O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich wünsche mir unbedingt einen Rückkampf Huck-Aurino.Das war ein Skandalfight.Hier muss es einfach einen Rückkampf geben.Was denkt ihr:confused: Könnte es zu einem Rückkampf kommen?
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
ich glaube, da geht nichts, zumindest freiwillig nicht.
Warum auch. Aurino wurde "überwunden". Seine gute Position vor dem Kampf kommt nun Huck zu Gute.
Mich hätte es aber schon interessiert, wer in einem regulären Kampf ohne diese Eskalation gewonnen hätte und vor allem auch wie.
Hätte auch eine Erfahrung mehr für Huck sein können, z.B. mit diesem Stinker wie Aurino über 12 Runden zu gehen.
Vllt. stossen die beiden aber unfreiwillig ein zweites mal aufeinander.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
DiabloNegro schrieb:
ich glaube, da geht nichts, zumindest freiwillig nicht.
Warum auch. Aurino wurde "überwunden". Seine gute Position vor dem Kampf kommt nun Huck zu Gute.
Mich hätte es aber schon interessiert, wer in einem regulären Kampf ohne diese Eskalation gewonnen hätte und vor allem auch wie.
Hätte auch eine Erfahrung mehr für Huck sein können, z.B. mit diesem Stinker wie Aurino über 12 Runden zu gehen.
Vllt. stossen die beiden aber unfreiwillig ein zweites mal aufeinander.

Man wird immer über diesen Kampf reden.Wenn der Name Huck fällt heißt es der Aurino Fight.Da gibt es immer ein Fragezeichen.Das darf nicht sein.Sauerland und Huck sollten Aurino ein Rematch geben damit alle endlich eine Antwort bekommen.Damit wieder Ruhe einkehrt.Diesen Kampf wird nämlich niemand vergessen solange es keine Antwort gibt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich glaube der Kampf würde nur im Gespräch bleiben, wenn Aurino mal zu größerem Ruhm käme. Andernfalls glaube ich, dass in gut einem Jahr so ziemlich nurnoch im Kreise diesen Forums über den Kampf Huck-Aurino gesprochen wird...
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Glaube nicht,dass die Leute Lust haben von Aurino noch mal beschissen zu werden.Wer garantiert,dass es nicht wieder passiert.Leichter kommt er nie wieder an seine Kohle.
 

Longone

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ein Rematch? Aus sportlicher Sicht würd ich sagen: Nein. Wer aus dem Ring rennt, aus was für Gründen auch immer, hat kein Rematch verdient. Aurinos nachherige Aüsserungen kann man getrost in den Mülleimer kippen. Da wurden schon ganz andere Dinge gesagt. Aber aus dem Ring ist aus dem Ring. Fertig.

Wirtschaftlich würd sichs bestimmt lohnen. Die Quoten wären höher als beim ersten Fight. Skandalfights ziehen immer.
 

Longone

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mike Hammer schrieb:
Glaube nicht,dass die Leute Lust haben von Aurino noch mal beschissen zu werden.Wer garantiert,dass es nicht wieder passiert.Leichter kommt er nie wieder an seine Kohle.

Ist es nicht so das du bei einer Disqualifikation gar keine Kohle bekommst??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es wurde zunächst als DQ verkündet aber anscheinend haben sie noch einmal in die Regeln geschaut. Ist mir letztlich auch egal, ob der sein Geld bekommt. Davon habe ich nicht mehr oder weniger.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Longone schrieb:
Ein Rematch? Aus sportlicher Sicht würd ich sagen: Nein. Wer aus dem Ring rennt, aus was für Gründen auch immer, hat kein Rematch verdient. Aurinos nachherige Aüsserungen kann man getrost in den Mülleimer kippen. Da wurden schon ganz andere Dinge gesagt. Aber aus dem Ring ist aus dem Ring. Fertig.

Wirtschaftlich würd sichs bestimmt lohnen. Die Quoten wären höher als beim ersten Fight. Skandalfights ziehen immer.

Genauso siehts aus. Boxen ist nunmal Business. Für Moral sind andere zuständig. Und ich würde gern ein Rematch sehen. Auch wenn mir beide unsympathisch sind, aber allein aus sportlichem Interesse.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ich kenne ihn schon aus mehreren Kämpfen und so ein bißchen wild ist er immer. Ist aber noch lange kein Huck.


.. aber dann musst du auch eingestehen dass er gegen cunningham recht ruhig und diszipliniert für seine verhältnisse war..
vorher war er einer der immer gleich den schnellen knockout gesucht hat.. man darf auch nicht vergessen dass er erst mitte 20 ist.. das gehört irgendwie alles mit dazu..
ich persönlich wsar von der kampfesführung gegen cunninham recht überrascht.. aber positiv.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Stevenson schrieb:
Auf der einen Seite sagt man immer wieder, dass es ein ausgeglichener und spannender Kampf gewesen ist und auf der anderen Seite lag Luan auf den Scorecards weit vorn. Das halte ich für völlig unlogisch und unrealistisch.

sowas nennt man "Home decision".
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*Pretty Boy* schrieb:
.. aber dann musst du auch eingestehen dass er gegen cunningham recht ruhig und diszipliniert für seine verhältnisse war..
vorher war er einer der immer gleich den schnellen knockout gesucht hat.. man darf auch nicht vergessen dass er erst mitte 20 ist.. das gehört irgendwie alles mit dazu..
ich persönlich wsar von der kampfesführung gegen cunninham recht überrascht.. aber positiv.

Ja, dem stimme ich zu.
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
broke-n-old schrieb:
Mal angenommen Luan hat 5 Runden und Brewster 2 Runden gewonnen:
Macht nach der 7. Runde 68:65 für Luan

nach dem KD (der eigentlich ein KO hätte sein sollen) in der 8. Runde stands 76:75

Das ist mMn keine klare Führung

Hätte Luan die 9. Runde beendet wäre Brewster sogar mit 85:84 in Führung gegangen

Aber das Luan bis zur Wende in der 8. Runde der bessere Mann war ist unumstritten. Auch, dass der Kampf einer der geilsten in BRD uberhaupt war.:jubel:

Edit: Wow nach 3 Jahren der 100ste Beitrag. 2033 mach ich dann den 1000sten.

Ich hatte ja geschrieben, bis zum 1. Niederschlag. Außerdem gewann Krasniqi nicht nur mehr Runden gewonnen, sondern diese auch eindeutiger.

Mir ging es aber eigentlich um den Vergleich zum Kampf Sylvester vs. Asikainen I.
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Majestix schrieb:
Mir ging es aber eigentlich um den Vergleich zum Kampf Stieglitz vs. Asikainen I.

Cool, hast du zufällig ne Aufnahme von dem Kampf, dann kannste mir die mal schicken, würd ich mir gerne ansehen...war sicher spannend!! :thumb: :thumb:

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Cool, hast du zufällig ne Aufnahme von dem Kampf, dann kannste mir die mal schicken, würd ich mir gerne ansehen...war sicher spannend!! :thumb: :thumb:

CC

Sylvester vs. Asikainen war super, geile Stimmung (und prügelnde Sylvester-Fans sowie stockbesoffene aber geile Stimmung machende Finnen), spannender Kampf und nen toller KO ->war live dabei...btw, hatte Angst, dass die Security die Sylvester-Fans krankenhausreif schlägt so wie das draußen gescheppert hatte...
 
Oben