Welchen Beweis?
Jeder der Augen im Kopf hatte und ein wenig von Boxen versteht, wusste nach 4 Runden dass das Ding durch ist. Bradley war dann nur im Überlebensmodus. Natürlich verkauft HBO auch ein Produkt und spricht dann eher vom dominierenden Pacquiao als von einem Pacquiao, der die Show nicht closen kann.
Aber das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Bradley auch nur ansatzweise nur in den Bereich eines Sieges kam.
Ich glaube, dass ich mittlerweile ziemlich gut einschätzen kann, in welchen Bereich sich ein Punkturteil zu bewegen hat. Bradley hat eine sichere Runde, 3 würde ich ihm zugestehen. Schon 4 Runden sind mMn nicht mehr zu vertreten, besonders nicht als Herausforderer.
Wenn das Ding mit 3mal 11-1 an Pacquiao geht, beschwert sich kein Schwein über das Urteil.
Cotto hat gg Floyd von keinem Punktrichter mehr als 3 Runden bekommen (ok Floyd wird da auch regelmäßig bevorzugt). Es will mir doch keiner erzählen, dass Bradley besser im Kampf als Cotto war.
Ich finde es peinlich, wie man nun versucht irgendwas an diesem Beschiss-Urteil zu relativieren, nur damit man die Kontra-Meinung vertreten und auf die bösen Medien schimpfen kann.