O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Weiß nicht, bei Charrs Kämpfen lief es mir zu oft gefühlt nicht ganz sauber ab, von daher nehme ich dem gar nix mehr ab. Seine Form scheint körperlich gut, besonders in Anbetracht der Schußverletzung und der angeblichen Hüft-OP, aber der Gute war doch bisher ein "Overachiever" vor dem Herrn, wenn man seine reinen Leistungen im Ring so betrachtet. Dass er nach den krachenden KO's gegen Briedis und Pove und seinen privaten gesundheitlichen Problemen trotzdem immer weitermacht und in Form ist, nötigt mir etwas Respekt ab, aber sonst?!? Finde ihn eher kontraproduktiv für die Attraktivität und Seriösität des Boxsports, auch wenn ich finde, dass er sich gegen den alten Vitali noch recht teuer verkauft hatte bis zum Abbruch und sich die Einbauküche für die Mama damals verdient hatte. Und dann noch gegen Ustinov, der auch gefühlt schon dreimal wieder zurückgetreten war. Naja.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
hm ich hab angebliche bilder aus der halle.... da wird grad nicht geboxt.... tja....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Hatton vs. Orsos

1. Runde Hatton kommt durch, Orsos muss runter, Orsos mit der Figur des späten Solis, und Orsos muss wieder runter und ruht sich aus. 1. Rd. KO für Hatton
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Wer möchte dass Charr das Erbe von Schmeling antritt, der hat den Boxsport nie geliebt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Karoly Gallovich vs. Marek Jedrzjewski

1. Runde Huch lange geht das nicht, Jedrzjewski legt los wie die Feuerwehr, nach dem 2. Niederschlag hat der Ringrichter genug gesehen und winkt ab.

WKO Jedrzjewski, kein Kampf, der ihn weiterbringt.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Wer möchte dass Charr das Erbe von Schmeling antritt, der hat den Boxsport nie geliebt.

Aber sowas von! Vorallem ist das doch kein "WM" Kampf... Rank 39 gegen Manuel Charr, der sowieso noch nie was auf der Pfanne hatte...
Der soll bloß den Namen Schmeling nicht verschmutzen, hoffe daher klar auf Ustinov!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Liveticker - Uli wegner lallt grad am Ring...aka keine Info ist auch Zeitfüllen.

Irgendein bum von Moderator interviewt u.a. Schulz und Ralf Möller zur Frage was für eine Großartigkeit es wäre, wenn Charr der erste deutsche Kreisklassengewichts-Weltmeister seit Schmeling wäre.

Ridiculousness de luxe...
 
Oben