Ich komme auf ein Unentschieden
Dürfte ich dein Scoring für alle Runden erfahren?
@flowseven
dito. diese diskussion wäre nicht zu stande gekommen,wenn es diese robbery nicht gäbe.
Ich komme auf ein Unentschieden
Das ist auch nur bla bla.Und wenn der Kampf eine UD für Manny geworden wäre, dann hättet ihr "Punkte Bums" alle mindestens 116-112 Manny...
Dürfte ich dein Scoring für alle Runden erfahren?
Das <a class="inlineAdmedialink" href="#">ist</a> auch nur bla bla.
Ich habe es 114:114, das heißt, dass ich bei einer Runde Abweichung ein 115:113 Urteil für Pacquiao oder Bradley hätte.
Und mehr nicht.
Ich klink mich aus. Ich bin absolut kein Pacquiao Fan - aber mit anzusehen, wie hier so lange "diskutiert" wird, bis Bradley das Ding close but clear gewonnen haben soll ... nee, das geb ich mir nicht.
Die Dritte an Bradley ...oh Mann ... dann dauert's nicht mehr lang, bis hier auch irgendwie ein Shutout gegen Pacquiao gerechtfertigt werden kann...
Runde 7:
Die ersten 20 sec steht Pacquiao nur rum, Bradley greift an, trifft aber nicht viel.
Bei 2:29 min schöne Kombination von Bradley: Links-Links zum Kopf und Rechts zum Solar-Plexus
Es folgt ein Katz-und-Maus-Spiel, wobei Pacquiao wieder Luftlöcher schlägt bzw. Bradley beim Wegkippen mit einer Geraden streift.
Bei 1:40 guter Angriff von Pacquiao
Danach wird Pacquiao aktiver, trifft Bradley beim wegducken und kippen, Bradley schlägt mit, beide Treffen nicht viel.
Bei 45 sec ein sehr schöne Links-Rechts-Leberhaken-Kombination von Bradley.
Bei 42 sec linke Gerade gefolgt von einem wunderschönen langen rechten Aufwärtshaken von Bradley.
Bei 38 sec schlägt Pacquiao einen harten rechten Haken zum Kopf, Bradley stolpert zurück.
Dann passiert wieder nicht viel, beide stehen mehr oder weniger rum.
Die 7. Runde gebe ich jetzt ganz klar an Bradley.
There's just no way you can give Bradley 7 rounds.
It's impossible.
Nach Arums Kommentaren bin ich ziemlich sicher, dass er das inszeniert hat.
Ich weiß, das habe ich auch schon korrigiert.Ich rede nicht von der 7. (siebten) Runde sondern davon Bardley 7 (sieben) Runden zu geben.
Aber hier empört sich jeder über das Urteil und ist nicht in der Lage zu argumentieren, warum Pacquiao haushoch überlegen gewonnen haben soll. Stattdessen wird auf irgendwelche Foren, Omas und Inkompetenz verwiesen. DAS ist doch erbärmlich.
Ich weiß, das habe ich auch schon korrigiert.
Aber hier empört sich jeder über das Urteil und ist nicht in der Lage zu argumentieren, warum Pacquiao haushoch überlegen gewonnen haben soll. Stattdessen wird auf irgendwelche Foren, Omas und Inkompetenz verwiesen. DAS ist doch erbärmlich.
Und die Runden hat Pacman auch bei mir gewonnen. Er hat diese Leistung aber nicht in allen 12 Runden gezeigt.Manny hat den ring, das tempo, den gegner, die härte und intensität kontrolliert, zu nahezu jeder zeit des kampfes. er hatte sowohl mehr als auch die härteren, klareren treffer. er hat viel mehr schaden angerichtet, den gegner beeindruckt, ihn mehrfach gerockt, war aber selbst nie in gefahr. stellenweise ging es Bradley ums überleben. Bradley hatte sichtlich keine mittel um schaden anzurichten, hatte sichtlich keinen punch.
hab den kampf noch nicht auf platte, sonst würde ich auch nochmal runde für runde drauf eingehen