bradley hat, wenn man neutral wertet, maximal 2-3 runden gewonnen. mit bradley brille vielleicht 4, wenn man groupie ist kann man 5 geben. wenn man
aber ein geschmierter punktrichter ist, dann kommt sowas raus, wie
gerade eben. ehrenloser abschaum in meinen augen, sowas macht den boxsport kaputt.
...
Ich will nicht mit Dir streiten, da ich Dich mag.
Jedoch denke ich nicht, dass ein ideal-objektiver Punktrichter maximal 2-3 Runde für Bradley wertet. Ich denke, dass ein ideal-objektiver Punktrichter tatsächlich 116:113 oder 115:113 werten würde. Als Pacquiaogroupie oder mit Pacquiaobrille gibt man mMn Bradley maximal 2-3 Runden. Dafür hat Pacquiao aus mir nicht wirklich erklärbaren Gründen viele Runden der 2. Kampfhälfte verschenkt.
Nehmen wird Dein Scoring.
treize schrieb:
10 - 9 [Brad versucht Mannys offbalance angriffe mit einem li. Haken zu kontern]
9 - 10 [knapp]
10 - 9 [ Pac mutiert vom WR-Monster zum potshotter]
10 - 8 [deshalb verzeiht man Manny so viel! Brad böse hurt...]
10 - 9 [der Kampf wirkt ausgeglichen so lang Manny ganz locker macht. Einen Gang höher geschaltet ist's ein Klassenunterschied sondergleichen]
10 - 9
10 - 9
10 - 9 [Manny mit 'off' Runde die er trotzdem gewinnt]
10 - 9
9 - 10 [Manny inaktiv. Brad kontert recht ordentlich]
9 - 10 [Geb sie auch mal Brad, wenn auch knapper als die letzte Runde]
9 - 10
Runde 1 muss man nicht diskutieren.
Runde 2 ist okay, habe ich von Dir übernommen, da ich da ein paar Sekunden nicht/unaufmerksam gesehen habe.
Runden 3 bis 6 muss man nicht diskutieren.
Runde 7 habe ich Bradley gegeben. Ich fand ihn mindestens genauso gut wie in Runde 2, die Du ihm ja auch gegeben hast. Müsste man auch Bradley geben. Ich fand beide Runde (2 und 7) jedoch ziemlich knapp, so dass es vielleicht fairer wäre (oder wenn man eher zum Vorteile Pacquiaos werten möchte), ihm nur eine Runde von 2 und 7 zu geben. Also okay: Runde 7 für Manny.
Runde 8 war mMn jedoch die beste von Bradley bis zu diesem Zeitpunkt. Wenn man ihm Runde 2 gibt, muss man ihm mMn auf jeden Fall Runde 8 geben.
Runde 9 stimmen wir überein, Die Runde war auch knapp, jedoch gaben bei mir dien schöne treffende Aufwärtshaken von Pacquiao den Auschlag für den Rundensieg.
Runde 10 stimmen wir auch überein. Die Runde war relativ klar für Bradley.
Runden 11 und 12 gibst Du wieder an Bradley. (ich hatte 10:9 und 10:10, da ich meiner Meinung nach mit der 2 und 7 beide an Bradley Entscheidung Bradley ein wenig bevorzugte, die Runden knapp waren und m.E. Pacquiao sicherlich besser abschnitt als in Runde 8 und 10, die m.E. die besten Bradleyrunden waren)
115:113