O-Scoring: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni + Undercard (inkl. Nachbesprechung)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Evander schrieb:
Es hat nie wiederhole NIE Verhandlungen zwischen Joval und Sauerland Event gegeben.
Taylor ist auch nicht von Joval verprügelt worden,wie es hier dargestellt wird.Taylor hatten einen dicken Cut und war während des Kampfes behindert und lag trotzdem bei Abbruch nach Punkten vorne.

Ich besorge mir den Kampf Joval-Taylor zuerst.
Meine Informationen stammen aus dem Umfeld von Herrn Joval.
Ich frage aber jetzt genauer nach.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Secondsout.com Bericht zum Kampf:

"While the bout was ultimately decided by technical knockout, the scoring of the fight up until that point was rather bizarre. After nine rounds, Judge Steve Marshall from New Zealand had scored the fight for Joval 86-85, while Judges Kriengsak Thonghong and Cherdchai Srirat both from Thailand had scored the fight 88-83 for Taylor. Joval appeared to be outworking Taylor over the distance and for him to be behind by five points at that time in a close fight seemed to defy logic.
"I just want to say sorry," a dejected Taylor 42-4-2 (28) told the crowd. "He broke my ribs on the right side in the second round and it affected me. I couldn't punch or move like I wanted to. That's life. I have had a good career, but I will have one more fight."
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Meine Meinung zum Kampfabend:
Im Grundsatz war er wirklich sehr langweilig:

Vidoz vs Koc
Hier hat Vidoz gezeigt aus welchem Grund er den Europameister ist, bis
auf seine konditionellen Schwächen hat er mich überzeugt.
Fazit: Wer den Fight als neutraler betrachtet hat fand den Fight rech gut.

Übrigens hatte Koc den Sprott als Sparringspartner und soll diesen im Training klar beherrscht haben.

Bayer vs. Renner
Beyer tut mir eigentlich Leid das er gegen einen solchen defensive Läufer
(viel schlimmer als Ottke, dieser hat geboxt) nur weggelaufen ist.
Beyer ist selber ein Defensivboxer, wer sich mit den dem Kampf im voraus beschäftigt hat wusste was auf Ihn zukommt.
Der Niederschlag in Runde 4. Runde war keiner, in der Zeitlupe deutlich zu sehen.
Der KO in Runde 12 war aber klasse.
Außerdem hätte der Renner den Kampf machen müssen, Beyer hat seinen
Stil geboxt und klar gewonnen.

Fazit: Hoffentlich niemehr solche Geger und hoffen wir das Sauerland recht hat und Lacy der nächste ist.

Huck hat mir gefallen. Ich glaube twar nicht das er ein ganz Großer wird
aber er hat diesen Gegener beherrscht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klopper Taylor passt dem Abraham auch eher als der Boxer Joval. :licht: ;)

BTW, wann bringt der Uli dem Huck mal bei, dass er sich den Gegner nicht mit dem linken Unterarm zurechtstellen, bzw. halten und schlagen darf? Das Schlagen nach dem Break-Kommando wurde ja schon mehrfach erwähnt. Fürchterlich anzusehen. Oder gelten für den Heimboxer andere Regeln?

Zu Beyer-Colajanni sage ich nichts mehr, war hier schon alles zu lesen. Öder Kampf, vergessen, fertig. Allerdings sollten die Verantwortlichen mal ganz tief in sich gehen, denn sonst könnten sie ebenfalls in Vergessenheit geraten, denn dies war die zweite Veranstaltung in Folge, die definitiv keine Werbung für sie war.

Koc hat sich mit dem Kampf in Timos Liga katapultiert. Allerdings den konditionsschwachen Vidoz so abzufeiern, der bisher nichts anderes gezeigt hat, als boxerisch limitierten Leuten durch die ewig gleichen Schlagfolgen und puren Aktionismus die Wurst vom Brot zu ziehen, halte ich auch für übertrieben. Aber jedem das seine.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Allerdings den konditionsschwachen Vidoz so abzufeiern, der bisher nichts anderes gezeigt hat, als boxerisch limitierten Leuten durch die ewig gleichen Schlagfolgen und puren Aktionismus die Wurst vom Brot zu ziehen, halte ich auch für übertrieben.

na ENDLICH spricht das mal einer aus! :thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Koc hat sich mit dem Kampf in Timos Liga katapultiert. Allerdings den konditionsschwachen Vidoz so abzufeiern, der bisher nichts anderes gezeigt hat, als boxerisch limitierten Leuten durch die ewig gleichen Schlagfolgen und puren Aktionismus die Wurst vom Brot zu ziehen, halte ich auch für übertrieben. Aber jedem das seine.

Bis zum Timo fehlt noch ne Ecke !! :belehr:

Allerdings halte ich es auch für bedenklich, den laufenden Teppich so zu huldigen. Das zeigt wieder mal, das im HW momentan nicht viel dazugehört, um ein Held zu werden.
Es war der spannendste Kampf am Abend(für meine Begriffe) ob er allerdings qualitativ so wertvoll war, bezweifle ich.
Koc hat den Fehler immer wieder gemacht, in den mann rein und nicht wieder raus. Sich zwei, drei Uppercuts abholen und fertig.
Die letzten beiden Runden waren gut, allerdings nur im Vergleich zu den vorigen.
Vidoz muß man umhaun, um zu glänzen. Der würde es ziemlich vielen schwer machen.

PS und Huck hat mich wie in meinem Beitrag vom Abend schon erwähnt eigentlich entäuscht. Planlose Schwinger ohne Genauigkeit, nur blindes Gekloppe. Da fehlt auch noch ganz schön was.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hätte der Ringrichter eigentlich den italienischen Rennspargel disqualifizieren können ? Denke eigentlich das das aufgrund anhaltender Inaktivität machbar gewesen wäre. Was sagt ihr?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zunächst einmal hätte er ihn öfter wegen Inaktivität ermahnen müssen. Gleich eine Disqualifikation auszusprechen, macht eigentlich keiner. Die ein oder andere Ermahnung seitens des Ringrichter wäre sicher im Interesse des Publikums gewesen. Eine Disqualifikation wäre IMO aber schon ziemlich heftig.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Zunächst einmal hätte er ihn öfter wegen Inaktivität ermahnen müssen. Gleich eine Disqualifikation auszusprechen, macht eigentlich keiner. Die ein oder andere Ermahnung seitens des Ringrichter wäre sicher im Interesse des Publikums gewesen. Eine Disqualifikation wäre IMO aber schon ziemlich heftig.

Hätte er ihn 3-4 mal ermahnt, wäre eine Disq. unausweichlich gewesen, oder ?
Das Publikum hätte gefeiert ohne Ende ! :laugh2:
War schon begeistert bei der einen Ermahnung.
Ich will ja nicht am Kampfausgang meckern, hat Markus schon schön hingekriegt :D , aber gesehn hab ich vorher so was noch nicht !!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
So wie bei Byrd-Williamson, das Publikum wurd am lautesten, als der Ref beide Boxer ermahnte mal was zu tun ... also Boxen oder so...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Na dann will ich auch mal was zur Box "Gala" schreiben. :ricardo:

machen wirs kurz:

Ich habe mein Vorhaben umgesetzt und die Glotze diesmal nicht angemacht :jubel: :jubel: :jubel:

Wenn man die Beiträge hier liest ,dann lief es so wie ich es erwartet habe...

-die billige fallobst lieferung aus italien konnte (mal wieder-)nicht boxen.
Es war also genau das was sich Beyer ,sauerkraut und Uli gewünscht hatte.
Man will auf seine alten tage schließlich ordentlich Kohle verdienen ,und da muß das Eisen geschmiedet werden ,solange es heiß ist..zur not nimmt man auch "fallobst Eisen" welches schön "billig und weich" ist.

-der "weltklasse KO schläger" beyer konnte diesen de grandis 12 runden lang trotzdem nicht stellen :eek: :crazy: :eek: :crazy: :eek:

-in der 12 runde ist dieser lulatsch dann umgefallen und alle haben beyers "weltklasse KO" frenetisch bejubelt.

:sleep:

fazit: auch in Zukunft bleibt bei mir die TV Kiste ausgeschaltet :thumb: und die ,die es nötig haben ,können sich an diesem unwürdigen schauspiel von mir aus weiterhin aufgeilen...viel spaß dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@markus

beziehst du dich nur auf Beyer-Kämpfe oder schaust du grundsätzlich keine Boxkämpfe im deutschen Fernsehen live?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
@markus
beziehst du dich nur auf Beyer-Kämpfe oder schaust du grundsätzlich keine Boxkämpfe im deutschen Fernsehen live?
Ich beziehe mich nur auf Sauerlandveranstaltungen mit peinlichen Hauptkämpfen.

urkal-harris I II
abraham-ikeke
ulrich-Adamek
Krasniqui-brewster
Beyer-Green
usw...

waren zB. durchaus :thumb: wobei man für diese paarungen sauerkraut und co. überhaut nicht loben kann ,weil sie schließlich keine andere wahl hatten ,als diese guten leute zu boxen ,wenn sie den Titel wollten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
Na dann will ich auch mal was zur Box "Gala" schreiben. :ricardo:

machen wirs kurz:

Ich habe mein Vorhaben umgesetzt und die Glotze diesmal nicht angemacht :jubel: :jubel: :jubel:

Wenn man die Beiträge hier liest ,dann lief es so wie ich es erwartet habe...

-die billige fallobst lieferung aus italien konnte (mal wieder-)nicht boxen.
Es war also genau das was sich Beyer ,sauerkraut und Uli gewünscht hatte.
Man will auf seine alten tage schließlich ordentlich Kohle verdienen ,und da muß das Eisen geschmiedet werden ,solange es heiß ist..zur not nimmt man auch "fallobst Eisen" welches schön "billig und weich" ist.

-der "weltklasse KO schläger" beyer konnte diesen de grandis 12 runden lang trotzdem nicht stellen :eek: :crazy: :eek: :crazy: :eek:

-in der 12 runde ist dieser lulatsch dann umgefallen und alle haben beyers "weltklasse KO" frenetisch bejubelt.

:sleep:

fazit: auch in Zukunft bleibt bei mir die TV Kiste ausgeschaltet :thumb: und die ,die es nötig haben ,können sich an diesem unwürdigen schauspiel von mir aus weiterhin aufgeilen...viel spaß dabei .

Ich wundere mich, warum Du dich noch genötigt fühlst, das zu kommentieren? Könnte man auch eine Form von "aufgeilen" drin sehen.

P.S. Keine Angst: Colojanni war kein de Grandis. Diese Ehre bleibt Dariusz vorbehalten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Na dann will ich auch mal was zur Box "Gala" schreiben. :ricardo:

machen wirs kurz:

Ich habe mein Vorhaben umgesetzt und die Glotze diesmal nicht angemacht :jubel: :jubel: :jubel:

Wenn man die Beiträge hier liest ,dann lief es so wie ich es erwartet habe...

-die billige fallobst lieferung aus italien konnte (mal wieder-)nicht boxen.
Es war also genau das was sich Beyer ,sauerkraut und Uli gewünscht hatte.
Man will auf seine alten tage schließlich ordentlich Kohle verdienen ,und da muß das Eisen geschmiedet werden ,solange es heiß ist..zur not nimmt man auch "fallobst Eisen" welches schön "billig und weich" ist.

-der "weltklasse KO schläger" beyer konnte diesen de grandis 12 runden lang trotzdem nicht stellen :eek: :crazy: :eek: :crazy: :eek:

-in der 12 runde ist dieser lulatsch dann umgefallen und alle haben beyers "weltklasse KO" frenetisch bejubelt.

:sleep:

fazit: auch in Zukunft bleibt bei mir die TV Kiste ausgeschaltet :thumb: und die ,die es nötig haben ,können sich an diesem unwürdigen schauspiel von mir aus weiterhin aufgeilen...viel spaß dabei .

Nur mal so: Ich schreibe nur über Sachen, die ich gesehn hab. ! :belehr: :p
Ansonsten Dieter Nuhr:Einfalch mal...! :wavey:

Das es kein Weltklassekampf war weiß jeder der es GESEHEN hat.
Der Jubel des Publikums war auch zu 90 % Erleichterung, das der Hüpfkasper doch noch so abgefertigt wurde.
Umgefallen ist er sicherlich nicht ! (obwohl es nach der gelaufenen Distanz auch nicht verwunderlich gewesen wäre. )
Und ein aufgeilen ist in diesem Beitrag auch zu erkennen :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
markus1234 schrieb:
Ich beziehe mich nur auf Sauerlandveranstaltungen mit peinlichen Hauptkämpfen.

urkal-harris I II
abraham-ikeke
ulrich-Adamek
Krasniqui-brewster
Beyer-Green
usw...

waren zB. durchaus :thumb: wobei man für diese paarungen sauerkraut und co. überhaut nicht loben kann ,weil sie schließlich keine andere wahl hatten ,als diese guten leute zu boxen ,wenn sie den Titel wollten ;)

Kannst du mir vielleicht sagen, wo Ich den ersten Kampf zwischen Beyer und Green herunterladen kann?
 
Oben