His Royness1
Administrator
......komische these......
Sorry, aber er macht das jedes mal, wenn hier deutscher Beschiss oder kontroverse, enge Sachen auch nur ansatzweise verteidigt werden. Wo soll da der satirische Ansatz sein?
......komische these......
Also um es für mich Mal klarzustellen Rassismus egal von welcher Seite ist *******e.Charr ist WM
Ob deutscher oder arabischer ist so was von Latte.
Das gute ist ,es werden wieder Kämpfe gezeigt hier bei uns für alle.Das zählt ,Sport soll verbinden nicht spalten.
Wieso sollte er ausgerechnet jetzt aufhoeren, wenn er gegen Haye oder Bellew richtig abkassieren kann. Im Profiboxen geht es in ersterMeine Güte, manche Leute merken "Ironie" nicht einmal dann, wenn sie direkt mir der Nase darin eingetunkt werden.
Aber wenn er noch alle drei Sinne zusammen hat, beendet er jetzt schnellstmöglich seine Box-Karriere und tritt als ungeschlagener Weltmeister ab.
Nee, mein letzter Beitrag oben bezog sich schon auf das "deutsch-politische" Gezanke hier.Und Brummens Beitrag trifft natürlich voll ins Schwarze. Er meint aber auch cosmo's Reaktion auf bocksers Beitrag, der natürlich völlig offensichtlich ist, im Gegensatz zu treize's...
Ihr solltet Euch alle selbst und v.a. Eure Staatsbürgerschaft nicht zu wichtig nehmen. Es ist nur purer Zufall, dass ihr in diesem Land geboren wurdet, ihr habt das nicht selbst geleistet. Also gibt es auch nichts zu "verteidigen", außer vielleicht "Ehre" oder ähnlicher Schwachsinn.Sorry, aber er macht das jedes mal, wenn hier deutscher Beschiss oder kontroverse, enge Sachen auch nur ansatzweise verteidigt werden.
Char hat fauir gewonnen und ihm gebührt respekt für seinen Siegeswillen - als Person. Trotzdem macht mich der Umstand dass ein Manuel Char sich WM und irgendwann (wenn er denn einen deutschen Pass bekommt) Schmeling Nachfolger nennen darf sehr traurig. Weder Char noch Ustinov darf man im Jaher 2017 in einem WM Kampf haben. Das Boxen ist stellenweise auf absoluten Tiefpunkten angekommen. Es wird wird hoffentlich wieder aufwärts gehen. Wenn Manuel Char einen kleinen Box Hype auslösen kann wäre das positiv. So recht glauben kann ich es nicht und nüchtern betrachtet haben auch eine Steffi Graf, Boris Becker oder Michael Stich nicht für eine neue goldene Tennis Generation gesorgt. Vielleicht kann Char (erfolgs)hungrige Migranten motivieren. Dem Boxen täte es gut.
Bei mir ist es einfach befremdlich dass Jemand der gegen Pedro Charion und Taras Bidenko verloren hat nun WM ist.
Ich vesteh die Logik nur nicht, warum ist Char, Schmellingnachfolger und die Klitschkos dann nicht?
Weil Charr Deutscher ist und die Klitschkos Ukrainer sind?
Weder Char noch Ustinov darf man im Jaher 2017 in einem WM Kampf haben. Das Boxen ist stellenweise auf absoluten Tiefpunkten angekommen.