O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
In England haben sie Angst von ManU el Charr.

...ne, ich denke sein Buddy Fury wird ihm wie unlängst Schwarz einen Showkampf anbieten.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
War das jetzt eigentlich der schlechteste Schwergewichts-Kampf aller Zeiten? Ich meine, wenn nicht heute, wann hat dann der vom altehrwürdigen Treize geprägte Begriff des „Kreisklassengewichts“ besser gepasst?
immerhin hatte niemand hohe Erwartungen.

Der enttäuschendste Kampf aller Zeiten soll ja tyson-spinks gewesen sein
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Inoffizielle WBA Waldmeisterschaft im Panzergewicht


Charr - Lovejoy


1. Runde 10:9 Charr etwas aktiver. Man merkt beiden noch den Ringrost etwas an. Insbesondere Charr kann noch nicht mit seiner bekannten alimäßigen Beinarbeit glänzen. Eigentlich gibt es überhaupt keine Beinarbeit zu sehen. Lovejoy weint am Ende.

2. Runde Der Panzer kommt etwas in Fahrt und walzt leicht behäbig auf Lovejoy zu. Die ersten richtigen Treffer sind für die bislang ungeschlagene US-Kampfmaschine bereits zuviel - Charr gewinnt beeindruckend durch KO.

Leider war der Kampf zu kurz, um einen richtigen Eindruck davon zu gewinnen, ob Charr schon bereit ür Wilder, Fury, Joshua ist.
:LOL: :LOL: :LOL: :knuddel::jubel:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
War das jetzt eigentlich der schlechteste Schwergewichts-Kampf aller Zeiten? Ich meine, wenn nicht heute, wann hat dann der vom altehrwürdigen Treize geprägte Begriff des „Kreisklassengewichts“ besser gepasst?
Das wäre für alle Kreisklassen Kämpfer eine Beleidigung
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich habe keine Ahnung vom Business, aber so mindestens 10-20 Tsd Euro müsste der dicke "Lovejoy" doch bekommen haben. Nach Abzug aller Unkosten bleibt da nicht so viel übrig. Würde mich echt mal interessieren, was für Geld da tatsächlich fließt...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich habe keine Ahnung vom Business, aber so mindestens 10-20 Tsd Euro müsste der dicke "Lovejoy" doch bekommen haben. Nach Abzug aller Unkosten bleibt da nicht so viel übrig. Würde mich echt mal interessieren, was für Geld da tatsächlich fließt...
Habe mal gehört, das Bild kaum was zahlen soll. Soll eher daher Anreiz sein für Promoter um Sponsoren Kohle zu bekommen.
Da es kein echtes Live Gate gab sollte es sich stark in Grenzen halten was Lovejoy bekommen hat. Vielleicht Flugticket, Hotelkosten Übernahme und dann noch 5.000$. Glaube kaum, dass es über 10.000$ waren.

Normalerweise könnte Lovejoy ja als Bouncer arbeiten oder so, aber bei der Nehmerqualität von heute nimmt ihn nichtmal die Dorf-Disco.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Youtuber Jake Paul würde Charr in der ersten Runde KO Schlagen.
Das ist ja wohl die größte Verarsche des Boxsports, sowas nur ansatzweise Profikampf zu nennen. Also sowas hab ich wirklich noch nie gesehen.... Sowas steht tatsächlich noch auf gut besuchten Seiten wie t-online.de in der Titel-Newsfeed mit der Überschrift "Ex Weltmeister Charr meldet sich mit KO Sieg zurück"
Bin auf 180...
Eine Sparringsession ausm Heim für schwer erziehbare wäre anspruchsvoller und härter zur Sache gegangen als diese verfluchte *******E
Charr ich fordere dich heraus!!!
 
Oben