colderthanice
Bankspieler
Ballagoal schrieb:Das ist dann aber auch einer der lächerlichsten Postings der letzten 25 Jahre .
Deine Meinung
Nenn mir doch mal ein paar Sachen, die so toll an markus sind :laugh2:
Jetzt bin ich gespannt
Ballagoal schrieb:Das ist dann aber auch einer der lächerlichsten Postings der letzten 25 Jahre .
Blayde schrieb:Da habt ihr euch direkt mal widersprochen
Ich werte wohl relativ oft 10:10, ist imo einfach am fairsten, egal ob so gewollt oder nicht. Ich kann doch keine unentschiedene Runde einfach dem oder dem gebenpanik:
Alfonso schrieb:Wie auch immer der Kampf ausgeht, Beyer ist ein Guter.
Alfonso schrieb:Wie auch immer der Kampf ausgeht, Beyer ist ein Guter.
Brisco schrieb:Ja ein Guter Techniker ist er, aber das wars auch schon,mehr hat er nichts zu bieten ..
apropo Glaskinn ,Beyer ging gegen Bika und Nishizawa kurz zu boden und die beiden sind nun wirklich nicht für harte Puncher bekannt ,und den ersten Kampf gegen Green hat er auch eigentlich verloren...
Kessler Ko Beyer R 6.
Ballagoal schrieb:Heute Abend um 23:10 Uhr ist es also soweit, Markus Beyer wird Doppelweltmeister!
alpha schrieb:Beyer W UD Kessler
Heute hat Beyer die Chance, alle Nervosität und Angst einfach mal aussen vor zu lassen, und völlig befreit sich zu zeigen, hoffe dass Kessler versucht den Kampf zu machen und Beyer die Lücken ausnuzten wird, heute kann er mal alles zeigen.
rohanff schrieb:Ich kann nicht mitscoren, da ich leider auf ein Treffen mit Landsleuten hier in Brüssel muß.
Ich wünsche Euch angenehme Kämpfe.
Sollte Beyer gewinnen, wäre das kein Beinbruch (der Mann hat Kampfgeist und etwas Charisma). Es ist nur seine Ecke und die unsägliche Danii, die es fertigbringen, daß meine Sympathien stets an den Gegner gehen.:teufel:
Und wenn Danilo dann noch hoffentlich verlieren würde, dann wäre es ein guter Boxabend.
Wünsch Euch viel Spaß.
rohanff schrieb:Danilo verkörpert für mich das Antiboxen in schlimmsten Grade, in etwas die Quintessenz des Wolke-Antiboxens.
Seine Wirkung ist besser und sicherer und gesundheitsfördernder als Valioum und andere Präparate chemischer Natur.
Aber wenn ich ¨Probleme mit dem Einschlafen habe, dann schaue ich mir doch eher das Sandmännchen an als einen Berufsboxkampf.
rohanff schrieb:Ich kann nicht mitscoren, da ich leider auf ein Treffen mit Landsleuten hier in Brüssel muß.
Ich wünsche Euch angenehme Kämpfe.
Sollte Beyer gewinnen, wäre das kein Beinbruch (der Mann hat Kampfgeist und etwas Charisma). Es ist nur seine Ecke und die unsägliche Danii, die es fertigbringen, daß meine Sympathien stets an den Gegner gehen.:teufel:
Und wenn Danilo dann noch hoffentlich verlieren würde, dann wäre es ein guter Boxabend.
Wünsch Euch viel Spaß.