...
hatte nur angst, weil Hatton so unsauber ist, dass er einen glücklichen sonntagsschuß landet, aber zum glück ist der kampf vorbei :thumb:
Du hast einfach keine Ahnung - das ist das Problem. Wie lange braucht Pac jetzt eigentlich für Mosley? 30 Sekunden? :laugh2:
Pac war Stylemäßig ALL-WRONG für Hatton. Respekt an Tony, der anders als du vor dem Kampf nicht den Schwanz eingezogen hat. :thumb:
Ja Hatton ist natürlich nicht so gut wie seine Drawing-Power, ich meine keine Frage.
Aber guck dir mal an wie der MAyweather da einen korrupten Ref braucht, und Manny haut ihn um als sei er NICHTS. Das als Ex-FLiegengewicht....
:laugh2:
De la Hoya war mit 16 auch ein Bantamgewichtler. Who cares? Manny verlor als dürrer Knabe mit 16 Jahren gegen irgendwelche Bums durch KO. So gut wie er aktuell ist, war er noch nie. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt und ist in seiner idealen Gewichtsklasse angekommen. Im Feder- und Superfeder war er auch immer 10-15 schwerer als am Kampftag. Das was du VOR dem Satz geschrieben hast, stimmt aber - auch wenn Floyd Hatton so oder so geschlagen hätte.
Man muss dazu sagen, dass er gegen Marquez schon auf einen Weltklassemann traf, der zudem noch Style-mäßig seine absolute Nemesis ist und diesen trotzdem (wenn auch kontrovers) besiegte und mehrfach zu Boden schickte. Wer soll ihn also in den Gewichtsklassen noch aufhalten?
IMO ist Mayweather der einzige Mann. Er ist wie Marquez ein Konterboxer und dazu physisch noch ne Ecke stärker als JMM. Wenn es einer auf die Reihe kriegt, dann Mayweather. Bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das Ding noch 50:50 sehe.
Dass er tot, shot, drained, bla war und dass ihn Hatton an dem Tag ausgeknockt hätte, Manny hätte keinen Punch, blabla. OScar ist einfach eine falsche Schlange. NAchm Kampf immer schön grinsen und nichts falsches sagen, aber danach alles relativieren.
Bei allem GBP Propaganda Geschwätz was er auch abgelassen hat, kann man die Realität trotzdem nicht aus den Augen verlieren. De la Hoya war ne Leiche und das sieht selbst Roach so - Manny's Trainer. Aber du hattest wohl ein paar Bier zuviel gestern...
Wenn du wirklich glaubst De la Hoya war auch nur annähernd nahe der Mayweather Form (geschweige den Prime), dann... Nee halt, so ein Vogel bist du nicht. Du heißt ja nicht JKD, der als Pac zum ersten Mal Barrera entzaubert hatte, noch mit Milchbart vorm Schlafzimmerspiegel seiner Eltern Bruce Lees Todesstoß geübt hat.