O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Erbärmlich ist es von der ARD, eine, knapp über Kirmeszelt-Pseudo-WM des kleinsten Weltverbandes, so komplett falsch, da überhöht darzustellen.

Hier hat eine der dominantesten Quellen Daitschlands vollkommen flasche Informationen verbreitet.

Findest du jetzt nicht unangebracht?

Nebenbei gefragt - wenn du so pro-Daitsch bist - HEIL! - , warum nennst du dich denn nicht Imperator?


Guten Abend!

eine deutsche Schande ist das was Du hier von Dir gibst!!!!

Egal ob Charr einem sympathisch ist oder nicht, auch wenn er sich vielleicht mal nicht ganz gesetzestreu benommen hat, solche Menschen wie Du braucht hier im Forum kein Mensch.

Behalte Deine widerwärtigen rechtsradikalen Gedanken für Dich und verschone uns mit Deiner armen Gedankenwelt.

Du hast jetzt in mehreren Beiträgen im negativen Sinne auf die ursprüngliche Nationalität von Charr hingewiesen und versuchst Ihn als Menschen in Bezug auf seine Nationalität herabzusetzen.

Er ist mehr Deutsch als Du!!!! Lieber einen Charr als Nachbarn, als so jemanden wie Dich neben sich wohnen zu haben.

Im übrigen habe ich Deinen Beitrag schon gemeldet!

Also allen anderen noch einen schönen Abend.

Mit Gottes Grüßen
SAIGOTT
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mein Fazit:
1. Die russische Fahnenträgerin entsprach figurlich nicht dem gängigen Schlankheitsideal und hat mich deshalb in ihren Bann gezogen.
2. Warum hat niemand dem Diamondboy gesagt, dass man bei der Hyme die Kopfbedeckung ablegt?
3. Erkenntnis: Auch wenn man in DE die ersten 6 Runden gewinnt, kann man nach der 9. bereits wieder aussichtslos zurückliegen.
4. Bitte aus Selbstschutz heraus NIE WIEDER Opa Meier aka Wegner als Co-Kommentator einladen. Nie wieder!
5. Nicht nur Sauerland-Boxer werden in der Ringecke über den aktuellen Punktestand informiert!
6. Pütz diesmal nicht nur Unsympath der Veranstaltung, sondern auch noch mit Werbung für seine Firma. DAS geht wirklich nur beim Boxen!
7. Mein Respekt für den Diamond-Boy füre eine Leistung, die ich nicht erwartet habe.
8. Leider nur im "Kreisklassengewicht" (treize) beim Witzverband-WBA.
9. Womit das meiner Meinung nach fragwürdige Punkturteil genauso lächerlich ist wie der WBA-Witz-Gürtel und all das, was uns in Zukunft von diesen Leuten erwartet.
10. Danke an Sky News für die werbefrei Übertragung.

Gute Nacht!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.035
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch Manuel Charr!
Ich bin weit entfernt davon, ein Fan von ihm zu sein, bin ihm gegenüber aber auch nicht feindselig eingestellt (wie etwa gegen Sturm). Ob er nun DEUTSCHER Box-Weltmeister ist ist mir piepegal. Ob er Migrationshintergrund hat ist mir ebenso piepegal.
Das Schmeling-Erbe ist Propaganda und interessiert keinen Sport-Fan der die Materie kennt.

Er ist ein mittelmäßig talentierter Boxer, der zuletzt in verschiedener Hinsicht große Probleme hatte.
Er hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten boxerisch das Maximum rausgeholt und einen ordentlichen Kampf geliefert- war deutlicher Aussenseiter gegen einen physisch klar größeren Mann.
Dass die Ansetzung als WM ein Witz war, war zu erwarten. Weder Charr noch Ustinov sind WM-Niveau, aber das sind andere Kandidaten auch nicht...

Trotzdem hat Charr diesen Kampf ohne Zweifel verdient und korrekt gewonnen. Nach Problemen am Anfang war er letztlich der bessere Mann im Ring gegen einen allerdings erschrecked schwachen Ustinov, der noch viel schlechter war als in meiner Erinnerung. Dass Charr nun deshalb nicht weltklasse ist, dürfte jedem klar sein.
Dennoch verdient seine Leistung Respekt!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Glückwunsch Manuel Charr!
Ich bin weit entfernt davon, ein Fan von ihm zu sein. Ob er nun DEUTSCHER Box-Weltmeister ist ist mir piepegal. Ob er Migrationshintergrund hat ist mir ebenso piepegal.
Das Schmeling-Erbe ist Propaganda und interessiert keinen Sport-Fan der die Materie kennt.

Er ist ein mittelmäßig talentierter Boxer, der zuletzt in verschiedener Hinsicht große Probleme hatte.
Er hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten boxerisch das Maximum rausgeholt und einen ordentlichen Kampf geliefert- war deutlicher Aussenseiter gegen einen physisch klar größeren Mann.
Dass die Ansetzung als WM ein Witz war, war zu erwarten.

Trotzdem hat Charr diesen Kampf ohne Zweifel verdient und korrekt gewonnen. Dass er deshalb nicht weltklasse ist, dürfte jedem klar sein.
Dennoch verdient seine Leistung Respekt!

Schöner Beitrag, danke dafür! :thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.035
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ist das so? Ich melde da Zweifel an und würde gerne mal so was wie punch stats und Expertenmeinungen (außerhalb des Forums) hören.

Puh... ich hatte Charr 115:112 vorne und sehe eigentlich keinen Spielraum pro Ustinov... für mich hat er daher verdient gewonnen, aber das ist natürlich keine Garantie für die Richtigkeit.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber imho hat Ustinov ab Runde 5-6 die Schläge nur noch geschoben.
Charr hat nun auch nicht mit Treffern en masse geglänzt, hatte aber imho mehr und bessere Treffer.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Klasse Posting: konstruktiv, anregend, originell. Einfach 1A. Ein echter @rude_ras:thumb:

Habs gleich mal geliked.

Wat willste zu dem Diskussionsverlauf und vor allem nach Saigotts Rezeption da noch anderes sagen, außer ein Nelsoneskes HAHA. Das du dich hier wieder rumtreibst, ist wenig überraschend. Passend zu der Drittklassigkeit dieser WM, kommt sportforens Schimmelpilz ums Eck gekrochen und macht, was er am besten kann: widerlich sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.953
Punkte
113
Guten Abend!

eine deutsche Schande ist das was Du hier von Dir gibst!!!!

Egal ob Charr einem sympathisch ist oder nicht, auch wenn er sich vielleicht mal nicht ganz gesetzestreu benommen hat, solche Menschen wie Du braucht hier im Forum kein Mensch.

Behalte Deine widerwärtigen rechtsradikalen Gedanken für Dich und verschone uns mit Deiner armen Gedankenwelt.

Du hast jetzt in mehreren Beiträgen im negativen Sinne auf die ursprüngliche Nationalität von Charr hingewiesen und versuchst Ihn als Menschen in Bezug auf seine Nationalität herabzusetzen.

Er ist mehr Deutsch als Du!!!! Lieber einen Charr als Nachbarn, als so jemanden wie Dich neben sich wohnen zu haben.

Im übrigen habe ich Deinen Beitrag schon gemeldet!

Also allen anderen noch einen schönen Abend.

Mit Gottes Grüßen
SAIGOTT

Meine Fresse...dann halt, sei auch gegrüßt mein Heer! So, oder so ähnlich halt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
es ist eine Schande. so ein Kampf eine SOGENANNTE WM. kein normaler mensch kann das ernst nehmen.
die Titel haben Joshua, wilder und parker (ja, die gute wbo). danach ist Schluss und es sollte nichts mehr geben...
dass nun ein Charrr in dieser titelfarce eine rolle spielt...
das war ein Kampf nicht mal auf em nivaeu. ich freue mich über jeden Kampf, aber das war sportschädigend.
da ist ja eher der Kampf kabayel-chisora wm-würdig gewesen...

das war ein ganz okayer fight zwischen zwei Schwergewichtlern die man so um die top 20 einreichen müsste, wenn überhaupt. und das wäre auch vollkommen ok und würd meinen Respekt finden, aber was dann von korrupten banden daraus gemacht wurde und wer dann da ich noch drauf anspringt--- unfassbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ich habe nur ebenbei paar scenenin der Kneipe gesehen in der ich mit paar Freunden gesoffen habe aber das was ich gesehen habe war folgendes: Der Big Giant Ustinov hat viel mehr gemacht, mehr geschlagen und meh getroffen, von daher......BULLSHIT DECISION!

tut mir leid, so gerne ich das auch hätte (obwohl, Ustinov, der slomo-walker , bibber), da war nur die wba Ansetzung bulshit. nicht das urteil.
ustinov am Boden, viele enge runden, Ustinov hintenraus mit nix, aber auch gar nix mehr, das geht so in Ordnung.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Im Ernst:
Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass ehemalige richtige Weltmeister wie Lennox Lewis mit 8 Wochen Vorbereitung Charr noch K. O schlagen wurde.
6 Wochen waren es bei Vitali, 6 Tage für Charr hätten gereicht. Trotzdem, Gratulation an Manuel und an meine Deutschen Freunde. Jetzt seit ihr wieder wer und könnt die Fahnen wieder ans Dach vom Auto montieren. Vorausgesetzt, die Automarke ist BMW, Opel oder Mercedes. Hauptsache Deutscher Name ohne Migrations Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Charr hat seine Chance genutzt. Warum er diese erhalten hat oder auch Ustinov muss mir allerdings mal jemand erklären. o_O

Jetzt muss es zum Kampf gegen Joshua kommen. :belehr:

Im Ernst:
Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass ehemalige richtige Weltmeister wie Lennox Lewis mit 8 Wochen Vorbereitung Charr noch K. O schlagen wurde.

Der vom Niveau schlechte Kampf wurde nur von Wegners Kommentation unterboten. Klang wie ein besoffener Penner.

Dafür braucht Lewis keine 8 Wochen Vorbereitung. Da reichen 8 Tage.

Es ist wirklich lächerlich, was dieser sogenannte Boxsport noch zu bieten hat.

Mit einem WM-Kampf hat dies nichts zu tun. Die Herren Superexperten, es gab was zu Lachen immerhin.
Manuel Charr hat eine beherzte Leistung gezeigt und hat verdient gewonnen. Ist ja schon mal etwas.
 
Oben