O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
DiabloNegro schrieb:
ja habe bei dem wiener Sportwettenbüro mit den vier Buchstaben 10,00€ auf Sakio und Beyer in einer Kombiwette gesetzt. 468,00€ sollte man dann zurück bekommen, wenn der heutige Abend dann wirklich so kurios verläuft.
Die Chancen für diesen Tip stehen sicher nicht besser als beim Lotto, aber das war mir trotzdem einen Zehner wert.
Auf Calzaghe und Kessler braucht man da nicht setzen, da gibt es kaum was zurück wenn die beiden gewinnen.

hättest mal lieber auf Sieg JC in Kombi mit einem Unentschieden setzen sollen, ist genauso unwahrscheinlich und bringt wohl noch mehr Geld...
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Nein. Bei Sieg JC gibt es 1,02 (was für eine Quote :cry: ) und das Unentschieden bei Kessler vs. Beyer war irgendwo bei 23,00. Da wäre ich nur so um die 240,00 mit nem Zehner gekommen. Für Kessler vs. Beyer ist der Annahmeschluss nun vorbei.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
Ersmal bisken Kohle auf Beyer gesetzt. Die Quoten (deutscher Anbieter!!) sind ja mal frech.

Beyer KO1 Kessler :thumb:


Aber mit der UD liege ich bestimmt richtig, wenn Beyers Augen halten.

GO 4 GOLD, MARKUS!!!

Witzig sind auch Bwin´s Quoten auf exakte Runde KO-Sieg Kessler. Für alle Runden liegen sie zwischen 13.00 und 25.00, nur für Runde sechs gibt´s nur 6.50. :skepsis:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KEINE SPOILER DER CALZAGHE/BIKA-VERANSTALTUNG IN DIESEM THREAD

Ich weiß die Versuchung ist groß, da beide Veranstaltungen im SMW und parallel stattfinden, trotzdem denkt bitte daran und schreibt jegliche Ergebnisse und Kommentare dazu in den entsprechenden Thread...

DANKE!!!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mal sehen wie lange ARD dieses mal mit dieser PISA *******e überzieht. Also pünktlich geht das Boxen bestimmt net los.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Francois schrieb:
...Einen PS Beyer kann ich mir nichtmal näherungsweise vorstellen...
Na ganz einfach: Beyer kontert Kessler ein paar Mal in den ersten Runden ab und hält dann den Punktevorsprung bis in die 12. Runde, gab's alles schon mal...:D


@Ballagoal

Du bist wirklich gut...
thumbsup.gif
 
B

Ballagoal

Guest
Ralf schrieb:
@Ballagoal

Du bist wirklich gut...
thumbsup.gif

Nunja.. das "Ich bin gut.." war darauf bezogen, dass ich genau meine angekündigten 20 Minuten eingehalten habe :D ;). Also so toll ist meine Arbeit nun auch nicht, freut mich aber das es gefallen findet.

@Brickbat

Du übertreibst aber danke :) :D.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe übrigens bei bwin Geld auf mindestens 9 Runden gesetzt, Quote am heutigen Nachmittag 1,75. Vielleicht hat ja noch ein User Geld über...;)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich glaube, Kessler wird Beyers Schwäche in den ersten Runden radikal ausnutzen und überfallartig angreifen. Deshalb: Kessler gewinnt durch KO in Runde 2 oder 3
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
kessler_beyer.jpg


Letzte Info's:

WBA & WBC Unification Championship

Super-Middleweight - 12x 3 minutes rounds
Mikkel Kessler (76,2 kg), Denmark WBA World Champion 37-0-0 KO 28

VS

Markus Beyer (76,1 kg) , Germany WBC World Champion 34-2-1 KO 13

Supervisor:

George Martinez, WBA
Ruben Martinez, WBC

Referee:

Guido Cavalleri, Italien

Judges:

Richie Davis, England - Tom Kaczmarek, USA - Guy Jutras, Canada
 
S

sabatai

Guest
Ok, jetzt gehts bald los! Ich hoffe Beyer kann noch einmal alle überraschen und eine Performance wie gegen Woodhall oder Green hinlegen! Beyer war mir durch seine ehrliche Art immer unglaublich sympathisch.

Machs noch einmal Markus!!! :jubel:

Viel Glück!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Ok, jetzt gehts bald los! Ich hoffe Beyer kann noch einmal alle überraschen und eine Performance wie gegen Woodhall oder Green hinlegen! Beyer war mir durch seine ehrliche Art immer unglaublich sympathisch.

Machs noch einmal Markus!!! :jubel:

Viel Glück!

Ich hoffe es auch, aber ich kanns mir einfach nich vorstellen...es spricht einfach alles gegen Beyer.

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Und immer dann hat er uns überrascht!

Go Markus! Zeigs der Boxwelt! Das Wunder von Kopenhagen muss einfach geschehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ok, jetzt gehts bald los! Ich hoffe Beyer kann noch einmal alle überraschen und eine Performance wie gegen Woodhall oder Green hinlegen! Beyer war mir durch seine ehrliche Art immer unglaublich sympathisch.

Machs noch einmal Markus!!! :jubel:

Viel Glück!

Sanavia-II Leistung (sprich 1-Punch-KO) würde mir eher schmecken...
 
Oben