O-Scoring: Manny Pacquiao vs. Tim Bradley (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Hat jemand den HBO Stream gesehen? Ich bin gegen Ende auf Primetime gegangen und hätte gerne ihre Reaktionen auf das Urteil gehört.

haha hast du das auf polnisch gesehen oder wie`?
Der Kommentatoren haben gestottert
Manny Pacquiao sagt er hat gewonnen, aber zitat: "Thats part of the game"
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum zum Teufel wird Pacquiao **********?? Wir wissen ja dass es Boxpolitik gibt aber warum Bradley hier bevorzugt wird versteht wohl keiner! Lachhaft!!
Naja die Leute haben ja gesehen dass Pacquiao klar der bessere war. Ein rematch kommt zu 100%.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Werde den Kampf die Tage nochmal in HD (das gab es zwar jetzt schon) und ohne Ton ansehen, zudem ausgeschlafen. Ich hatte es ja schon sehr knapp und habe dabei wohlwollend für Bradley gepunktet. Kann das Urteil gerade nicht verstehen - Bradley mit großem Herz, Pacquiao, wenn aktiv, klar besser. Das kann man nur mit der fehlenden Aktivität Pacquiaos in den ersten Minuten der Runden erklären. Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht wirklich.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Seid bitte so fair und gibt den Amis das Geld zurück die für die *******e noch bezahlt haben!!!! :wall:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
November 10 :laugh2:

Aber mal ehrlich, man kann doch mal endlich Punkturteile abschaffen und einen Kampf entweder durch KO oder Zufallsgenerator entscheiden. Dann würde sich wenigstens niemand mehr aufregen müssen
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Laut Kellermann haben einige respektable Journalisten am Ring Bradley vorne. Ohne Spaß, den Kampf muss man ausgeschlafen und in aller Ruhe - ohne Kommentar - nochmal sehen, dann kann man es vielleicht nachvollziehen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Geil, juckt mich überhaupt nicht, zuerst Marquez be*******en und jetzt rumheulen.
Ausgleichende Gerechtigkeit.:jubel:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hatte es 115 : 113 für Pac. Aber der Kampf war schon knapp, muss man sagen. In den letzten Runden hat Pacquiao einfach abgebaut, jedenfalls kann man die letzten 3 Runden sicher Bradley geben. Er war auch niemals wirklich in Gefahr...zusammen mit den 2-3 Runden am Anfang des Kampfes, die man ihm auch geben kann...

Ich habe ja immer schon gesagt, dass es mehr "DRAWS" geben sollte...:D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Man muss aber schon ehrlich sagen, dass Manny aber der 6. Runde deutlich schlechter und Bradley da sicher einige Runde gewonnen hat.
6. bis 10. Runde hat er einen Gang runtergeschaltet, aber den Kampf trotzdem kontrolliert und die Runden gewonnen. Die letzten 2-3 Runden kann man wegen der Aktivität möglicherweise Bradley geben, dazu 1 oder maximal 2 von den ersten Runden.
Aber für einen Sieg reicht das doch niemals!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Hat jemand den HBO Stream gesehen? Ich bin gegen Ende auf Primetime gegangen und hätte gerne ihre Reaktionen auf das Urteil gehört.

Die hatten alle Pacman klar vorne, Ledermann hatte es 119:109.

Wenn Pacman keinen keinen richtigen Herausforderer mehr hat, backt sich Arum eben einen mit diesem ganz miesen Urteil.

Insgesamt wieder ein Sargnagel mehr für den Boxsport.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Nach Runde 11 (glaube ich) sagt der Trainerzu Bradley: "You gonna write History!"
Und ich dachte WAS ERZÄHLT DER DA??
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Laut Kellermann haben einige respektable Journalisten am Ring Bradley vorne. Ohne Spaß, den Kampf muss man ausgeschlafen und in aller Ruhe - ohne Kommentar - nochmal sehen, dann kann man es vielleicht nachvollziehen.

Von wem respektiert?
Ich komme mir gerade wie im Traum vor. Das ist ein Witz. 2 Runden gebe ich Bradley für den Einsatz.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Laut Kellermann haben einige respektable Journalisten am Ring Bradley vorne. Ohne Spaß, den Kampf muss man ausgeschlafen und in aller Ruhe - ohne Kommentar - nochmal sehen, dann kann man es vielleicht nachvollziehen.

Das war mehr ein stotterder, aus der Not geborener Versuch, den Leuten vor dem TV-Gerät, die Geld bezahlt haben, irgendwie zu erklären, dass grün doch rot sein könnte, wenn man es in einem ganz bestimmten Winkel, zu einer ganz bestimmten Tageszeit betrachtet...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Von wem respektiert?
Ich komme mir gerade wie im Traum vor. Das ist ein Witz. 2 Runden gebe ich Bradley für den Einsatz.

Zitiere nur, was Kellermann sagte. Namen hat er nicht genannt, aber scheinbar sahen einige einen knappen Kampf, den man beiden Boxern hätte zusprechen können beziehungsweise sogar Bradley vorne. Wie gesagt, ich kann es selber in diesem Moment kaum glauben. Mein 115:113 Pacquiao schien mir sehr wohlwollend für Bradley.

Achja, Lampley hat übrigens eben gesagt, dass Pacquiao von den letzten drei Runden auf allen Punktzetteln nur eine für sich entscheiden konnte. In gewisser Weise hat er den Kampf also am Ende verschenkt, obwohl er eigentlich da schon uneinholbar vorne gewesen sein sollte.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Krass, hatte es 8-4 Pac und hatte gemeint, damit noch sehr bradleyfreundlich gescored zu haben.

So ungefähr. Vier Runden für Bradley sind das Äußerste.

Deswegen also das ganze Upset-Gemurmel vor dem Kampf. The fix was in. Jetzt macht Onkel Bob das Inhouse-Rematch. Da kann er schön von beiden Seiten kassieren. Manny gewinnt natürlich den Rückkampf und fertig ist die Trilogie. Kein Ärger mit den Golden Boy Klienten JMM/Mayweather/Khan, alles für Onkel Bob. Ach ist Boxen nicht herrlich.:sleep:
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Teddy Atlas tells Sportscenter that "Either Corruption or Incompetence" has led to Pacquiao losing to Bradley.

-> Kann nur so gewesen sein!!!
 
Oben