O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
markus1234 schrieb:
typische sauerland masche...

zum abschluß nochmal risikolos abkassieren und den eigenen mann zum abschuß freigeben (schulz-wlad ,beyer-kessler ,maske-hill ,may-nelson).

nur bei svennie hat man (unfreiwillig ?) eine ausnahme gemacht ,wobei sauerland auch dort nochmal eine "abschuß" show gg calzaghe in der waldbühne abziehen wollte...(aber vorher hat sich ottke schlau wie er ist gegen krajnc :rolleyes: abgeseilt).

tut mir leid für beyer...ottke hätt ich so einen bodenbesuch gegönnt :teufel: ..damit der wegner nicht so einen "ottke no1." müll erzählt.


kessler ,adamek und calzaghe will ich zusammen im ring sehen.

Three-way-dance oder Tag-Team??? :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.467
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wollte Beyer wirklich gewinnen?

Sekunden nach der Niederlage grinste er vor sich hin, so nach dem Motto "endlich ist es vorbei", hab ich in der Form noch nicht gesehen.
 

ab2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Fernwald
D. Crosby schrieb:
War klar, dass sich hier einer wieder daneben benehmen muss. Leute, ein für allemal: es geht nicht an, dass ihr hier die Boxer als "Idioten" beschimpft! Was ist das denn für ein Benehmen?!

colderthanice hat seine Verwarnung gerade bekommen und wer meint, er muss hier ähnlich verbal um sich schlagen, sollte sich das besser noch einmal überlegen.

So, und jetzt bitte wieder sachlich zum Boxen! :wavey:

Sehr richtig! Man sollte bei aller Sympathie oder Antipathie auch mal sportlich bleiben!

Kessler ist eben ein Klassemann und vermutlich so oder so für MB kaum zu knacken. Obwohl er ja sagte, der Lebertreffer hätte ihm schon zugesetzt und MB meinte dies wäre auch Taktik gewesen. Trotzdem, Kessler ist jünger, grösser und hat mehr Power. Und deshalb hat er gewonnen!

Deswegen wird MB nicht gleich zur Null.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tja, das is das Problem von Beyer, Woodhall liegt halt schon etwas in der Vergangenheit und war wohl, mit Green2, der beste Kampf von Beyer. Die letzten Jahre hat er aber ausschließlich in Deutschland Leute wie Nishizawa, Sheika (der ebenfalls deutlich past his Prime war), Thysse, Sanavia etc. geboxt. Green mal ausgenommen alles keine absolute Weltklasse, wobei auch Green nich unbedingt das non plus ultra ist. Ach so, um nochmal auf das Problem von Beyer zurückzukommen. Er war heute einfach darauf angewiesen einen anderen Stil zu boxen, mit Kontern only konnte er heute nur sehr, sehr schwer zum Erfolg kommen, die ersten beiden Runden war er sehr abwartend und mit 4-5 Aktionen pro Runde, die dazu nicht wirklich gelangen, einfach zu passiv, obwohl das für seine Verhältnisse fast schon ne hohe Aktivität war, in good old Germany hätte das womöglich gereicht um Runden zu gewinnen, aber nich in Dänemark gegen nen Konkurrenzweltmeister. Das war dem SE-Team bewusst und Beyer wurde dazu angehalten seine Aktivität zu steigern, das tat er dann, wurde aber, das bringt sein Style nunmal mit sich, anfälliger für harte Hände von Kessler und genau das brachte ihm dann das Ende. Der Niederschlag war ein satter, keine Zweifel, aber Beyer wirkte resigniert und dachte sich wohl, wat solls, nehm ich die Börse mit und gut is, alles weitere hätte ohnehin nur weitere Bestrafung bedeutet. Man kanns ihm nich verübeln, aber nun sollte Schluss sein, nochmal wird er nich zurück kommen, dafür isser zu alt und verbraucht, die Spuren bei Beyer sind langsam deutlich zu erkennen und n Kampf gegen Calzaghe, wie Abraham meinte, ist absolut utopisch, den Kampf wird es sicher nicht geben. Ok, das is sicher auch ne Frage des Geldes und Beyer hatte bisher nich die gaaaanz großen Börsen einsacken können...evtl. wird er halt doch noch weiterboxen müssen, sportlich für mich ohne Wert, wenn ers finanziell aber nötig hat, dann bitte. Heute haben wir, so leids mir tut, festgestellt, dass wir in Beyer die letzten Jahre wohl den schwächsten der 4 SM-WM´s hatten.

CC
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hai schrieb:
beyer ist weder ein idiot, noch ein schlechter boxer. er trat auch durchaus zum siegen an .. aber schon die ersten zwei runden waren für seine psyche gift.
er hätte evt nochmal aufstehen können, aber wozu ? er war chancenlos und gab dann auf. finds mist, wenn ein guter nun schlecht gemacht wird .. der andere war besser, klar besser und fertig .. aber soviele davon gibts nicht.

kessler und calzaghe sind weltklasse .. lacy und beyer halt sehr gute boxer, lacy vermutlich noch was stärker. aber deshalb wird beyer nach dieser niederlage nun nicht zur null .. sowas find ich unfair.

was solls .. man wird hier nichts erreichen können, es zählen nur sieger .. für mich bleibt beyer ein sehr guter und sehr sympathischer boxer, der auf einen besseren traf.
:thumb:
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Sehr fairer Sportsmann, der Kessler.
Und athletisch wohl der Beste in der Klasse. Boxerisch auch sehr gut, wie er den Konterboxer ausgekontert hat.
Hoffentlich nimmt sich Calzaghe ein Herz und boxt ihn.
Dass ein MW (AA) gegen Kessler eine Chance hat, ist eher unwahrscheinlich.
 
S

sabatai

Guest
colderthanice schrieb:
Jetzt haste dir deine Verwarnung selbst auch verdient :laugh2:
Kannste nix anderes als Beleidigen :crazy:

Traurig :laugh2:

Schön das du dich angesprochen fühlst. Das fasse ich als Zustimmung auf.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Eigentlich lässt dich Calzone-Kessler kaum noch umgehen. Calzone würde, dank seiner Sprüche in der Vergangenheit, ziemlich dumm dastehen, wenn er sich dem entziehen würde.

Ich mache Beyer keinen Vorwurf, dass er nicht wieder aufgestanden ist, die Unterfangen war an dem Punkt doch recht aussichtslos, er hatte ja auch eine ordentliche Schwellung nach dem Niederschlag. Der Kampf wäre so und so kurzfristig zuende gewesen.
 
Oben