colderthanice
Bankspieler
Amazing Andy schrieb:@colderthanice
Wer so wenig Respekt vor einem Sportler hat, ist ein Clown. Herzlichen Glückwunsch.
Der clown hat jedenfalls mehr Ahnung als viele andere hier
Wer so wenig Respekt vor einem Sportler hat, ist ein Clown. Herzlichen Glückwunsch.
colderthanice schrieb:Der Clown der bist wohl Du. Ich hab den Sieg in den ersten drei Runden vorrausgesagt, os ist es gekommen. Du bist nicht mehr als ein Fanbrillenschauer :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
colderthanice schrieb:Der clown hat jedenfalls mehr Ahnung als viele andere hier
Hai schrieb:beyer ist weder ein idiot, noch ein schlechter boxer. er trat auch durchaus zum siegen an .. aber schon die ersten zwei runden waren für seine psyche gift.
er hätte evt nochmal aufstehen können, aber wozu ? er war chancenlos und gab dann auf. finds mist, wenn ein guter nun schlecht gemacht wird .. der andere war besser, klar besser und fertig .. aber soviele davon gibts nicht.
kessler und calzaghe sind weltklasse .. lacy und beyer halt sehr gute boxer, lacy vermutlich noch was stärker. aber deshalb wird beyer nach dieser niederlage nun nicht zur null .. sowas find ich unfair.
was solls .. man wird hier nichts erreichen können, es zählen nur sieger .. für mich bleibt beyer ein sehr guter und sehr sympathischer boxer, der auf einen besseren traf.
Shar schrieb:
Ich habe auch auf einen Kessler Sieg getippt und bin alles andere als ein Beyer Fan, und erklär mir doch bitte was es mit einem "Glasskinn" zu tun hat wenn man von einer sehr guten rechten Hand zu Boden geht?
GiroTourVuelta schrieb:Sauerland sollte Abraham gegen Kessler antreten lassen.
BillGehts schrieb:Du bist dumm, respekt- und niveaulos. Ich bin froh Dich nicht persönlich zu kennen.
GiroTourVuelta schrieb:Sauerland sollte Abraham gegen Kessler antreten lassen.
colderthanice schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH IST DIESER IDIOT WEG VOM FENSTER !!!
WIE WAR DAS NOCH GLEICH MIT DEM GLASKIN !?!?!?!?!? :laugh2: :laugh2:
colderthanice schrieb:Ich kenne viele andere Boxer die nach einer solchen Hand stehen bleiben, oder zumindest wieder aufgestanden wären. Nichtmal Herz hat dieser Mann. Kein würdiger Weltmeister. Zum Glück ist es zu Ende mit ihm.
D. Crosby schrieb:War klar, dass sich hier einer wieder daneben benehmen muss. Leute, ein für allemal: es geht nicht an, dass ihr hier die Boxer als "Idioten" beschimpft! Was ist das denn für ein Benehmen?!
colderthanice hat seine Verwarnung gerade bekommen und wer meint, er muss hier ähnlich verbal um sich schlagen, sollte sich das besser noch einmal überlegen.
So, und jetzt bitte wieder sachlich zum Boxen!
Vorsatz führt normalerweise zur Verschärfung der Strafe.colderthanice schrieb:das war mir die Verwarnung wert
Shar schrieb:Kessler ist ein grosser SMW, Abraham ein eher kleiner MW, keine gute Idee.