O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Ist doch ******e sowas... richtig ******e... man das ist deprimierend.. ****.. fuckfuckfuck!!
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
so wars zu erwarten .. beyer chancenlos .. kessler der dominierende mann.
beyer wird dadurch nicht schlecht .. aber kessler iss nen anderes kaliber und eine andere liga
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Beyer wollte nicht mehr, das hat man in seinen Augen gesehen - der hatte einfach keine Lust sich weiter verhauen zu lassen...das nenn ich Betrug an uns Zuschauern - aber wer will es Beyer denn verübeln...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.244
Punkte
113
Ganz klar ausgestiegen. Der hatte einfach keinen Bock mehr. Irgendwo schon ******e von Beyer, bisschen hätte er noch weitermachen können, auch wenn's von Anfang an ein aussichtsloses Unterfangen war.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Cord schrieb:
Realistisch betrachtet muss man wohl sagen, dass er sich ohne viel Schaden zu nehmen noch mal ein bisschen Kohle abgeholt hat und wohl auch nichs anderes vor hatte....

bis zehn gewartet und dann erst aufgestanden....

Schade:wall:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
D. Crosby schrieb:
Ich behaupte, Markus ist nicht zum Siegen angetreten. De war von beginn an schon gehemmt und wollte eigentlich woanders sein.

Auf mich wirkte Markus schon nach dem Bika Kampf als habe er nicht mehr soviel Lust aufs Boxen. Deswegen hat ihn Sauerland nach Dänemark geschickt um nochmal etwas Geld zu verdienen.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
colderthanice schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH IST DIESER IDIOT WEG VOM FENSTER !!!


WIE WAR DAS NOCH GLEICH MIT DEM GLASKIN !?!?!?!?!? :laugh2: :laugh2:


Hm, Kessler hat sehr gut getroffen und hat auch einigen "pop", also woran erkennt man daran jetzt irgendwo ein Glasskinn, du Forumsclown?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ballagoal schrieb:
Ist doch ******e sowas... richtig ******e... man das ist deprimierend.. ****.. fuckfuckfuck!!

naja naja... sowas musst du nun aber auch net schreiben. Alles andere wäre auch net verdient geswesen. Kessler ist ja Welten besser gewesen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.473
Punkte
113
Peinlich für die WBC. Was ist das für ein Weltmeister, der nicht einen einzigen Treffer landete in den ersten 3 Runden. Beyer war mal wieder psychisch nicht gut drauf und vöölig neben der Rolle. Das hatte sich alles abgezeichnet. Ich muß sagen: Lob an die Kritiker!!!

Fazit:

Boxen ist kein Sport für psychisch Angekratzte. Da geeht es um Schlagen, Hauen und Technik. Vor dem Kampf über die Gage nachzudenken und Angst haben, diese nicht zu bekommen ist keine Grundlage für einen Boxkampf. Oh mein Gott, der Wegner war mit den ersten beiden Runden sehr zufrieden. Was hat der gesehen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das er nicht gewinnen wollte, glaub ich nicht, eher, dass er es sich schon ziemlich schnell einfach nicht zugetraut hat.
War zwar ein heftiger Treffer, aber wenn er wirklich noch an eine Chance geglaubt hätte, hätte er sich vielleicht nur an- und nicht auszählen lassen. Aber wozu? Um dann in der nächsten Runde richtig verprügelt zu werden?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Shar schrieb:
Hm, Kessler hat sehr gut getroffen und hat auch einigen "pop", also woran erkennt man daran jetzt irgendwo ein Glasskinn, du Forumsclown?

Der Clown der bist wohl Du. Ich hab den Sieg in den ersten drei Runden vorrausgesagt, os ist es gekommen. Du bist nicht mehr als ein Fanbrillenschauer :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Mille kassiert und ab gehts nach hause. Bitte jetzt keine Kämpfe mehr in D um mit Hilfe dieses Wunderdoktors, der immer das Kampfgericht beeinflussen will, wieder einen Kampf zu gewinnen.
 
Oben