Aber nicht der Stil entscheidet, wer ein guter Boxer ist, sondern der Erfolg. Huck ist relativ erfolgreich, also ist auch ein relativ guter Boxer.
das wär` ja wirklich schlimm
Wenn ich Huck nicht einen miserablen Profi schimpfen kann, welchen Boxer dann?
Der Junge ist im klassischen Sinn ein dreckiger Boxer. Solche gab und gibt es zuhauf im Boxsport. Der Unterschied ist nur.....Huck hat keinerlei technische Fähigkeiten, keinerlei Ringintelligenz oder irgendwelche anderen qualitäten die auf eine kompetente Boxausbildung zurückzuführen ist.
Er ist nicht der erste Boxer mit einer "Schlägermentalität", aber der Versuch, diese mentalität erfolgreich mit einem boxerischen Schema zu verbinden, ist fehlgeschlagen oder hat gar nicht stattgefunden. Dariusz, Rocchiani oder sogar ein iron mike......hatten ebenfalls diese Mentalität, mussten ihren "drang" aber dem Boxen unterordnen. Der "raufbolt" in kombination mit einer guten "schule" ergab schon des öfteren einen guten boxer.....aber bei huck lässt sich nichts auf eine "schule" schliessen. Natürlich könnte ich jetzt hoffen dass ulli ihm endlich mal was beibringt oder "zu ihm durchdringt"....aber ganz ehrlich...das leben ist zu kurz um darauf zu warten, dass aus huck mal ein weltklasse boxer wird.
Und nur weil ich mir huckkämpfe angucke, heisst es nciht, das sie gut anzusehen sind.......ich freu mich riesig darauf dass er bald wieder auf einen top 10 man trifft.
da wird es ihm ähnlich wie aa ergehen
Das seine "Leistungen" hier von boxfans stark kritisiert werden zeugt für mich einfach von einer gesunden kritischen haltung, das ist auch keine Stilfrage....weil Huck -zumindest keinen boxerischen- Stil hat.
man stelle sich mal vor, man loggt sich ins forum ein und alle user loben den huck in den himmel......:cry: das wär ja schlimm