O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
beyer ist weder ein idiot, noch ein schlechter boxer. er trat auch durchaus zum siegen an .. aber schon die ersten zwei runden waren für seine psyche gift.
er hätte evt nochmal aufstehen können, aber wozu ? er war chancenlos und gab dann auf. finds mist, wenn ein guter nun schlecht gemacht wird .. der andere war besser, klar besser und fertig .. aber soviele davon gibts nicht.

kessler und calzaghe sind weltklasse .. lacy und beyer halt sehr gute boxer, lacy vermutlich noch was stärker. aber deshalb wird beyer nach dieser niederlage nun nicht zur null .. sowas find ich unfair.

was solls .. man wird hier nichts erreichen können, es zählen nur sieger .. für mich bleibt beyer ein sehr guter und sehr sympathischer boxer, der auf einen besseren traf.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Meine Vorhersage hat auch gestimmt :cool4: :smoke: Macht beyer nicht schlechter als er war, er war in den ersten beiden Runden durchaus gefährlich und Kessler hatte sichtbar Respekt. Aber dann... Kessel ist wirklich mindestens ne Klasse besser
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
colderthanice schrieb:
Der Clown der bist wohl Du. Ich hab den Sieg in den ersten drei Runden vorrausgesagt, os ist es gekommen. Du bist nicht mehr als ein Fanbrillenschauer :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:rolleyes:

Ich habe auch auf einen Kessler Sieg getippt und bin alles andere als ein Beyer Fan, und erklär mir doch bitte was es mit einem "Glasskinn" zu tun hat wenn man von einer sehr guten rechten Hand zu Boden geht?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
typische sauerland masche...

zum abschluß nochmal risikolos abkassieren und den eigenen mann zum abschuß freigeben (schulz-wlad ,beyer-kessler ,maske-hill ,may-nelson).

nur bei svennie hat man (unfreiwillig ?) eine ausnahme gemacht ,wobei sauerland auch dort nochmal eine "abschuß" show gg calzaghe in der waldbühne abziehen wollte...(aber vorher hat sich ottke schlau wie er ist gegen krajnc :rolleyes: abgeseilt).

tut mir leid für beyer...ottke hätt ich so einen bodenbesuch gegönnt :teufel: ..damit der wegner nicht so einen "ottke no1." müll erzählt.


kessler ,adamek und calzaghe will ich zusammen im ring sehen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Hai schrieb:
beyer ist weder ein idiot, noch ein schlechter boxer. er trat auch durchaus zum siegen an .. aber schon die ersten zwei runden waren für seine psyche gift.
er hätte evt nochmal aufstehen können, aber wozu ? er war chancenlos und gab dann auf. finds mist, wenn ein guter nun schlecht gemacht wird .. der andere war besser, klar besser und fertig .. aber soviele davon gibts nicht.

kessler und calzaghe sind weltklasse .. lacy und beyer halt sehr gute boxer, lacy vermutlich noch was stärker. aber deshalb wird beyer nach dieser niederlage nun nicht zur null .. sowas find ich unfair.

was solls .. man wird hier nichts erreichen können, es zählen nur sieger .. für mich bleibt beyer ein sehr guter und sehr sympathischer boxer, der auf einen besseren traf.

Das kann ich nur unterschreiben :thumb: :thumb:

Aber es ist mal wieder typisch. Kaum bekommt ein Champ mal nen richtigen Abschuss, kommen die Stimmen die sagen, dass er sowieso nie was drauf hatte, immer nur gehyped wurde und sowieso der schlechteste Weltmeister aller Zeiten war. Frühere, gute Leistungen werden in solchen Moment leider zu schnell vergessen :kotz:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Shar schrieb:
:rolleyes:

Ich habe auch auf einen Kessler Sieg getippt und bin alles andere als ein Beyer Fan, und erklär mir doch bitte was es mit einem "Glasskinn" zu tun hat wenn man von einer sehr guten rechten Hand zu Boden geht?

Ich kenne viele andere Boxer die nach einer solchen Hand stehen bleiben, oder zumindest wieder aufgestanden wären. Nichtmal Herz hat dieser Mann. Kein würdiger Weltmeister. Zum Glück ist es zu Ende mit ihm.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.244
Punkte
113
Leute, warum geht ihr denn auch auf den geistigen Dünnschiss solcher Kasper überhaupt ein?
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
GiroTourVuelta schrieb:
Sauerland sollte Abraham gegen Kessler antreten lassen.


Sauerland ist doch nicht doof. Abraham hat noch mindestens 3 starke Jahre vor sich. Den muss man noch nicht solch einem Risiko aussetzen. Zumal zwischen Kessler und Abraham sowieso eine Gewichtsklasse liegt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
colderthanice schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH IST DIESER IDIOT WEG VOM FENSTER !!!


WIE WAR DAS NOCH GLEICH MIT DEM GLASKIN !?!?!?!?!? :laugh2: :laugh2:

War klar, dass sich hier einer wieder daneben benehmen muss. Leute, ein für allemal: es geht nicht an, dass ihr hier die Boxer als "Idioten" beschimpft! Was ist das denn für ein Benehmen?!

colderthanice hat seine Verwarnung gerade bekommen und wer meint, er muss hier ähnlich verbal um sich schlagen, sollte sich das besser noch einmal überlegen.

So, und jetzt bitte wieder sachlich zum Boxen! :wavey:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
colderthanice schrieb:
Ich kenne viele andere Boxer die nach einer solchen Hand stehen bleiben, oder zumindest wieder aufgestanden wären. Nichtmal Herz hat dieser Mann. Kein würdiger Weltmeister. Zum Glück ist es zu Ende mit ihm.

:clown: :clown: :clown:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
D. Crosby schrieb:
War klar, dass sich hier einer wieder daneben benehmen muss. Leute, ein für allemal: es geht nicht an, dass ihr hier die Boxer als "Idioten" beschimpft! Was ist das denn für ein Benehmen?!

colderthanice hat seine Verwarnung gerade bekommen und wer meint, er muss hier ähnlich verbal um sich schlagen, sollte sich das besser noch einmal überlegen.

So, und jetzt bitte wieder sachlich zum Boxen! :wavey:

das war mir die Verwarnung wert ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.872
Punkte
113
Tjoa, was soll man sagen. Ne Überraschung ist nicht eingetreten, trotzdem war der KO natürlich etwas schockend. Sowas gönnt man einem wie Beyer auch einfach nicht, auch wenn mans predictet hat.

Ich denke, er hätte noch aufstehen können, aber ist dann halt ausgestiegen. Wär er noch mal hoch, wärs in der Runde vielleicht trotzdem noch zu Ende gegangen. Angeschlagen war er auf jeden Fall und hätte er weitere seine Defensive aufrechterhalten können, hätte er trotzdem auf keinen Fall ne Runde gewonnen.

Immerhin, Kessler hat gesagt, ein harter Leberhaken von Beyer hätte ihm überhaupt nicht geschmeckt und mächtig geschmerzt.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Shar schrieb:
Kessler ist ein grosser SMW, Abraham ein eher kleiner MW, keine gute Idee. :saint:

Hm vielleicht sollte man AA noch weiter aufbauen.
Was meint ihr gegen wen sollte Kessler jetzt boxen, ich würde ihn am liebsten gegen Calzaghe sehen. Der Kracher wäre allerdings ein Aufstieg ins Halbschwergewicht, was er physisch auch drinn hat, um dann gegen Adamek zu boxen.
 
Oben