6. bis 10. Runde hat er einen Gang runtergeschaltet, aber den Kampf trotzdem kontrolliert und die Runden gewonnen. Die letzten 2-3 Runden kann man wegen der Aktivität möglicherweise Bradley geben, dazu 1 oder maximal 2 von den ersten Runden.
Aber für einen Sieg reicht das doch niemals!
hier scoren tatsächlich Leute mehr als 1 Runde für Bradley? :mensch:
Hm, weiß nicht. Nach 6 Runden steht es 5:1 für Manny Damit bin ich glücklich.
Und dann muss man sehen, nach dem man es in Ruhe ausgeschlafen nochmal angeschaut hat, wie viel Pacquiao aus dem Rest bekommen hat. Ich hätte zu dem jetzigen Zeitpunkt kein Problem Manny aus den letzten 6 nur 2 Runden zu geben. Also ein sehr knapper Sieg für Pacquiao.
So ungefähr. Vier Runden für Bradley sind das Äußerste.
Deswegen also das ganze Upset-Gemurmel vor dem Kampf. The fix was in. Jetzt macht Onkel Bob das Inhouse-Rematch. Da kann er schön von beiden Seiten kassieren. Manny gewinnt natürlich den Rückkampf und fertig ist die Trilogie. Kein Ärger mit den Golden Boy Klienten JMM/Mayweather/Khan, alles für Onkel Bob. Ach ist Boxen nicht herrlich.
das war ein ganz sicher geführter kampf von Manny. er hat das tempo ganz genau kontrolliert und das auch völlig zurecht. er hat vielleicht 2 höchstens 3 runden abgegeben. ein ganz souveräner kampf von Manny, an dem er nicht an seine grenzen ging, sondern diesmal dosiert hat. er spran nicht hinterher wie sonst, weil seine ecke es ihm die ganze zeit immer wieder zu rief.
das urteil ist NATÜRLICH an dreistigkeit kaum zu überbieten. allein die ganzen leute, die viel geld auf Paquiao gesetzt hatten. also wirklich höchst kriminell.
sollte man nicht mehr kaufen solche fights. einfach boykottieren
Lustig, das hier, bis das Urteil verkündet worden ist, niemand auch nur im Traum daran gedacht hat Bradley könnte gewonnen haben.
Es zu erwähnen schon gar nicht.
Und, all of a sudden, sind sie da die Relativierungs-Legionen.
Ich glaube nicht dass man dafür ein Loss auf Mannys Record in Kauf nehmen würde. Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich glaube nicht dass man dafür ein Loss auf Mannys Record in Kauf nehmen würde. Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.