O-Scoring - Manny Pacquiao vs. Ricky Hatton / Humberto Soto vs. Benoit Gaudet


PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
hahahahaha
armer ricky hatton
naja ich war immer der meinung das er ein overrated fighter ist ;)
nun ist er schön in seinem wonderland ... MGM HOSPITAL ;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Tja, das wars dann wohl endgültig mit Hatton... und ich kannn weiterschlafen. Mich würde aber noch eine Analyse von Mayweather Senior interessieren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wusste als ich Freddie "The Joke COach" ROach sprechen hörte, dass das DIng nicht länger geht als 6.
Manny hat nochmal seine Rechte verbessert. Einfach eine atemberaubende Kombination aus Speed, Power und Skills. Guckt euch den ersten Niederschlag an. Wie er Ricky mit der Rechten trifft und sich dann abduckt. Weltklasse!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er wurde von einem Joke Coach outtrained. Der geht jetzt ersmal für Bacos Drive-In.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, wirklich schade für Ricky Hatton. Ich denke trotzdem, dass er weitermachen wird und noch 1-2 Fight absolvieren wird. Er hat es seinen Fans versprochen, dass er nochmal in Manchester boxt.

Absolute Anerkennung und Gratulation an Manny Pacquiao!! Was für eine Darstellung und was für ein genialer Fight von ihm. :thumb:

Manny ist die unumstrittene P4P-No 1!! Mit diesem Sieg, wird jedoch auch wieder klar, was für ein guter Boxer Marquez ist.:D

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Roach und Pacman passen aber auch zusammen wie die Faust aufs Auge (wortwörtlich:D). Wenn ein etwas speziellerer Trainer wie Roach auf einen supertalentierten Fighter wie Pacquaio trifft und diesen auch noch vollständig formen kann, dann kann nur ein absolutes Monster entstehen. :smoke:

Man muss dazu sagen, dass er gegen Marquez schon auf einen Weltklassemann traf, der zudem noch Style-mäßig seine absolute Nemesis ist und diesen trotzdem (wenn auch kontrovers) besiegte und mehrfach zu Boden schickte. Wer soll ihn also in den Gewichtsklassen noch aufhalten? Das WW ist auf Dauer sicher ne Nummer zu groß, aber darunter wird er die nächste Zeit kaum zu stoppen sein.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ich bin sehr gespannt auf marquez gegen mayweather das wird ein super kampf mal sehen was mayweather so entgegenzusetzen hat vs einen "terrier"
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
...

Manny ist die unumstrittene P4P-No 1!! Mit diesem Sieg, wird jedoch auch wieder klar, was für ein guter Boxer Marquez ist.:D

Gruß,
Oscar :wavey:
Marquez ist wie Pacman eine Klasse für sich und besonders weit intelligenter und boxerisch geschulter als Hatton.

Hatton hat - wie Roach es vorhergesagt hat - alles über Bord geworfen und ist sofort zu seinem alten Rumgespringe zurückgekehrt. Wie gesagt, Mayweather Senior war bestimmt nicht billig als Trainer, aber das ganze hätte sich Hatton mit dieser Einstellung sparen können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja Manny hat die GBP-Parade schön zerstört. Oh man ist das schön. Besonders nachdem Oscar DeLaFaker so schön alles mies machen wollte. Marquez ist einfach nicht so gut wie Manny, aber ok man kann sich Sachen auch einbilden. Er müht sich da mit Leute wie DIaz und Old-Casa ab und Manny zerstört alles. Norton war auch nie so gut wie Ali.
Sorry aber ich bin bisken angetrunken!!!
Aber Manny ist einfach zu gut für die Welt!!!!
HAtton soll gegen Witter boxen, aber da geht er mMn auch KO. Aber denke er er geht off. Naja genug kohle hat er ja!
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Tja, wirklich schade für Ricky Hatton. Ich denke trotzdem, dass er weitermachen wird und noch 1-2 Fight absolvieren wird. Er hat es seinen Fans versprochen, dass er nochmal in Manchester boxt.

Absolute Anerkennung und Gratulation an Manny Pacquiao!! Was für eine Darstellung und was für ein genialer Fight von ihm. :thumb:

Manny ist die unumstrittene P4P-No 1!! Mit diesem Sieg, wird jedoch auch wieder klar, was für ein guter Boxer Marquez ist.:D

Gruß,
Oscar :wavey:

ricky soll zurücktreten genauso wie oscar... das war mehr als peinlich und sowas hat 3 monate für so einen kampf traniert... man beachte wieviel geld die "25.000" briten bezahlt haben um rüberzufliegen um den clown zu supporten geschweige denn ppv´s wieviel hat hatton für diesen kampf bekommen 18 mille oder ? eine frechheit sowas und dann wollte er noch 50-50 von denn einnahmen sowas ist ein unding für einen der nur mayweather geboxt hat und verloren... kann man sich nur drüber aufregen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hat 50-50 bekommen, weil Rick ist der DREAW!!! ONE RICKY HATTON, ONE RICKY HATTOn.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
das war ein geiler abend. erst barca geniessen, dann pacquiao. besser gehts nicht. roach ist schon ein fuchs. schon gegen oscar hat er ja eigentlich schon den kampfverlauf vorhergesagt. dieses mal dachte ich aber er übertreibt. manny hats allen gezeigt die gesagt haben, er wäre nicht mehr so fokussiert etc.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
yo, Oscar wollte je länger sein kampf entfernt war immer mehr relativieren, weil er immernoch nicht weiß was ihm da passiert ist. am besten konnte Diaz noch abschätzen, nachdem der truck über ihn rüber war. mal sehen was Floyd und Hatton zu sagen haben. Oscar hat sich echt zur absoluten lachnummer gemacht. er hätte nicht so viel *******e labern sollen. dann hätte er jetzt nen grund fürn comeback gehabt. seine laberei ist einfach nur peinlich.

Marquez steht halt blöd aber das wird Mayweather schon zeigen. anschließend wird Mayweather mal in sachen speed zur schule geschickt.
ich sags ja, Manny ist der schnellste aller zeiten
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
yo, Oscar wollte je länger sein kampf entfernt war immer mehr relativieren, weil er immernoch nicht weiß was ihm da passiert ist. am besten konnte Diaz noch abschätzen, nachdem der truck über ihn rüber war. mal sehen was Floyd und Hatton zu sagen haben. Oscar hat sich echt zur absoluten lachnummer gemacht. er hätte nicht so viel *******e labern sollen. dann hätte er jetzt nen grund fürn comeback gehabt. seine laberei ist einfach nur peinlich.

Marquez steht halt blöd aber das wird Mayweather schon zeigen. anschließend wird Mayweather mal in sachen speed zur schule geschickt.
ich sags ja, Manny ist der schnellste aller zeiten

was hat denn Oscar eigentlich gesagt==
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
was hat denn Oscar eigentlich gesagt==

dass Manny keinen punch hat und es nicht geschafft hat ihn auszuknocken obwohl er völlig fertig und dehydriert auf den einen puch gewartet hatte. er meinte Ricky hätte ihn an dem abend hingelegt usw.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dass er tot, shot, drained, bla war und dass ihn Hatton an dem Tag ausgeknockt hätte, Manny hätte keinen Punch, blabla. OScar ist einfach eine falsche Schlange. NAchm Kampf immer schön grinsen und nichts falsches sagen, aber danach alles relativieren.
Er soll zurück kommen und dann gegen MAyweather wieder sonen 12 RUnden SParringskampf machen.
 
Oben