Lovejoy kam also zum Geld abholen.
easy money halt
Lovejoy kam also zum Geld abholen.
Ist eben der endgegner!!!Ehrlich jetzt? du hast ernsthaft für den Witzkampf bezahlt?
na ja, der döner den ich vorher hatte war teurer.. also schon okEhrlich jetzt? du hast ernsthaft für den Witzkampf bezahlt?
immerhin hatte niemand hohe Erwartungen.War das jetzt eigentlich der schlechteste Schwergewichts-Kampf aller Zeiten? Ich meine, wenn nicht heute, wann hat dann der vom altehrwürdigen Treize geprägte Begriff des „Kreisklassengewichts“ besser gepasst?
Inoffizielle WBA Waldmeisterschaft im Panzergewicht
Charr - Lovejoy
1. Runde 10:9 Charr etwas aktiver. Man merkt beiden noch den Ringrost etwas an. Insbesondere Charr kann noch nicht mit seiner bekannten alimäßigen Beinarbeit glänzen. Eigentlich gibt es überhaupt keine Beinarbeit zu sehen. Lovejoy weint am Ende.
2. Runde Der Panzer kommt etwas in Fahrt und walzt leicht behäbig auf Lovejoy zu. Die ersten richtigen Treffer sind für die bislang ungeschlagene US-Kampfmaschine bereits zuviel - Charr gewinnt beeindruckend durch KO.
Leider war der Kampf zu kurz, um einen richtigen Eindruck davon zu gewinnen, ob Charr schon bereit ür Wilder, Fury, Joshua ist.
Das wäre für alle Kreisklassen Kämpfer eine BeleidigungWar das jetzt eigentlich der schlechteste Schwergewichts-Kampf aller Zeiten? Ich meine, wenn nicht heute, wann hat dann der vom altehrwürdigen Treize geprägte Begriff des „Kreisklassengewichts“ besser gepasst?
Habe mal gehört, das Bild kaum was zahlen soll. Soll eher daher Anreiz sein für Promoter um Sponsoren Kohle zu bekommen.Ich habe keine Ahnung vom Business, aber so mindestens 10-20 Tsd Euro müsste der dicke "Lovejoy" doch bekommen haben. Nach Abzug aller Unkosten bleibt da nicht so viel übrig. Würde mich echt mal interessieren, was für Geld da tatsächlich fließt...