O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Moritz schrieb:
Am besten hat mir das Szenario in Ballagoals Tip gefallen:thumb: ;)

Danke :).

@Tobi G.
HBO zeigt Höhepunkte, deren länge vom Ausgang vom Calzaghe/Bika-Kampf abhängen ;).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die einzige Chance die Beyer hat ist ein KO. Mit der unterirdischen Workrate, die er sonst so an den Tag legt, wird er im Ausland keinen Blumentopf gewinnen. Dazu muss man auch bedenken wie der letzte Kampf von Beyer so gelaufen is, das war im Prinzip das Gleiche wie gegen Green1 und daran wäre er fast zerbrochen, er hat jetzt zwar professionelle Hilfe, aber das wars dann auch schon...ich sehe beim besten Willen nicht wie Beyer den Kampf gewinnen soll. Er müsste wirklich 200% abrufen und dazu isser imo nich in der Lage.

CC
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
ich hatte jeden Tag ne andere Meinung über den Ausgang des Kampfes.:confused:

Beyer UD Kessler halte ich für unmöglich, da müsste der Markus den Dänen schon vorführen.

Beyer SD Kessler glaube ich auch nicht, wenn SD, dann schon für Kessler (der Kampf ist ja nicht in Deutschland)

Beyer TKO / KO Kessler vielleicht, aber nur mit 1A Konter, falls Kessler in der 11.Runde immer noch vergeblich versucht, durch Beyers Deckung zu kommen.

Nicht dass ich mir eine Niederlage von Beyer wünsche, aber ich lege mich nun fest auf

Kessler WTKO7 panik:
 
B

Ballagoal

Guest
Es ist übrigens eine Unart seine Predictions hin und her zu bewegen! Wie soll ich da eine anständige Statistik draus machen? :D ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Dich meinte ich gar nicht ;). BTW der Beyer-Teil ist fertig, Kessler ist nur mehr Arbeit aber denke so in spätestens 20 Minuten hab ich den Überblick gepostet ;).
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Ich denke positiv. Außerdem erinnere ich mich noch an den Woodhall-Kampf auf Sat1 damals. Dieser war in England und in der Höhle des Löwen. Beyer überraschte seinen Gegner mehrmals und gewann per UD. Nicht nur Beyer, auch Kessler steht unter Druck, da er auch einen Weltmeistertitel zu verteidigen hat.

Beyer UD Kessler :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Overview - Last Predictions:

Markus Beyer vs. Mikkel Kessler
WBC & WBA Super Middleweight Unification

Markus Beyer: 20 (5x UD, 1x SD, 3x PTS, 5x KO, 5x TKO, 1x W)
Agostino: Knockout in Round 11
Alfonso: Knockout in Round 11
Alpha: Split Decision
Ballagoal: Unanimous Decision
BillGehts: Technical Knockout in Round 10
Bonjasky: Unanimous Decision
Brickbat: Unanimous Decision
Cord: Technical Knockout in Round 8
Don: -
GiroTourVuelta: Knockout in Round 5
Großmeister_Bee: Technical Knockout in Round 5
Kushtrimi: Technical Knockout in Round 8
Marcin80: Technical Knockout between Rounds 8 & 12
Marcus375: Points
Pauli Walnuts: Unanimous Decision
Ralf: Points
Tajiri262: Unanimous Decision
Tobi.G: Points
Tom_Tocca: Knockout in Round 6
Young Kaelin: Knockout

Mikkel Kessler: 37 (12x UD, 1x SD, 12x KO, 12x TKO)
Airtan: Knockout in Round 4
Attilio: Technical Knockout in Round 10
Benutzername: Knockout in the very first Round
Blayde: Technical Knockout
CocaCoala: Technical Knockout in Round 2
Cool74: Knockout in Round 4 or 5
D. Crosby: Technical Knockout in Round 10
Deffid: Knockout in Round 8
DeLaHoya: Knockout
Deslizer: Unanimous Decision
DiabloNegro: Technical Knockout in Round 7
Gorgonzola: Unanimous Decision
Hai: Technical Knockout
Harrison: Unanimous Decision
His Royness: Knockout in Round 8
Husky85: Unanimous Decision
Jkd: Knockout
Jisi: Technical Knockout in Round 7
Joe Calzaghe: Technical Knockout in Round 11
Khaosai Galaxy: Unanimous Decision
Klitschko: Knockout in Round 4
Lavender: Technical Knockout in Round 11
Lucien: Knockout in Round 8
Markus1234: Unanimous Decision
Medico: Knockout
Parnis: Split Decision
Pretty Boy: Unanimous Decision
Rapidfire: Unanimous Decision
Red Shadow: Unanimous Decision
Sabatai: Unanimous Decision
Super-Grimm: Knockout in Round 4
Tatum: Technical Knockout in Round 11
Tony Jaa: Unanimous Decision
Totila: Technical Knockout
Totto: Unanimous Decision
Tullipan: Knockout before Round 6
Worldman: Technical Knockout in Round 11
 
B

Ballagoal

Guest
Ballagoal schrieb:
Dich meinte ich gar nicht ;). BTW der Beyer-Teil ist fertig, Kessler ist nur mehr Arbeit aber denke so in spätestens 20 Minuten hab ich den Überblick gepostet ;).

Verdammt.. ich bin gut :D.
 
F

Francois

Guest
Kessler W UD Beyer.

Kessler wird seine technischen FÄhigkeiten lang zu boxen eindrucksvoll demonstrieren.

Ein KO für Beyer wäre für mich ein klares Upset. Einen PS Beyer kann ich mir nichtmal näherungsweise vorstellen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also Leute viel Spass beim kucken, ich gehe jetzt auf ne Party und werde den Kampf morgen erst geniessen. Und Let's Go Markus:thumb: :thumb:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Naja.. trotzdem.. bei nem Niederschlag muss, egal wie man denkt, mindestens 10:09 gewertet werden, da eben das 10-Point-Must-System gilt und dem niedergeschlagenen Boxer auf jeden Fall ein Punkt für den KD abgezogen werden muss.
Wo steht, daß man pro Niederschlag einen Punkt abziehen *muss*?

Beispiel: Boxer A geht 2 mal zu Boden, Boxer B geht einmal zu Boden.
Der Sieger (Boxer A trotz 2 Niederschlägen eindeutig besser) muss 10 Punkte erhalten, aber, da er 2 mal niedergeschlagen wurde, müssen ihm leider 2 Punkte abgezogen werden .... also 8:8 ? Nein. Das darf ja nicht sein :rolleyes: Bei Niederschlägen muß man nix abziehen, aber i.d.R. sollte man es tun. Wenn B die Runde gewonnen hat (trotz 2 Niederschlägen), dann wird die Runde 10:9 für A gewertet und nicht 10:10, denn A war ja besser :)

Die Boxregeln sind ominös, schwammig und nicht referenzierbar. Und das ist Absicht.
Wer "offizielle" Regeln und Wertungskriterien eines Verbandes zur Verfügung hat, der sollte doch mal so nett sein und diese hier posten. Aber darauf warten wir ja schon lange vergebens. Mein Wissen diesbezüglich beruht auf vagen Erinnerungen an diverse offizielle WBA Texte und Erklärungen, die aber leider nicht mehr im Netz auffindbar sind. Das ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ersmal bisken Kohle auf Beyer gesetzt. Die Quoten (deutscher Anbieter!!) sind ja mal frech.

Beyer KO1 Kessler :thumb:


Aber mit der UD liege ich bestimmt richtig, wenn Beyers Augen halten.

GO 4 GOLD, MARKUS!!!
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
:thumb: @ Balla

Was bekommt man für einen richtigen Tipp? Ich schlage vor die Mods stiften Sachpreise :D .

Go Beyer!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Gewinner darf dann einen Mituser bannen. Dann räum ich mal auf :cool4:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
ja habe bei dem wiener Sportwettenbüro mit den vier Buchstaben 10,00€ auf Sakio und Beyer in einer Kombiwette gesetzt. 468,00€ sollte man dann zurück bekommen, wenn der heutige Abend dann wirklich so kurios verläuft.
Die Chancen für diesen Tip stehen sicher nicht besser als beim Lotto, aber das war mir trotzdem einen Zehner wert.
Auf Calzaghe und Kessler braucht man da nicht setzen, da gibt es kaum was zurück wenn die beiden gewinnen.
 
Oben