O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.943
Punkte
113
Aber sowas von! Vorallem ist das doch kein "WM" Kampf... Rank 39 gegen Manuel Charr, der sowieso noch nie was auf der Pfanne hatte...
Der soll bloß den Namen Schmeling nicht verschmutzen, hoffe daher klar auf Ustinov!!

Schmeling kann man schon nicht mit Charr vergleichen. Schemling hat schon Boxgeschichte geschrieben, die in die wirklich wichtigen Fights eingingen. Dass er den WM-Gürtel im Liegen gewann, tut dem keinen Abbruch.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Liveticker - Uli wegner lallt grad am Ring...aka keine Info ist auch Zeitfüllen.

Die hätten ihm ja wenigstens die korrekte Benutzung eines Kopfhörers verraten können:
images
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Hätte gerne die Gesichter der Sauerländer gesehen als ihnen bewusst wurde dass sie einen möglichen Schmeling Erben haben ziehen lassen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin alleine wegen seines hochweisen Nachnamensvetters Peter Ustinov für den Russen.

In diesem Sinne -

'Der englische Sportler ist stolz darauf, ein guter Verlierer zu sein. Dadurch erreicht er, daß seine Gegner sich schuldig fühlen, wenn sie gewonnen haben.' - Peter Ustinov
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Sky gerade komplett geschockt nach den Tipps:laugh:, was wie der Russe wird das machen, ich dachte wir übertragen hier Schmelings Erbe:confused:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Yo ihr fast-so-cooler-typen......
Bin in ca 40 min. at home.....wäre einer bitte so frrrrei und könnte mir ne Nachricht per PN ballern...?

Lg euer Tom S:wavey:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
"Klingt nach einem Eppy Hand... äh Happy End für Charr?" - Wegner: "Ustinov ist für mich klarer Favorit!"
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Es klingt bei Charr auch wirklich alles nach einer Aschenputtel Geschichte!
 
Oben