Wenn man sich überlegt, wieviel $$$ manche für den eintritt bezahlt haben, und dann sowas...................:thumb:
dann haben sie einen klasse fight gesehen und die demontage eines bis dato als weltklasse angesehenen boxer, also gutes Ding!
Wenn man sich überlegt, wieviel $$$ manche für den eintritt bezahlt haben, und dann sowas...................:thumb:
Tja, das wars dann wohl endgültig mit Hatton... und ich kannn weiterschlafen. Mich würde aber noch eine Analyse von Mayweather Senior interessieren.
Marquez ist wie Pacman eine Klasse für sich und besonders weit intelligenter und boxerisch geschulter als Hatton....
Manny ist die unumstrittene P4P-No 1!! Mit diesem Sieg, wird jedoch auch wieder klar, was für ein guter Boxer Marquez ist.
Gruß,
Oscar
Tja, wirklich schade für Ricky Hatton. Ich denke trotzdem, dass er weitermachen wird und noch 1-2 Fight absolvieren wird. Er hat es seinen Fans versprochen, dass er nochmal in Manchester boxt.
Absolute Anerkennung und Gratulation an Manny Pacquiao!! Was für eine Darstellung und was für ein genialer Fight von ihm. :thumb:
Manny ist die unumstrittene P4P-No 1!! Mit diesem Sieg, wird jedoch auch wieder klar, was für ein guter Boxer Marquez ist.
Gruß,
Oscar
yo, Oscar wollte je länger sein kampf entfernt war immer mehr relativieren, weil er immernoch nicht weiß was ihm da passiert ist. am besten konnte Diaz noch abschätzen, nachdem der truck über ihn rüber war. mal sehen was Floyd und Hatton zu sagen haben. Oscar hat sich echt zur absoluten lachnummer gemacht. er hätte nicht so viel *******e labern sollen. dann hätte er jetzt nen grund fürn comeback gehabt. seine laberei ist einfach nur peinlich.
Marquez steht halt blöd aber das wird Mayweather schon zeigen. anschließend wird Mayweather mal in sachen speed zur schule geschickt.
ich sags ja, Manny ist der schnellste aller zeiten
was hat denn Oscar eigentlich gesagt==
Hat 50-50 bekommen, weil Rick ist der DREAW!!! ONE RICKY HATTON, ONE RICKY HATTOn.