Hi mitnander ,
bin seit paar stunden aus Berlin zurück, hab hier schnell gelesen und geb mal meinen Live-Eindruck wieder.
1. Charr-Baumann
Krasser Ko nach 38 sek, armer Baumann. Der war noch nicht mal beim rausgehn wieder da, tat mir echt leid. Selten dämlicher Kommentar zu Charr "Er hat sich grad umbenannt in Diamond-Boy", stand doch schon so im Programmheft :idiot: Potential vorhanden.
2. Pukall-Dettweiler
Ging schon länger, fast genau doppelt so lang !
Nach 1.17 min der 1. Rd.war schluß und der "Lokalmatatdor" mußte nach einem kräftigen Haken auf die Kurze Rippe erkennen, das sich Lokal nur aufs Lokal beschränkt. Schade für Dettweiler, hatte keine Möglichkeit mehr zu zeigen.
Also waren 2 Kämpfe nach ein paar min Geschichte, und mich beschlich der eindruck, das es eine lange Pause wird, bis das ARD überträgt, nochn Bier bitte !!!
3. Chibuta-(SAUERBECK :laugh2: ) Baysangurov
Fast nix mitgekriegt, hat mich auch ehrlich nur am Rande interessiert. Irgenwann mal Abbruch und Erklärungen vom Kommentator von wegen Junior-Meisterschaft usw, das da halt eher abgebrochen wird. Na ja. SAUERBECK :laugh2: wäre mind. einmal von mir ermahnt worden wg. Tiefschlagens, aber egal.
4.Vidoz-Koc
Live-Übertragung nach Italien, Super-Stimmung in der Halle !
Echt spannender Kampf, aber halt einseitig, auch die Kreischer bei einzelnen Treffern von Koc halfen da nicht weiter, wei jedesmal 3 Uppercuts zurück kamen. So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Wegner kurz vorm Kollaps, lag zwischendrin schon fast an der Ringmitte !!
Koc hat ganz schön Wirkung gezeigt bei einigen Treffern. Verzweifelte Blicke von Ihm am Mitte des Kampfes haben schon angezeigt, wie es ausgehn wird.
Gerechte Entscheidung (höhe streitbar!) anerkennender Beifall vom Publikum.
5.Rasco-Huck (der KO-König von Berlin !!! :laugh2: )
Ein echtes Gewürge-sorry-aber da hat unser Hucowicz gezeigt bekommen, das nicht gleich jeder umfällt, nur weil man 2-3 mal hinhaut. Unsauberer Kampf, ist klar, aber ein wenig mehr Konzentration von Marco und es hätte 3x besser ausgesehen. Dämliches nachschlagen, spätestens beim 2-ten mal Verwarnung gg Marco, hat ja Ohren am Kopf. Aber ansonsten richtig Stimmung in der Halle.
Zwischendrin Vorstellung von den Promis" Wir begrüßen Marcelinho" usw. PS die Rote Mähne war echt krass. Henry Maske Belagerung wg Autogrammen, aber der schreibt so lange wie Leute da sind. Echt sympathischer Typ. :thumb: Valuev nicht zu übersehen
Der aber gibt keine Autogramme, hab ich zumindest gesehen, das er abgewinkt hat. Mir egal, ich brauch keins.
6.Dann der Hauptkampf:
Colajanni-Beyer (oder der sich den Wolf tanzt !
)
Tolle Performance, erzählt mir was ihr wollt (der Tonausfall ausgenommen
) Coyote Ugly echt geil :love2: Und die Flammenwerfer waren echt Hammer, Bin ja auch Idol-Freak (Altersbedingt) aber es war trotzdem gut. Wie gesagt Live ist immer was anderes.
Nach Runde 3 hätte ich am liebsten geschrien "Stell ihm Beine" oder so, allein mein Hals spielt nicht mit, hab seit Freitag fast keine Stimme mehr, das ist echt Folter ! Ich platze fast, ein Versuch was zu schrein und mein Sitznachbar schaut mich mitleidig an !!!! :cry: :cry: :cry:
Ab Rd. 6 hätt ich ihn disqualifiziert, ein Jubel als der Ringrichter ihn ermahnt. So ein Anti-Boxer, ich hab 10 Jahre keinen Sport mehr gemacht, aber nur im Marathon hätt er mich geschlagen !!
:kotz: :kotz: :kotz:
Ich sitze da und muß leiden(Hals !), und Markus tut mir einfach nur leid. Wie sowas wie dieser italienische Rennspargel in die Top 5000 rutscht ist mir schleierhaft, echt !
Dazu die Managerin-Sobald die Kamera auf sie gerichtet war, hat die ein Theater vollführt, allet nur Selbsdarsteller.
Dann endlich -du kannst 11 Runden weglaufen, aber nicht 12 !!!
Bei so einem Gegner kann man nur schlecht aussehn panik:
Dann lieber einen der losmarschiert und bis spätestens 6. Runde umgehaun wird. Aber Boxen sollte schon sein. Dem Ringrichter war vor Beginn der 12. übrigens eine Erleichterung anzusehn als es hieß "12. und letzte Runde "
Bleibt zu hoffen, das die nächste Wahl etwas besseres zutage bringt.
War ein geiler Abend, nur mal so am Rande-grad mal 1 Kampf der über die Runden ging, und der war der spannendste. :cool4:
PS.Das Timo nicht geboxt hat---------
fand ich einfach nur :thumb:
Hab mich in Leipzig schon gehörig geärgert ihm zuschaun zu müssen.
Schönen Abend noch zusammen !!!