Cosmo.1
Old Member
Weil du das geschrieben hast was du geschrieben hast ,wenn Ironie fehlt der Hinweis, wenn nicht hast du echt viel Ahnung Respekt... und seit wann hast du die Deutungshoheit über meine Posts?
Weil du das geschrieben hast was du geschrieben hast ,wenn Ironie fehlt der Hinweis, wenn nicht hast du echt viel Ahnung Respekt... und seit wann hast du die Deutungshoheit über meine Posts?
naja insbesondere was treize anbelangt liegste imo völlig falsch. vielleicht muss man da halt n bisschen insider sein, um die finessen zu verstehen. hier kennen sich die meisten und wissen, wie man tickt und die stimmung ist wenn man sich auskennt hervorragend, so wie das einschätz. für mods die sich da nicht auskennen ergibt sich leicht ein falsches bild das geb ich gerne zu. ich kann da nur bescheiden raten sich bei insider mods mal kundig zu machen.Reißt euch zusammen, ansonsten geht der Thread hier sofort zu. treize ist für seine absolut unterirdischen Beiträge auch erstmal gesperrt, alles weitere wird dann von Moderatorenseite geregelt. Meine Güte, schlimmer als ein Kindergarten.
Tja, mit Satire, Ironie, Sarkasmus, Süffisanz... scheinen einige hier noch nie in Berührung gekommen zu sein. Ich amüsiere mich eher über so manche satirischen "Seitenhiebe" auf das stock-steife und vollkommen humor-freie "Deutsch-Tum" einiger Bürger der Bundesrepublik D.naja insbesondere was treize anbelangt liegste imo völlig falsch. vielleicht muss man da halt n bisschen insider sein, um die finessen zu verstehen
Hab dir eine PN geschrieben, alles weitere dann über die Insider-Mods.naja insbesondere was treize anbelangt liegste imo völlig falsch. vielleicht muss man da halt n bisschen insider sein, um die finessen zu verstehen. hier kennen sich die meisten und wissen, wie man tickt und die stimmung ist wenn man sich auskennt hervorragend, so wie das einschätz. für mods die sich da nicht auskennen ergibt sich leicht ein falsches bild das geb ich gerne zu. ich kann da nur bescheiden raten sich bei insider mods mal kundig zu machen.
Nachdem wir jetzt nach so vielen Jahren einen würdigen Nachfolger für Max Schmeling gefunden haben stelle ich die Frage in die Runde...
Wen seht ihr in einem Fantasy-Fight vorne:
Manuel Charr oder Joe Louis?
naja insbesondere was treize anbelangt liegste imo völlig falsch. vielleicht muss man da halt n bisschen insider sein, um die finessen zu verstehen. hier kennen sich die meisten und wissen, wie man tickt und die stimmung ist wenn man sich auskennt hervorragend, so wie das einschätz. für mods die sich da nicht auskennen ergibt sich leicht ein falsches bild das geb ich gerne zu. ich kann da nur bescheiden raten sich bei insider mods mal kundig zu machen.
Was man treize zu Gute halten muss, ist dass er dann nicht in irgendeinem anderen Bereich den Mods oder Admins ans Bein pisst, im Gegensatz zu einem anderen Premium-User hier.
Sorry aber dieser Beiß-Reflex, wenn deutsche Boxfans einen deutschen Boxer verteidigen, sofort die Nazi-Keule rauszuholen, der ist von insider-finesse soweit entfernt, wie Nadal von seiner Topform bei der ATP-WM dieses Jahr. Ich habe mit treize über seine Ausfälle und Sperrungen per PN ja schon fast gebetsmühlenartig wiederholt diskutiert und er weiß ziemlich genau, wo er übers Ziel hinaus schießt, aber Samstag von 23-05 Uhr he just can't help himself...
Wenn es da ein tieferes Verständnispotential gibt, klär uns bitte auf.
Was man treize zu Gute halten muss, ist dass er dann nicht in irgendeinem anderen Bereich den Mods oder Admins ans Bein pisst, im Gegensatz zu einem anderen Premium-User hier.
Komm halt doch einfach deine Fresse :thumb:
Wen seht ihr in einem Fantasy-Fight vorne:
Manuel Charr oder Joe Louis?
Ich kann da nur raten, @Brummsel s Beitrag etwas weiter oben zu lesen. Er trifft imo sowas von punktgenau, ich hätts nicht besser schreiben können. :thumb:
Manche verstehen Satire, andere nicht, manche verstehen einen Witz, andere nicht. Mir gings so, dass ich bei treizes Beitrag einfach nur schmunzeln musste, weil ich das Gefühl hatte, ich weiss genau was treize meint. Ihm da Böswilligkeit zu unterstellen ist imo falsch. Der hat sich einfach einen Spass erlaubt, wie er das in der Art noch ab und an macht. Gemein, niederträchtig, ehrlich abwertend ist das meiner Meinung nach definitiv nicht gemeint, so wie ich treize nun auch schon jahrelang kenne. Du kennst Treize auch lang genug, dass Du das etwas einordnen kannst. Der macht sich einen Spass draus und gut ist.
Zu @Buster D kann ich nur sagen, dass ich seine Beiträge mit Interesse lese. Mal stimm ich ihm zu, mal weniger. Ohne Buster wär dieses Forum genauso langweiliger wies ohne treize ist.
Wieso man da treize sperren muss, weiss ich ehrlich nicht. Halte es in Sachen Sperrungen mit @Tony Jaa.
wenn treize wegen so ner satirischen Einlage gesperrt wird ist das für mich ähnlich unverständlich, als wenn man einen Tony Jaa sperrt.
Dieses daitsche Geschreibsel meint er meiner Meinung nach ziemlich ernst. Dafür wiederholt er es dann auch einfach zu häufig, um es selbst wirklich locker zu nehmen. Und ich finde es auch für Satire das falsche Thema... Hey Kaelin alter Judenhasser.. hihi.. nur Spaß ähm Satire. Nee glaub ich net.
Dieses daitsche Geschreibsel meint er meiner Meinung nach ziemlich ernst. Dafür wiederholt er es dann auch einfach zu häufig, um es selbst wirklich locker zu nehmen. Und ich finde es auch für Satire das falsche Thema... Hey Kaelin alter Judenhasser.. hihi.. nur Spaß ähm Satire. Nee glaub ich net.